Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ariane666

    ariane666 Foren-Grünschnabel

    Huhu Gildies,

    fein, dass schon fast alle das mit der Signa hinbekommen haben und auch im neuen Forum sich angemeldet haben. Fehlen zwar noch welche, aber ma guggn wa. :D

    Hey Jell und Jinn, schön von euch zu hören. LG zurück. :) @Jell: Super Einsatz, gerade mit Stulle in der Hand. lach ;)

    @Arthurius: Danke, auch liebe Grüße zurück.

    @Ara: Danke für die schöne Geschichte. Advent- und Weihnachtszeit ist doch die beste im Jahr. ;)

    Mareike, natürlich auch von mir hier nochmal herzlich Willkommen bei uns. Passt doch supi bis jetzt :p

    Hey hey Ringoooo weißt doch, gern und immer wieder. ;) War lustisch aufn TS :D auch die PvP-Runs am Tag danach. hehe. LG zurück an alle, die mich noch kennen.

    Missiiiii endlich hast dich auch mal im Forum registriert . hihi. Hol dir mal die Signa von Schmeue ab, wie im 1. Post beschrieben von ihm. :)

    @Goudgi: Na kannste aber glauben, dass ich in der Gilde mit meiner Peitsche bekannt bin . lol. Kannst unserm ttchen schon glauben schenken. :p

    @Janaphya : Frauenpower ist hier angesagt, wie man sieht. hehe. Obwohl sich hinter vielen Frauen sogar Männer verstecken. So weiß man zumindest ihre geheimen Wünsche wa. lol. Wenn ich mal nen Levi in der Arena seh, werd ich zusehen, dass er mich nich so schnell vergisst, wenn er böse wird, keine Sorge! :p

    LG eure Ari
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
  2. Janaphya

    Janaphya Laufenlerner

    @ariane666 ja... mach das.... kannst meine Jungs ganz doll popo aua verpassen. Das verdienen die... und manche mögen das sogar :D
     
  3. TheScorpion54

    TheScorpion54 Laufenlerner

    Interessant was ich da lese :D in etwa Kratz mich, Beiss mich und gib mir Tiernamen???? :)
     
  4. Mareike85

    Mareike85 Nachwuchs-Autor

    @semmel Lieben Dank für das Erstellen der Signatur, habe die Mittagspause mal sinnvoll genutzt und diese gleich eingebunden

    @Goudge1 Freu mich schon auf weitere Runs mit Dir

    LG und bis heute abend ingame
     
  5. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Dein Glück auch. :p ...

    Und man findet bei den Hütern nicht Mareike, sondern Mareike bei den Hütern. :p ... Ein elementarer Unterschied. :p ^^


    Wird die Peitsche nur im Chat, oder auch im TS rausgeholt? :p ^^


    Wie wäre es demnächst mit ein paar Map 2 Runs? Brauche noch ein bisschen was an Glyphen. ;)
     
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    @Janaphya:
    das möchte ich mir gar nicht vorstellen... mal sehen was azra dazu sagt. :D


    @Goudge1:
    das war es schon? mehr kommt dieses mal nicht von dir? mich dünkt, ich unterhalte mich mit einem deiner vielen betrüger und nicht mit dem wahren "Goudge". :D

    aber ok, man muss ja nicht immer auf krawall gebürstet sein. :p


    @TheScorpion54 :
    wegen deiner signatur, schau mal bitte hier nach.

    @Mareike85:
    nichts zu danken! ;)

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  7. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums


    Ich musste mich beim Schreiben beherrschen, da ja nun Ari und Mareike hier sind. :p ^^ ... Kann ja nicht in direkter Anwesenheit der beiden Damen mich (dauernd) mit dir streiten. :-/ :p
     
    Luzie gefällt dies.
  8. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich mal wieder melden und die "Neuzugänge" Kodaz, Pasi, Mare ;) und lio ganz herzlich auch hier im Gildentalk Willkommen heißen. Hoffe, ihr habt bei und mit uns auch so viel Spaß, wie wir es haben.

    Dann muss ich hier noch anerkennend sagen, dass ich von den vielen neuen Signa sehr beeindruckt bin. Hätte nicht gedacht, dass so ne "kleine" Bitte an Schmeue so nen run auslöst...:D zum Glück bedient Schmeue hier alle Bedürfnisse und berücksichtigt alle Wünsche.... :D ...Bist halt ein Guuuter :)

    .... außerdem würd ich gerne mal zu einem Riverdance-Spektakel aufrufen. Wir tanzen zusammen und irgendjemand (ich hätte da ne Idee) macht dazu ein Filmchen... das wäre doch sicher eine schöne Sache....

    Wünsch euch nen schönen Abend, hoffe, wir sehen uns später ...

    bis dahin...

    LG, Luzie :)
     
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    @Goudge1:
    oh ja. ich glaube, dies wird mareike gefallen. :D


    @Luzie:
    ja, da bin ich auch dafür. nur leider bleibt und dazu nicht mehr viel zeit. ;)
    wir sollten uns also heute abend mal zusammenfinden und diese tanzeinlage über die bühne bringen. :D

    bis heute abend :)

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  10. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Also, dann husch husch, kommt mal schön in die Puschen.... :D

    Treffpunkt heute Abend um etwa 22 Uhr in Kingshill beim König.
    Wäre super, wenn viele erscheinen ...

    bis nachher :)
    LG, Luzie
     
  11. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hallo zusammen,

    war eine schöne Zusammenkunft gestern Nacht in Kingshill. Wir waren ein ganz schön hyperaktiver Haufen... :D aber Spaß hats gemacht.
    ... dann werden wir alle die gleiche Riverdance-Session heute Abend nochmal halten, damit die, die gestern leider verhindert waren auch nochmal das Tanzbein mit oder ohne Stange schwingen können :D tt möchte sich unbedingt nochmal im rosa Kleidchen präsentieren... auf den Brettern, die die Welt bedeuten - vor des Königs Throne.. auf dass wir wieder viele Zuschauer zu verzeichnen haben ....

    ... dann bis heute Abend!! :)

    LG, Luzie
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  12. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    Frohe Kunde!

    Gestern Abend war es wieder soweit, „Rosamunde“ war wieder mal in Kingshill zu Gast.
    Die Hüter hörten von dem Gastspiel und versammelten sich zu diesem Tanzspektakel um dem lustigen Treiben beizuwohnen.​

    Rosamunde in Kingshill

    [​IMG]

    Begeistert schauten die Hüter der Tanzgruppe „Rosamunde“ zu und spürten den Drang in ihren alten Knochen... lange war es her, die letzte richtig große Freier und deshalb nutzten sie die Gunst der Stunde und stürmten kurzerhand die Bühne um ausgiebig zu tanzen und zu feiern.

    Die Hüter der Ehre feiern in Kingshill


    [​IMG]

    Vom Tanzrausch überwältigt, waren die Hüter nicht mehr zu halten und tanzten bis in die Nacht hinein.

    Die Hüter im Tanzrausch


    [​IMG]

    Der Abend verging wie im Flug. Gern hätten einige Hüter länger gefeiert, aber auch die schönste Feier findet nun mal ihr Ende.
    Zum Abschluss fanden sich die verbliebenen Hüter noch zu einem schönen Erinnerungsfoto ein.

    [​IMG]

    Bis zur nächsten Feier...

    [​IMG]
    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    almamase gefällt dies.
  13. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    ... die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt :)

    was für einen Spaß und Gaudi wir hatten, mir tun jetzt noch die Füße weh :D

    Einen Dank an Schmeue für das Festhalten dieses grandiosen Ereignisses.
     
  14. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Nette Filmchen hast du da gemacht Schmeue :D Danke :)
     
  15. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Super gemacht, Schmeue :) Top!!
     
    almamase gefällt dies.
  16. TheScorpion54

    TheScorpion54 Laufenlerner

    Hahahaha hammer Videos und tolles Foto!! nächstes mal werde ich auch dabei sein :)))))
     
  17. Antharia2012

    Antharia2012 Foren-Grünschnabel

    War super lustig :D Haste toll hinbekommen Schmeue :)

    Grüße an alle ;)
     
  18. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo Ihr lieben :),

    super Videos Schmeue, auch wenn es mir irgendwie so vorkommt, als würde ich da ein wenig aus der Rolle fallen :), aber wie gesagt ist der Ruf erst ruiniert.....

    Danke Luzie für das organisieren des Tanzevents :), sollten öfter so Aktionen machen, hatte Tränen in den Augen vor lachen.

    Und super Signaturen, da schaut man als Mann sehr gern hin :)

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Euer Sir tt
     
  19. Kemouak

    Kemouak Laufenlerner

    auf das Hochzeitsfoto von meiner Schwester durfte ich auch nicht drauf:)
     
  20. ariane666

    ariane666 Foren-Grünschnabel

    @Janaphya : Soso, manche stehen sogar drauf? Na ich bin ja für meine Peitsche bekannt, mal schauen was "deine" Jungs davon halten. Muhahaha

    Ach Goudgi, als ob du dich zusammenreisst nur wegen meiner und Mareikes Anwesendheit. lol :p

    Super Videos Hasi, und auch danke an Luzie, die dazu aufgerufen hat. Ich hab's leider nicht geschafft, da ich auch mal im RL unterwegs war. Als ich dann "angeheitert" on kam, waren wohl alle schon tief und fest am schlafen. :D Am nächsten Tag ist mein Riverdance leider abgelaufen. Naja nächste Mal wa. ;)
    Es lässt sich sicher noch was tolles aus und mit dem Weihnachtsevent anstellen an Vids.
    Gildenruns brauchen wir ja erstmal nich organisieren, gibt ja bis Jahresende erstmal wieder genug zu tun wie es aussieht. Aber im neuen Jahr werd ich wieder was starten. :)

    @Kemouak : hehe will ich das wissen, warum du nicht da drauf warst? Warst sicher wieder bööööse wa :p

    LG eure Ari