Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Huhu an den Hüterclan, Danke für die Aufnahme. Freu mich auf viele schöne Runs mit euch.... Lio
     
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi.

    herzlich willkommen bei uns, lio :)

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  3. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt tatsache gewisse Damen, bei deren Anwesenheit ich mich benehme. :p ... Mag dir vllt seltsam vorkommen, aber ist die bittere Wahrheit. ^^
     
  4. Mareike85

    Mareike85 Nachwuchs-Autor

    ...ein wahrer Gentleman in der Arena, hat immer erst schön Blümchen geworfen bevor ich mir den Arenastaub näher betrachten dürfte...
     
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    wenn es eben in der arena nicht reicht mare, dann such dir 24% laufschühchen und mach einen auf „forrest“: lauf mareike, lauf... quäle ihn durch erschöpfung zu tode :D

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  6. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Dazu muss man aber auch sagen, dass ich mir die strukturelle Zusammensetzung des Arenasandes - durch dich - auch schon näher ansehen durfte. ;) ... Beruht ja alles auf Gegenseitigkeit. :D


    Wirst lachen (oder auch nicht), aber ich habe mal bei einem Kampf gegen so einen blöden Russen-DK, der einen auf flinken Hasen gemacht hat und mich in der Erschöpfungsphase killen wollte, einfach solange Pötte gesoffen - aus reinem Protest heraus -, dass er nach 7:37 Minuten (in der Erschöpfungsphase) den Kampf verlassen hat. ^^ ... Überraschenderweise kam dann eine englische (!), ja ENGLISCHE, Antwort von ihm, deren sinnhafter Inhalt war: "Du besch******* Pötte-Noob." ... Fand ich irgendwie lustig ihn mit sowas zu ärgern. ^^ (Wohlgemerkt, der Herr hatte natürlich den 40er-Heil-Skill und war auf Laufgeschwindigkeit getrimmt, so wie der flitzen konnte. Selten sowas gesehen.)

    Irgendwann ist mir das auch einfach alles zu blöde und ich seh nicht ein, dass der DK nur gewinnt, weil er den unfairen Heil-Skill für die Erschöpfungsphase ausnutzen kann. ^^ ... (Habe mich nach anfänglich vergeblicher Verfolgungsjagd einfach in die Mitte gestellt, das Forum aufgemacht und Ton angestellt. ^^ ... Tja... der ist scheinbar die ganzen 7:37 lang immer im großen Bogen um mich herumgelaufen, zumindest konnte ich das erkennen, wenn ich von Zeit zu Zeit mal auf den Mage den "Pott-Knopf" gedrückt und dabei auf die Mini-Map geguckt habe. ^^ ... Faszinierend... aber die 1000 Ruhmpunkte waren es mir einfach wert. xD )
     
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    mal ehrlich, wie konntest du nur? :D
    schöne story...

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  8. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Ich weiß nicht. xD ... Manchmal muss ich eben auch einfach mal ein ***** sein. ^^
    Danke. ;)
     
  9. wikki300

    wikki300 Laufenlerner

    Liebe Hüter ;)
    So kurz vor Weihnachten möchte auch ich Euch allen (einige werden mich noch kennen ;) )ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Bleibt so wie Ihr seid,macht immer wieder mal Spaß hier zu lesen.
    Euch alles liebe und immer gute Drops wünscht
    LEANA,TWITTY -Tempelritter
     
  10. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    huhu twitty,

    danke! die wünsche gebe ich gerne auch an dich weiter. :)

    komme mal wieder nicht ins spiel, aber das kennt man ja von **edit**point nicht anders. traurig aber leider wahr und solange sich das nicht ändert, wird es wohl auch immer **edit**point bleiben. :(

    ich würde mir wünschen bp nicht mehr so nennen zu müssen, aber dazu muss bp mal endlich ihre verdammten hausaufgaben machen... man, man, man...

    trotzdem wünsche ich allen viel spass beim event, sofern die leute ins spiel kommen. ;)

    update:

    @mods:

    auch wenn ihr es editiert, es ändert nichts daran, dass die firma unfähig ist! selbst wenn ich diese firma backpoint, bagpunkt, editpoint oder ganz einfach nur unfähig nenne, ändert es überhaupt nichts, weil: 1. jeder sowieso weiss was gemeint ist und 2. man diese unfähigkeit nicht durch ein lächerliches „**edit**“, aus der welt editieren kann!

    warum schreibe ich dies hier? weil es nicht möglich ist, dieses event ohne nebula error zu spielen! da ja die spöttische umschreibung nicht erwünscht ist, nennen wir doch die stümper beim namen! Bigpoint ist unfähig, irgendein event fehlerfrei auf den server zu laden... echt traurig! :(

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  11. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Der Tag der weinenden Schneemänner

    “Warum blicken die Schneemänner in der Stadt so griesgrämig und weinerlich drein? Und warum sehen sie so schmutzig grau aus?”, fragte der Schneekönig eines Tages. „Das gefällt mir nicht. Nein, überhaupt nicht gefällt mir das.“

    Und er machte eine nächtliche Runde durch die Stadt. „Wir müssen etwas ändern“, sagte er zu den Schneemännern. “Die Stadt soll fröhlicher sein. Ich will, dass ihr ab sofort alle lacht. Ja, und auf euer strahlend weißes Schneekleid solltet ihr auch besser aufpassen. Ihr seid sehr schmutzig.“

    „Wie soll das gehen?“, fragte ein Schneemann. „Die Menschen gucken alle so brummig und grimmig, das wir gar nicht anders können als auch brummige und grimmige Mienen zu machen.”

    “Und was unser Kleid betrifft”, rief ein anderer, “so schimpfe besser mit den vielen Autos, die uns mit ihren stinkenden Hinterteilen beschmutzen.”
    „Keine Bange“, sagte der Schneekönig, der auch immer grimmiger wurde. „Mein Winter soll keine muffige und schmutzige Jahreszeit sein. Da ziehe ich mich doch lieber in den sauberen Norden zurück. Phhh!“

    Der Schneekönig war sehr wütend. Er murmelte einige Zauberworte und eilte weiter zur nächsten Stadt.

    Als die Leute am nächsten Tag ihre Häuser verließen, wurden sie von einem lauen Lüftchen und zartem Nieselregen überrascht. Blitzend weiß lachten ihnen die Schneemänner, die sich über diese Reinigung freuten, entgegen. Je länger es aber regnete, desto mehr verging ihnen das Lachen. Tropf! Tropf! rann eine Träne nach der anderen über ihre Backen, den ganzen Tag lang, bis nichts mehr von ihnen übrig blieb.

    Regen und Frühlingsluft mitten im Winter?
    Es dauerte nicht lange und die Menschen blickten noch grimmiger und brummiger drein. Ihre Laune war so schlecht, dass auch die anderen Jahreszeiten die Flucht ergriffen und so lange laut immer wieder nach dem Winter riefen, bis er endlich zurück ins Land kam.

    Ja, und als eines Morgens endlich wieder die ersten Schneemänner an den Wegrändern standen, lächelten die Leute. Auch die Schneemänner verzogen ihre Gesichter zu einem Grinsen. Nein, eigentlich lachten sie sogar. Schallend laut. Das aber konnte keiner hören - außer dem Schneekönig natürlich.

    © Elke Bräunling

    Der Gilde und allen die mich kennen wünsche ich ein schönes Wochenende und morgen einen geruhsamen 4. Advent :)

    Liebe Grüße

    Eure Ara
     
    BlutRabe und lio18168 gefällt dies.
  12. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo Ihr Lieben :)

    @Twitty, vielen Dank für die schönen Grüße und hoffentlich sieht man sich mal wieder.

    Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent und ein möglichst absturzfreies spielen :)

    Bis bald

    Euer Sir tt
     
  13. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    auch von mir, einen schönen 4. advent...
    noch 2x schlafen, dann ist weltuntergang :D

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  14. Thorwächter

    Thorwächter Stammspieler

    Hallo tt, Hallo liebe Hüter

    Ich
    wünsche Euch
    ein frohes Weihnachts-
    fest, ein paar Tage
    Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln
    für ein neues Jahr. Ein
    Jahr ohne Seelenschmerzen und
    ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht,
    um zufrieden zu sein, und nur so viel
    Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und
    so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
    Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen
    LG
     
  15. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    Moin Moin

    @ariane666 vllt. errinnerst du dich ja noch, hab dich auf jedenfall auf der F-Liste , wir könnten ja mal paar Runden drehen
    Hoffe du hast hier einen netten Haufen gefunden

    Allen Hütern wünsche Ich auch ein wunderschönes Fest und viele Geschenke

    mfg
     
  16. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Frohe Weihnachten:)

    Hallo Liebe Hüter der Ehre
    ich bin hier mal so hereingeschneit um Euch einen Lieben Weihnachtsgruß zu hinterlassen, leider ist der Schnee schon wieder weg geschmolzen :(

    @ttkreu die nächste Schneeballschlacht in KH, sag Bescheid wann :D

    Liebe Grüße von Kashai
     
  17. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    vielen dank für die weihnachtsgrüsse und wünsche...
    dem will ich mich natürlich auch anschliessen, denn heute nacht ist es ja soweit... :)

    ich wünsche allen...


    ...und ein schönes fest.

    [​IMG]

    lass es diese nacht richtig knacken, du fetter, roter heini :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  18. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    [​IMG]

    Hi,
    ich wünsche allen hüttern ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

    Ps. Ari hoffe wir hören uns mal wieder bei uns im ts oder wir machen wieder was zusammen

    mfg mathi und allzeit gute drops
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2013
  19. Antharia2012

    Antharia2012 Foren-Grünschnabel

    Hallo Ihr Lieben

    wünsche euch allen

    [​IMG]
    LG Antha
     
  20. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo liebe Hüterlies und Freunde :)

    Ich bedanke mich für all die schönen Wünsche, welche ich gerne zurückgebe.

    Frohe, besinnliche Weihnachten für alle :)

    LG euer Sir tt