Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Rutsch in's Jahr 2014!! Ich weiß es ist noch sehr früh aber ich kenne so viele Leute. Arme, hässliche Säcke, Alkoholiker, Schlampen und sonstige Idioten denen ich noch schreiben muss. Also fang ich mal bei den attraktiven, stilvollen, intelligenten,netten, lustigen und geilen wie Euch an!!! Guten Rutsch

2. ConnyMonny

ConnyMonny Junior Experte

Ihr Lieben,
    auch ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!!

3. TheScorpion54

TheScorpion54 Laufenlerner

Hey zusammen,

Wünsche euch noch einen schönen Abend und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!!!!

LG TheScorpion54

4. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo liebe Gilde,

nun ist fast ein Jahr vorbei und somit Zeit das Jahr mit einem kleinem Rückblick zu beenden.
    Sehr klein haben wir begonnen, langsam und allmählich wurden es immer mehr Hüter die die Welt von Dracania bereisten. Es erfüllt mich mit Stolz eine solch tolle Truppe tapferer Recken und Reckinnen anzuführen. Es ist toll zu sehen, welch gute Stimmung herrscht und wie wenig Probleme, zumindest von mir bemerkt, entstanden sind. Wenn ich sehe das wir die Abgänge in dem Zeitraum an einer Hand abzählen können und viele schon sehr lange bei uns sind, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht allein mit meiner Meinung darstehe. :)

Ich freue mich auf das Jahr 2014 mit euch, und auf viele weitere Schlachten :).
    Zu guter letzt noch einen Dank an die Offiziere, denn ohne Sie ist sowas nicht möglich. Auch an die vielen Spieler, die auch mal über den Tellerrand schauen und mal zurückstecken oder auch nur selbstlos helfen. Nur so kann eine Gilde gut funktionieren.

Ich wünsche euch allen einen hervorragenden Rutsch ins neue Jahr, euch und euren Familien Alles Gute. Wir sehen uns in alter Frische im Jahr 2014.

Euer Sir tt

5. Luzie

Luzie Stammspieler

Diese Nacht ist ein Fluss
    Mein Bett ist ein Kahn
    Vom alten Jahr stoße ich ab
    Am neuen lege ich an
    Morgen spring ich an Land
    Dies Land, was ists für ein Ort
    Es ist keiner, der`s weiß
    Keiner war vor mir dort!

Josef Guggenmos​

Ich wünsche allen Hütern und Freunde und alle, die sich angesprochen fühlen, einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Lasst es schön krachen und hoffe, morgen ist der Kopf nicht ganz so dick :)

War bisher eine sehr schöne Zeit mit euch, mit ganz viel Spaß. Auf ins neue...

Gehabt euch allle wohl und bis zum nächste Jahr :D

Lieben Gruß,

Luzie :p

Nina_1992 gefällt dies.
  6. Antharia2012

Antharia2012 Foren-Grünschnabel

Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe im neuen Jahr.

7. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

8. Nina_1992

Nina_1992 Fortgeschrittener

Hallo ihr Lieben :)

Zum Jahresende an alle einen lieben und herzlichen Dank für die bisher tolle Zeit mit euch und mögen wir noch viele erfolgreiche Schlachten zusammen bestreiten :)

Haltet im neuen Jahr kurz inne und freut euch zusammen mit euren Lieben, Familie und Freunden und beginnt das Jahr mit frohem Herzen.

Wir blicken oft zurück!
    Doch wenn das neue Jahr kommt,
    dann stellen wir uns oft die Frage –
    was wird uns das neue Jahr bringen?
    Keiner kann die Frage beantworten.
    Doch in einem Jahr, kennen wir die Antwort.
    Darum lasst das neue Jahr mit Glück beginnen,
    es soll unser Talisman im nächsten Jahr sein.

Viel Glück und Erfolg im neuen Jahre!

Alles Liebe

Eure Ara

9. Lockfear

Lockfear Foren-Grünschnabel

auch von mir,allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst alle die sau richtig raus:p

10. lio18168

lio18168 Forenmogul

Wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches 2014....

11. _Arthurius_

_Arthurius_ Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Hüter der Ehre,
    Ich wünsche euch im Namen der Tempelritter ein frohes neues Jahr, Gesundheit, jede Menge Drops und freue mich im neuen Jahr auf viele gemeinsame Run's.

Lg Arthurius

12. Nina_1992

Nina_1992 Fortgeschrittener

Glück, das Freude bringt;
    Liebe, die Frieden bringt;
    Gesundheit, die Ausdauer birgt;
    Glaube, der Hoffnung gebiert;
    ausgefüllte Tage, neue Sonnenaufgänge
    und noch mehr solcher Dinge soll
    Euch das neue Jahr bringen.

Das neue Jahr soll Euch Wärme, Freude und Freunde bringen.

13. .Imagica.

.Imagica. Nachwuchs-Autor

Wünsche den Hütern ein tolles Neues Jahr

... freue mich schon auf die nächsten tollen Runs mit euch

.. und passt mir ja auf Aradreth auf :D

MfG

14. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Da die Meisten bestimmt noch mit dem "Kater" zu kämpfen haben, fasse ich mich dieses Mal ausnahmsweise wirklich (!) kurz und sage: "Frohes Neues" und "Viel Erfolg weiterhin". :)

15. Lilyfee

Lilyfee Junior Experte

Hallo liebe Hüter der Ehre!

Auch ich wünsche euch ein gesundes Neues Jahr mit vielen guten Runs und Drops!

LG Jinn

16. voxynator

voxynator Laufenlerner

Hallöchen and die Hüter....

Ein großes ,,DANKE`` an alle die mich tatkräftig beim Event unterstützt haben...
    Waren ein paar echt schöne Runs...

Liebe Grüße

Euer Stummel1989

17. voxynator

voxynator Laufenlerner

Viele Dank für die Einladung in die Winggilde...

Auf ein paar schöne Abenteuer zusammen..

Liebe Grüße euer Stummel

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  18. snopy81

snopy81 Laufenlerner

Ariane666
    Alles gute zum Geburtstag!!!

LG Rosiwood

19. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

20. Gimli19891

Gimli19891 Laufenlerner