Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Huch :eek: Credoooo ! :D

Na wir bedanken uns herzlich für dein Interesse an der Gilde ! Wir melden uns bei dir so schnell wie möglich, Plätze sind begehrt und nur noch wenige da :p

Ganz liebe Grüße
    Jse ;)

DonSladi1, Undercover21, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Cred0

schoen das wir heute noch kurz spielen konnten....hoffe dein weiterer Abend war noch nett ;o)
    Freue mich auf jedenfall dir mitteilen zu duerfen dass wir uns fuer dich entschieden haben.

Melde dich morgen einfach bei unseren Offies ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

DonSladi1, Undercover21, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Saabia

Auf geht's zum Finale unseres Perlentaucher Gilden-Event's 2015

der Countdown laeuft!!!

Noch habt ihr Zeit um mitzustimmen...

50 Bilder

Fuer alle die bisher noch nicht gestimmt haben hier gehts auf die Website.
    Im Gaestebuch koennt ihr die Nummern eurer Lieblingsbilder hinterlassen.

Viel Spass und Gute Dropps
    Eure Saabia

DonSladi1, Undercover21, Gooran und 3 anderen gefällt dies.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Habe jetzt auch endlich mal die Bilder gefunden. :rolleyes::D Und auch gleich abgestimmt ... ;)

DonSladi1, Ampiria, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. RedwoodPlays

RedwoodPlays Laufenlerner

Guten morgen ihr lieben Menschen, ich würde mal fragen ob für meinen 46-er(noob)DK Zeitungsvorleser noch Platz vorhanden ist. Ich bin nicht der stärkste aber wenn ich das Dragan set habe sollte momo mit Roten Essis möglich sein :). Aber damit ich das Set schaffe, brauche ich Unterstützung.Hier noch etwas über mich: ich bin Feinschmecker und esse lieber 100g Rindersteak als 1KG billiges Schwein, ausserdem bin ich zu manchen Zeitpunkten einem Stein geistlich weit unterlegen. Ansonsten will ich nur sagen, dass wenn ich zu etwas motiviert bin das warscheinlich auch schaffe ... und umgekehrt.
    MFG Zeitungsvorleser

-Flexi77-, Hellfire2305, Ampiria und 5 anderen gefällt dies.
  6. Saabia

Hallo Zeitungsvorleser

hey danke fuer deine Bewerbung- liest sich sehr witzig- hab gerad sehr geschmunzelt und wie ich den DK kenne der deinen Beitrag da oben auch noch geliked hat- hat da mindestens noch eine geschmunzelt ;o)
    Hoffe doch das wir dich ausserhalb deiner "Steinzeit" erwischen fuer einen Proberun....obwohl *grins* wenn du dabei so mystisch aussiehst wie Stonehenge hat das vielleicht auch was ;o).

Naja eine Frage noch da du noch 46 er DK bist -spielst du erst seit kurzem? oder ist das ein Twink? oder hast du Pause gemacht? oder spielst du nur selten?

Am besten meldst du dich bei unseren Offies ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

7. RedwoodPlays

Also mein Char existiert etwa seit Weihnachten ich hab aber zwischendurch mehrere kleinere und größere Pausen gemacht. Da ich das Draganset will spiele ich in letzter Zeit ziemlich intensiv.

Undercover21 gefällt dies.
  8. RedwoodPlays

PS: warte auf Antwort ...

Undercover21 gefällt dies.
  9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich antworte hier mal stellvertretend für Saabia: Bei uns beraten sich erst die Offis, meines Wissens nach alle. Das kann also durchaus auch mal mehr als nur 24h in Anspruch nehmen, aber ich denke mal heute Abend oder spätestens Morgen kann dir Saabia (oder ein Stellvertreter, da sie gerade im Urlaub ist) da offiziell eine Rückmeldung geben.

PS. meinerseits: Geduld ist auch eine Tugend. ;)

10. Saabia

Hallo Zeitungsvorleser

ja Tobix hat recht ;o)

Wir haben immer ein paar Tage noetig um uns abzustimmen. Ausserdem habe ich dir doch empfohlen dich bei unseren Offies zu melden wegen Proberun-habe dich Gestern nicht ON gesehn. Ist immer gut wenn du dich nicht suchen laesst von uns sondern du uns findest ;o)

Seit heute haben wir unsere Gildenvorstellung auf den aktuellen Stand gebracht und nehmen am liebsten End-Level auf- seit CE -50.- 18+ <-da bin ich nun einfach mal davon ausgegangen- wegen deinem Alter?
    Niedrigeres Level geht natuerlich auch wenn es klickt & gelevelt wird ABER dazu muessen wir aufjedenfall Proberuns machen.

Weiter helfen wir uns innerhalb der Gilde immer gerne bei Events aber dies sollte nicht der Zweck einer Gilden- Bewerbung sein um das Draganset zu bekommen....

Falls du dich dadurch nicht abschrecken hast lassen kann ich dir nur nochmal empfehlen dich bei unseren Offies zu melden..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

11. Saabia

Endlich ist es soweit wir haben unser Gewinnerbild!

Soviele tolle Bilder -50 Stk- waren zur Auswahl und unser Siegerbild steht fest ;o)
    1. Platz: Bild 43 mit 7 Stimmen
    Made by Saabia 2015
    -----------------
    2. Platz: Bild 4 mit 5 Stimmen
    made by Jsegrim 2015
    ------------
    3. Platz teilen sich zwei Bilder: 7 und 44 mit je 3 Stimmen
    made by Jsegrim 2015
    made by Bullettenwerfer, 2015
    -------------------------------------------------------
    insgesammt wurden 43 Stimmen vergeben und auf 24 Bilder gestimmt.
    17 Leute haben mitgestimmt und unter 13 (excl. Leitungsteam) wird der Gewinner ermittelt.
    Da uns die animierten Versionen von Bulli so gefallen haben- wurde unser Gewinnerbild auch animiert.
    -------------------------------------------------------
    Finale - GILDENEVENT 2015:
    we proudly present the new one - Perlentaucher Bild 2015
    Was ist der Gewinn?
    der Gewinner bekommt:
    1. eine Digitale Ausgabe von dem Buchtipp.

2. Exclusive: 5 x Lootruns
    3. Natürlich einen Feierpost im Forum ;o)
    AND THE WINNER IS:
    Herzlichen Glückwunsch
    Donsladi
    ;o)

Vielen Dank an alle die hier mitgemacht haben.
    Liebe Gruesse
    Euer Perlentaucher Team

DonSladi1, d3lph1c, Hellfire2305 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Saabia

...wiedermal Zeit unseren Neuen zu begruessen ;o)

Willkommen
    Batman

der uns mit Charme und Witz eingewickelt hat!
    auf schoene Runs und wilde Schlachten in Dracania City!
    "Batmaaaaan......."

13. curhh

curhh Aktiver Autor

Wenn man auf e-mail Anfragen so eine dumme Antwort bekommt , dann spricht das nicht für diese Gilde.

14. Saabia

Nehme an du bist Wolf...eventuell ueberdenkst du den Ton deiner Anfrage etwas...das wuerde fuer dich sprechen...

DonSladi1, Hellfire2305, -Flexi77- und 3 anderen gefällt dies.
  15. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Wenn man hier im Forum eine so fragwürdige Mitteilung postet, spricht das nicht für den Schreiber. Kenne Deine iMehl Anfragen nicht, aber Dein jetziges Auftreten spricht für eine sehr angemessene Reaktion der Gildenleitung auf Deine Anfragen.

DonSladi1, -Flexi77-, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  16. Saabia

Hallo Wolfsherz

dankeschoen fuer den netten Post ;o)

Was mich betrifft kannst du gerne oefter bei uns reinschauen...
    Was dem "andern" Wolf fehlt aber doch sehr entscheidend ist, ist das "Herz" im Namen ;o)
    Merci!

Liebe Gruesse

Saabia

17. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Hallo Perlentaucher,
    Da mir meine alte Gilde zu inaktiv geworden ist, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen und würde mich gerne für eure Gilde bewerben! Warum? Eure Gildenvorstellung ist sehr sympathisch, und ihr scheint, nach all dem, was ich im Forum gelesen habe, eine sehr aktive und gut aufgelegte Gilde zu sein.
    Kurz zu mir: Mein Ingame-Name ist Bloxec, ich bin ein Drachenkrieger Level 50 und spiele DSO seit ungefähr einem Jahr und habe Zugang zu allen Zwischenwelten.
    Mein Fokus liegt eher auf Pve, im Pvp bin ich eher seltener zugange.
    Ich bin 18 Jahre alt, (körperlich gesehen, geistig natürlich viiiiiel älter, obwohl manche das Gegenteil behaupten :D ) hilfsbereit, habe eine Menge Humor und bin auch sonst sehr umgänglich.:rolleyes:
    Ts3 ist vorhanden.
    Online bin ich meistens am Nachmittag und Abend, selten auch am Vormittag, wenn es die Verpflichtungen erlauben. ^-^
    Ich hoffe, dass ich durch diese kurze Vorstellung Anklang gefunden habe und würde mich freuen, wenn ich aufgenommen werde.
    Lg Bloxec

18. Saabia

Hallo Bloxec

danke fuer deine nette Bewerbung. Aktive und gut gelaunte Leute sind bei und immer gerne gesehn.
    Wir stimmen Neuzugaenge immer im Team ab und melden uns so schnell wie moeglich bei dir ;o)

Wenn du Lust hast kannst du dich auch bei mir oder den Offies ingame melden um zusammen einen Proberun zu machen.

Liebe Gruesse

Saabia

19. -Flexi77-

-Flexi77- Junior Experte

REGENBOGEN
    Darf ich meine Perlen die ich gefunden hab eig behalten ?
    *ulala, pinki pinki!*

Saabia und T-T1006 gefällt dies.
  20. Saabia

Herzlich Willkommen

Bloxec

seit gestern gehoerst Du auch zu unserem verrueckten Haufen!

Selber Schuld ;o)

Freun uns schon auf viele gemeinsame Runs

Liebe Gruesse
    Saabia