Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Steaaaam ....Steaaaaammmm !?

Okay ^^

Undercover21 und Ezna gefällt dies.
  2. Finster

Finster Ausnahmetalent

*10€ geb"

Danke für alles, ihr seit entlassen, wir übernehmen :3

Undercover21, T-T1006 und Drakensänger gefällt dies.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Stoney

Wuensche Dir auch

Gute Nerven & ein wachsames Auge auf alles ;o)

Hallo Shadowpayds

Hey herzlich Willkomen bei uns.

Mit einer schoenen Signatur kann sicher Bulli helfen wenn es etwas besonders animiertes sein soll.
    Wenn du magst kann ich auch nach was schoenes suchen fuer dich.

-------------------------
    Hallo Mazeh

sieht sehr schick aus deine Signi ;o)

Hallo Finster

eine wirklich sehr schoene Vorstellung.
    Es tut mir aber super leid um dir Absagen zu muessen -13- ist leider echt zu jung fuer uns.
    Normal nehmen wir erst ab 18 auf und machen selten Ausnahmen bei 16.

Es tut mir echt leid aber ich bin mir sicher du findest eine nette Gilde.

Ganz liebe Gruesse & viel Glueck wuensche ich dir!

Saabia

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
    stoney, Undercover21 und T-T1006 gefällt dies.
  4. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Oh schööön.
    Ich musste gleich mal was ausprobieren. aber nur so

Vielen Dank Saabia,

ja gute Nerven brauchen wir. Aber was wir alle die wir diesen Spiel spielen am meisten brauchen, sind tolle Ideen gegen Frust und lange Weile im Spiel.

5. Finster

Finster Ausnahmetalent

Wieder einmal herrschen die Vorurteile.
    Naja, was soll man tun.
    Ausser euch aufzufordern eure Entscheidung nochmal zu überdenken kann ich auch nichts machen :(

Undercover21 gefällt dies.
  6. -Flexi77-

-Flexi77- Junior Experte

Hach ja, die Weltenzauberer. :rolleyes:
    Schon immer ne lustige Truppe, wenn auch ziemlich chaotisch oder leistungsorientiert. :D
    Mazeh sagt mir irgendwas, bin mir nicht sicher woher ...
    Warst du mal mit Kleinesmädchen und mir bei KHB oder so ?

LG an die Perlis und den Rest hier im Thread :p

Undercover21, T-T1006 und Saabia gefällt dies.
  7. Shadowplay_DS

;o) ^^

Danke an @Steam :*​

8. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Gerne ;)

9. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Hallo Saabia / Perlentaucher.
    Seit einiger Zeit lese ich interessiert Deine / eure Beiträge. Sowohl im Forum wie auch hier. Dass es gewisse Unstimmigkeiten in der Gilde gab / gibt, ist und war rauszulesen. Leider kenne ich das zur Genüge. Habe durch solche Dinge meine ehemalige Gilde freiwillig verlassen.
    Was mich so fasziniert wie einige von euch darauf reagiert haben: Mit Gelassenheit und ohne großen Stress.

Um es auf den Pkt zu bringen:
    Wenn in der hintersten Ecke bei euch noch ein Plätzchen wäre, werde ich mich dafür bewerben.

Ich spiele seit knapp 30 Monaten das Spiel.
    Bin Zwerg Lvl 50. Seit Anfang an. Das war der schlimmste Char, den hochzuziehen. Aber ich bin jemand der auf Herausforderungen steht.

Bin jeden Tag Stundenweise aktiv. meistens erst ab 18.00 Uhr . Berufsbedingt. An den Wochenenden kann es passieren, dass man mich noch um 05:eek:o Uhr im Spiel antrifft. Meine Höchstausdauer waren mal 28 Std. (Seitdem muß ich immer die Wäsche und den Müll in Keller bringen.) Frauchen lässt grüßen.

Was ich absolut nicht gerne Spiele ist PvP. Kann sein, dass ich mich mal umstimmen lasse, aber da stolper ich immer über die Zwergenfüße. ;-)
    Ansonsten bin ich für fast jede Schandtat bereit. Auch habe ich kein Prob. mit den "Kleineren" mitzugehen und denen zu helfen dass die nach "Oben" kommen.

Mein jugendliches Alter von 52 *hüstel wird bestimmt zu euch passen. Behaupte ich mal. ;-)

Es wäre nett, wenn ich von euch eine Antwort bekäme. Ob sie nun positiv wie auch negativ ausfallen sollte.

Nachtrag: Habe auch TS 3. Leider nicht immer verfügbar. ( Kommt auf die Uhrzeit an.)

LG. Kami

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
  10. Saabia

Hallo Kami

danke fuer deine tolle Bewerbung.
    Freut mich natuerlich sehr dass du dich angesprochen fuehlst ;o)

Wir entscheiden immer im Team ueber Neuzugaenge und dauert normal nie laenger als 1 bis 2 Tage.
    Waere schoen wenn wir uns ingame ueber den Weg laufen...

Melde mich so schnell wie moeglich bei dir ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

11. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Danke für die schnelle Rückmeldung. Was die Abstimmung betrifft: Geduld ist meine Tugend. ;-))
    LG. und nun muss ich ins Zwergenbettchen hüpfen. Bis die Tage.

Bulettenwerfer, stoney, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Shadowplay_DS

Einspruuch,bitte überdenkt das ! :D

Finster mag mit 13 jahren bei weitem nicht der älteste sein aber ist er was das Verhalten und die Reife angeht weiter als so manch 18-jähriger...Desweiteren wäre er eine super Bereicherung für den Gildenchat die olle Plappertasche. ^^

Falls es hilft ...ich Bürge für ihn.

Lg.

13. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Kann mich nach meinem gestrigen ersten Eindruck mit Finster nur Shadow anschließen: Alter ist nicht alles. Er wäre sicher eine Bereicherung für uns. Vllt überdenkt ihr es nochmal, oder spielt selbst mal ein bisschen mit ihm, wenn nicht, wäre es schade, aber ich habe die letzten Tage schon genug Missfallen auf mich gezogen, als dass ich auf die Barrikaden gehen würde. ;)

14. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

Halli Hallo Gilde Perlentaucher ich Windgott ingame bin lvl 50 und 18 Jahre alt! Ich bin teamfähig, freundlich und helfe gerne aus. Ich bin aufstrebender Zenturion hab 1k Mantel und farme Bosse sowie Events äußerst gerne würde mich dennoch selbstverständlich überall anpassen. Ich bin jeden Abend on außer es kommt etwas dazwisch bsp.: Hochzeit, Beerdigung , Klausur etc.! ;D
    Ich hoffe ich entspreche euren Anforderungen und wünsche mir eine schnellstmögliche Antwort! ^^ Auf das wur uns ingame treffen!^^
    Liebe Grüße Windgott

Undercover21 gefällt dies.
  15. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

kann mich Shadow und Tobi nur anschließen ...
    wäre schade für Finster und schade für euch.

Undercover21, T-T1006 und Shadowplay_DS gefällt dies.
  16. Saabia

Hallo Windgott

Bin fasziniert wie schnell du alterst ;o) innerhalb von ein paar Monaten um zwei Jahre.
    Leider hinterlaesst du hier den Eindruck von einem Gildenhopper...wir sind Gilde nr 8 was ich so auf die schnelle von dir gelesen habe. Tut mir leid aber so eine hingeklatschte copy & paste Bewerbung findet niemand schoen und kommt sehr oberflaechlich rueber....

Viel Glueck weiter..

Liebe Gruesse

Saabia

d3lph1c, Undercover21, thermogoth und 4 anderen gefällt dies.
  17. Bulettenwerfer

Ja und auch aus dem Exil muss ich meinen Senf dazugeben. Finster klingt zwar erschreckend düster, aber nein er ist echt ein Supertyp. Seine kognitive Reife ist erstaunlich, er hat Anstand und seine Essmanieren würden jedem 5 Sterne Restaurant Ehre machen.
    Vielleicht gebt Ihr ihm eine kleine Chance? So ein gaaaanz kleines bisschen?

Habe ich meinen lieben Steam [​IMG] zu verdanken
    Sehr schöne Signaturen. Schön das Steam sich endlich Zeit dafür nimmt. Wirlich sehr schön.
    @steam Deine eigen Signatur meine ich auch. Sehr schöööön!

18. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Hahahhahaah Bulli deine Signatur ....:D Komm doch einfach zurück mein bunter ....lass dich wieder anstecken .... mir hört ja keiner mehr beim motzen zu, beim spamen, und beim kaputtlachen übers pvp, ... komm und schau dir einfach mal die Gildenauflistung an :p so viele Freunde hier .... ;)

-Flexi77-, Undercover21, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Bulettenwerfer

Ach Ampilein, mach es mir doch nicht sooo schwer. Vermisse Dich und die anderen Perlis schon jetzt. Aber meine Selbstachtung und mein Bedürfnis nach gut gemachter Spielkutur läßt das momentan nicht zu.

20. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

Hallo Saabi ok du hast Recht ich bin nicht 18 Jahre alt! Ich bin 17 und hab am 14.10.1998 Geburtstag und ich bin auch kein Gildenhopper! Ich bin seid 2 oder 3 Jahren bei WZ2, da sich die Gilde jedoch nach und nach auflöst und ich kein Bock mehr auf 30 unaktive Gildenmembers hab, da ich KONTAKTFREUDIG und gerne Helfe habe ich mich schweren Herzens dafür entschlossen die Gilde zu wechseln! Der Gildenmeister ist Barrets 2. Account ich hab rein gar nichts gegen Barret nur ich finde es etwas blöd wenn der GM nur alle 4 Wochen mal einmal reinschaut. Ich denke du kannst dies nachvollziehen! Um einen besseren Eindruck von mir zu bekommen kannst du gerne einiege aus meiner alten gilde fragen bsp.: Drakendrache oder Jackaazm
    Ich bin kein Gildenhoppper ich such nur die Gilde die die richtige für mich ist! ich war mal in 2 Gilden die mich wegen meinen nicht soooo guten stats gemobt und rausgeschmissen haben. Um keinen zu beschuldigen sage ich nicht die gildennamen! Bei Wz2 habe ich mich dann das erste mal heimisch und aaufgenommen gefühlt! ich hab dann dort ca. 2-3 Jahre gefarmt, gelvlt, geholfen und viel viel Spaß gehabt! Da diese Gilde sich wegen den meisten unaktiven Members sich auflöst sehe ich mich leider gezwungen die Gilde zu wechseln, da ich nicht in WZ1 reinkomme!^^ Ich hoffe ich hab dich soweit aufgeklärt und wünsche mir von ganzem Herzen das du dies ANSATZWEISE nachvollziehen kannst!^^

Undercover21 und Saabia gefällt dies.