Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paesyn

    Paesyn Foren-Grünschnabel

    Guten Abend,

    bewerbe mich hiermit um ein Plätzchen für mein Zwergchen, wenn ihr welche übrig habt..

    In Spiel heiße ich wir hier - Paesyn, ich bin Level 55 und habe alle ZW durch. Hatte längere Pause, deshalb sind auch meine Werte nicht top, aber es reicht um auf Tödlich zu Spielen um eventuell mich zu verbessern, wenn ich zufällig Glück habe, dass mir etwas dropt, was ich auch gebrauchen kann. Aktiv gespielt habe ich bis zu den 50er Zeiten, habe bei 55 CE aus Zeitlichen Gründen aufgehört. Jetzt bin seit ein Paar Monate wieder im Spiel, habe es gerade so geschafft mir paar Uniques zu kaufen. Was an mein Charakter fehlt sind passende Items zum Craften und Kerne. Werde Bild posten, damit ihr weißt wovon ich spreche.

    Wenn ich helfen kann, dann mache ich es gerne, mir war immer egal wer wie stark ist, solange man nicht zugespamt wird.
    Einzige Erwartungen sind einfach mal nette Truppe zu finden, mit dem man auch noch mehr Spaß am Spiel haben kann.
    Um Hilfe bitten tue ich sehr selten, da mir etwas unangenehm ist. Bin gewöhnt irgendwie alles alleine zu meistern, natürlich wenn mir Hilfe angeboten wird, sage ich sehr schwer "Nein". Bin auch generell kein "Nein-Sager" :D

    So mal etwas über mich.

    Ich bin 27, männlich und mit Migrationshintergrund, deshalb auch eventuell sehr viele Rechtschreibfehler.
    Spielen tue ich jeden Tag nach Feierabend, ein paar Stündchen ganz entspannt, am Wochenende vllt etwas mehr.
    Im Forum gar nicht aktiv, bevorzuge mal ein schönes Buch zu lesen, statt hier sämtliche Unsinn.
    Also ich verstehe auch Spaß, bin selber mal Spaßvogel, ihr könnt Witze über alles machen - Ausländer auch, es ist sehr schwer mich zu beleidigen, mache selber Witze über Ausländer, ich nehme nicht alles so Ernst an.
    Relativ ruhiger und Positiver Typ.

    Und so.. Fall ihr etwas mehr wissen möchtet, könnt mich ruhig anschreiben.

    [​IMG]
     
    Ezna, Saabia und BlueDrako gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Paesyn

    erstmal vielen Dank fuer deine schoene Bewerbung und du hast auf jedenfall weniger Rechschreibfehler wie ich ;o)
    Also keine Sorge deswegen.


    Werde deine Bewerbung an unsere Offies weiter reichen und dann melden wir uns bei dir.
    Nehme an das Paesyn auch dein Ingame Name ist?
    Dauert meist nicht laenger als 1 -2 Tage das wir uns melden.


    Bis dahin auf jedenfall gute Dropps und auf bald ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Ezna gefällt dies.
  3. dislikemann

    dislikemann Laufenlerner

    Hey ihr :)

    Würde mich gerne bei euch bewerben.
    Ich suche jetzt nach R220 ein Aktive Gilde da bei meiner jetzigen leider nichts mehr los ist und diese zu anderen spielen gewechselt sind
    Kurz zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt
    Bin jeden Tag online

    Zu meinem char:
    DK
    45k dmg
    80% krit
    x4,6 krit dmg


    So viel zu mir. Jetzt zu meiner Freundin die das spiel ebenfalls sehr gerne und aktiv spielt:
    15 Jahre alt
    spielt ebenfalls jeden Tag

    Ihr char:
    Mage
    25k
    30% krit
    ... alles noch im aufbau (Goldwerte etc)

    Auch wenn sie keine 18+ ist hoffe ich doch das ihr uns beide nehmt denn uns gibt es nur im doppelpack^^

    Bei weiteren Fragen einfach hier schreiben oder am besten Ingame :)

    Namen: Dislikekrieger und Magierinmarie
     
    Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Dislikekrieger und Magierinmarie

    erstmal danke fuer euere Bewerbung. Freut mich natuerlich dass ihr euch von unserer Vorstellung angesprochen fuehlt.
    Die Stats sind bei uns eher unwichtig - uns geht es mehr darum dass die Leute sich untereinander gut verstehn und ein bischen auf der gleichen Wellenlaenge liegen. Das ist einfach gut fuer die Stimmung, macht mehr Spass und dazu gehoert aber auch das Alter.


    Die 18+ haben sich einfach am besten bewaehrt fuer unsere Gilde und dieser Linie werden wir auch treu bleiben. Es gibt schonmal eine Ausnahme wenn jemand bald 18 wird. Allerdings ist 15 doch zu jung fuer unsere Gilde und wuerde euch dann auch bei uns keinen Spass machen.....darum muss ich euch beiden leider Absagen.

    Wuensche euch aber noch viel Glueck beim Gilde suchen- gibt ja einige Gilden die bereits ab 16 aufnehmen- da kann man mit 15 schonmal ein Auge zudruecken.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Morgen Paesyn

    wir konnten dich die letzten Tage nicht erwischen.
    Bitte melde dich doch bei Stoney70, Miniela, Warrix oder mir fuer die Einladung.
    Freuen uns schon auf dich ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Ezna gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Nachdem wir von dir ausser dieser Bewerbung leider keine Spur im Game oder auch hier im Thread sehen-
    gehen wir davon aus dass du anderweitig untergekommen bist.

    Kurze Info waere nett gewesen ;o)
    [​IMG]
    Viel Spass weiterhin


    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    dergebannte und stoney gefällt dies.
  7. Tobsky1006

    Tobsky1006 Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal anklopfen & -fragen, ob ihr gerade ein Plätzchen für mich frei hättet?

    Ich war vor (ich glaube inzwischen schon) gut 4 Jahren mal aktiv in DSO und damals auch bei euch. Damals noch unter dem Alias Tobix1006 bzw T-T1006. Damals habe ich es ja etwas übertrieben und meinen Char damals gelöscht. nun hat es mich doch immer mal wieder zurückverschlagen, sodass ich meinen neuen Char (diesmal eine Zwergendame, das männliche Charaktermodell ist einfach hässlich) mittlerweile auf lvl52 habe. Ich weiß, das erfüllt nicht ganz eure Anforderungen, aber ich dachte ich frage einfach trotzdem schon mal.

    Über meine Stats brauche ich noch gar nicht zu reden, das ist alles natürlich noch im Aufbau. Daher direkt zu mir: ich gehe DSO diesmal sehr viel entspannter an, spiele also zwar (fast) täglich, aber an einem vollen Tag mach ich eben auch nur mal kurz die Daily oder zocke halt gar nicht. Am ehesten komme ich dann am WE mal dazu, ein bisschen länger zu zocken. Irgenwie habe ich es damals ja schon in eure nette Gilde geschafft, mittlerweile bin ich aber auch 18 und in den letzten Jahren sehr viel Reifer geworden. Das heißt aber natürlich keinesfalls, dass ich nicht immer noch für allerlei Späße zu haben wäre! Ich mache gerade eine Ausbildung zum Erzieher und arbeite da nachmittags, sodass ich meistens vermutlich eher zum späteren Abend oder vormittags spielen werde.

    Ich suche einfach eine nette Truppe, mit der das Grinden mehr Spaß macht und natürlich auch ein paar Leute, die mir dabei Helfen können diverse Unique-Sets und Legis zu farmen. Falls ihr inzwischen ein TS oder Discord habt, würde mich das auch freuen, aber auch ein bisschen nettes gechatte versüßt die ZW und sonstigen Runs.

    Liebe Grüße
    Tobix/Tobsky

    PS.: Bin heute Abend auch in-game on, falls ihr schonmal mit mir schreiben wollt oder so. Bin ggf AFK wegem Abendessen, aber sehe es dann ja trotzdem. ;)
     
    Saabia gefällt dies.
  8. schmackes

    schmackes Nachwuchs-Autor

    [​IMG] @all
    lb grüße aus bad gandersheim. alles bestens überstanden und selber bei bester gesundheit.
    so wie ich lese, hat sich ja einiges getan. ihr tapferen: da ist mal ein halbwegs klasse event, auch von der zeit her, und meiner-einer macht schlapp. meinen glückwunsch and das zwei bzw viergestirn... sei euch vergönnt. taff.
    ich, für mich, lasse es im moment langsam angehen, trippel, solltet ihr auch machen...
    freue mich schon auf meine eigene matratze^^ (ging ja alles so schnell):(

    lg - schnapsi (jo)
     
    stoney und Saabia gefällt dies.
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Huhu Tobi

    klar kenn ich dich noch ;o).
    Gibt ja so paar Leute die im Forum aktiv waren die man nicht vergisst.
    Freut mich auf jedenfall das du bei DSO wieder an uns denkst.

    Eine Sache noch -auf TS und Discord (Sprachchat) verzichten wir bewusst - hat sich fuer uns nicht als besonders positiv erwiesen. Also wenn du doch gerne TS hast dann bitte bei den andern Gilden gucken…. gibt viele die vorallem TS und Discord zur Kommunikation verwenden.

    Deine Bewerbung schmeiss ich in die Briefkaesten der Offies und dann melden wir uns in 1-2 Tagen bei dir.

    Bis dahin viel Spass und gute Dropps ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Tobsky1006 gefällt dies.
  10. Tobsky1006

    Tobsky1006 Laufenlerner

    TS/Discord wäre zwar nett, aber ich tauche lieber wieder mit euch nach Perlen. ;D
     
    Saabia gefällt dies.
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    In einer anstaendigen Gilde …..


    muss auch immer Zeit zum posen sein ;o)

    [​IMG]

    sogar mit Rune ^^^-> Stachelkreis
    [​IMG]

    SPMG = Spontan Posen Mit Grmpf
    macht immer Spass ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Ezna, Nymphetamine, Inrahil1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Ezna

    Ezna Boardveteran

    [​IMG]

    Hereinspaziert, wir haben noch ein paar Plätze frei.
    Wer traut sich, wer hat noch nicht?
    :D
     
    Nymphetamine und Saabia gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Mal ein paar liebe Grüße da lass. :)

    Thermo
     
    Saabia gefällt dies.
  14. Kissen

    Kissen Foren-Grünschnabel

    servus airbus :) will mich bewerben brauch gilde für spielspass und so. bin lvl55 bannerträger magier als im pvp aktiv. spiele auch gerne pve. hab humor und lache über alles ausser über judenwitze das kann ich nicht ab. mein ingame name ist kissen. hoffe dass ihr mich annehmt. ich warte eine woche sonst suche ich eine andere. (nicht böse gemeint)
    ich warte schon spontan auf die einladung. :)

    ciao kakao
     
    Saabia gefällt dies.
  15. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ich frage mal bei blutmond nach was die von der bewerbung bei den perlen halten dann is nix airbus sondern ragnarök.
    @Saabia hat sich auch bei boing beworben äh sry blutmond ^was ja schon fast naja ist ^^ evtl findet es ja beachtung,
    in diesem sinne asenheil und wannen segen
     
    Saabia und Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ach, naaa jaa, so ein Kissen kann schon nützlich sein...

    [​IMG]
     
    Saabia gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Kissen

    fuehle mich auf jedenfall geehrt dass du erst bei uns getrollt hast ;o)
    Und wie Bulli schon richtig angemerkt hat koennen Kissen voll nuetzlich sein.


    In dem Sinne immer weiter schuetteln vielleicht kommt ja Schnee raus und wer weiss regnet es Gold anstatt Pech ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2019
    B1acKwu1F gefällt dies.
  18. Kissen

    Kissen Foren-Grünschnabel

    naja schade für euch
    wenn ich mein kissen in eurer gilde schütteln würde würde es vielleicht noch etwas aktivität rauskommt was bei eurer gilde wahrscheinlich nicht der fall ist schönen gruß
    was das schütteln angeht schüttle ich gerne was anderes und keine kissen höhö ;)
     
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    *grins*...na das wundert mich nicht ;o)
     
    Kissen gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    stoney, troll1009 und Bulettenwerfer gefällt dies.