Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blackboy2017

    Blackboy2017 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend allerseits

    Ich möchte mich mit diesem Post gerne bei euch bewerben und hoffe das ich mich offenen Armen empfangen werde.

    Mein Char heisst Ragôw bin nun seit gut 5 Tagen lvl 55 war vorher einen low lvl Char aber hat nach einer Gewissen Zeit einfach kein spass mehr gemacht. Spiele DSO seit gut 4-5 Jahren damals noch auf einem anderem Server aber habe danach mich entschlossen auf Server Heredur zu wechseln da man hier viel mehr deutsche Spieler sieht:)
    Bin bei den ZW noch bei q4 aber hoffe das ich bald alle offen habe was hoffentlich schnell gehen wird:)
    Könnten auch gerne eventruns oder andere dinge machen bin für alles offen und Spass haben kann man es natürlich auch gerne:)
    Meine Stats sind nicht sonderlich gut da ich eben wie gesagt erst 5 Tage auf lvl 55 bin, sind lächerliche 12k dmg mit 20k hp, 50% kritt, 275% krit dmg und mit 30% wiederstände.

    Über mich Privat:
    bin 18 Jahre alt
    bin Täglich online meistens am abend gegen spätestens um 20:00 und am Wochenende natürlich eher mehr xD

    Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Abend mit vielen guten Drops und hoffe wir können zusammen die Welt von Drakensang erkunden:)

    Freundliche Grüsse
    Ragôw
     
    Saabia und stoney gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Ragôw

    Danke fuer die schoene Bewerbung. Na das ging ja flott ;o)
    Hey wie versprochen geht deine Bewerbung zu unseren Offies und wir melden uns bei dir.

    Meist 1 - 2 Tage ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
    [​IMG]
     
  3. derVergraser

    derVergraser Foren-Grünschnabel

    Hallo @Blackboy2017 ,

    wie ich in deiner Bewerbung gelesen habe, spieltest du auf einem anderen Server, wo eher weniger Deutsche unterwegs waren. Bei mir war das der selbe Fall. Auf welchem Server hast du gespielt und wie war dein Name? Vielleicht kennt man sich, also ich habe auf dem Werian Server gespielt. :O

    Liebe Grüße,
    derVergaser
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Ragôw

    Freuen uns dir ein Plaetzen in unserer Mitte anbieten zu koennen.
    Meld dich doch bitte bei Stoney70, Miniela, Warrix, Thegrmpfofgrmpf oder bei mir fuer die Einladung.
    Wir sehn uns im Spiel ;o)


    Liebe Gruesse

    Saabia

    [​IMG]
     
    stoney gefällt dies.
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Mal so zwischendurch als Info:

    Wir haben immernoch Plaetze zu vergeben und freun uns immer ueber nette Mitstreiter.
    Auch ist es gar nicht so schwer um bei uns aufgenommen zu werden,
    mit einer netten Bewerbung an perlentaucher.gilde@gmx.de hat man meist schon die halbe Miete gewonnen ;o)

    .


    Wichtig bei uns ist eine gepflegte Teilnahme und auch Interesse am gruenen Gildenchat.
    Bischen Familiengefuehl muss man schon moegen.

    .
    [​IMG]
    Bei Charparker oder ignoranten des Gildenchats gibt es leider wenig Toleranz bei uns ;o)


    Darum sei kein Muffel und meld dich.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    B1acKwu1F, stoney, Sternfeuer und 2 anderen gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Spacy99 und stoney gefällt dies.
  7. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hach, du hast ja recht. :(



    Aber eigentlich hätte ich gerne @cosopt die Ehre gegeben, den Beitrag zu löschen: Der arme Kerl hat ja sonst nicht viel zu tun. :rolleyes:

    Ich will aber mal nicht so sein. ;)

    Und nun: Gut's Nächtle euch allen noch. :)



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Saabia gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    danke dir..;o)
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Sternfeuer und Saabia.

    Da überleg ich noch warum wir ein Problem mit diesem Bild haben sollten, stammte es doch bestimmt aus der Vampir-Schmonzette 'Bis(s) im Morgengrauen' :D, da ist es auch schon der Selbstzensur zum Opfer gefallen. :eek:

    Euch und allen Perlis einen schönen 4. Advent,
    katbac
     
    Sternfeuer und Saabia gefällt dies.
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Keine Sorge wir beissen nicht ;o)
    [​IMG]
     
    Sternfeuer, Drakensänger und stoney gefällt dies.
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! :)

    Grüße,
    Thermo
     
    Saabia und stoney gefällt dies.
  12. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    Ich wünsche den Perlentaucher Frohe Weihnachten und guten neues Jahr

    L.G.Sera
     
    B1acKwu1F, Saabia und stoney gefällt dies.
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachten

    lg Werner
     
    Saabia und stoney gefällt dies.
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Spontanes Gildenshooting ;o)
    -------------------------------------------------------------------

    [​IMG]
    ----------------------------------------

    Und auch im normalen sexy outfit - strahlen alle Perlen ;o)
    [​IMG]
    Ihr seit einfach Klasse!!
    Vielen Dank an alle ;o)

    [​IMG]


    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2019
    B1acKwu1F, stoney, EngelSeraphin und 3 anderen gefällt dies.
  15. Proktor

    Proktor Laufenlerner

    Liebe Perlentaucher,

    ich bin jetzt 2 Jahre bei DSO dabei. War bisher in einer kleinen 3er Gilde, jedoch bin ich dort der letzte aktive und suche nun eine neue, aktive Gilde.
    Ich bin ein Ranger und schon ganz gut dabei denke ich. Vielleicht habt ihr ja noch einen Platz für mich.

    Ihr findet mich unter dem Nick Proktor77 und ich bin eigentlich täglich online. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Schöne Feiertage :)

    Viele Grüße Proktor
     
    Saabia gefällt dies.
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Proktor77

    na mit einer 3er Gilde habe ich vor vielen Jahren auch angefangen ;o)
    Habe dich gerade mal auf meine Freundesliste gepackt- koennen ja Ingame weiter reden.


    Nehme mal an du hast dir unsere Vorstellung angesehn wegen alter usw.
    Bei Neuzugaengen entscheide wir immer im Team darum kann die Antwort 1-2 Tage dauern.

    Liebe Gruesse & schoene Feiertage
    Saabia
     
  17. Proktor

    Proktor Laufenlerner

    Ja habe ich, bin leider schon länger Ü18 ;) Dann sehen wir uns demnächst inGame. Bis dahin.
     
    Saabia gefällt dies.
  18. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Hallo Perlen, habe mir heute etwas Zeit genommen und angefangen euer selbst kreirtes büchlein zu lesen.. WOW, echt großen Respekt von mir. Ihr seid ja echt super kreativ und habt euch da echt sehr sehr viel Mühe gegeben! Hut ab! Bin grade mit Kapitel 5 fertig und freue mich schon auf die restlichen! Werde die mir auf jeden fall alle durchlesen. Schonmal großen lieben Dank dafür!
    Wenn ich damit fertig bin, werde ich bestimmt traurig sein das es vorbei ist aber ganz unten steht ja "Vortsetzung folgt" das gibt mir Hoffnung auf mehr schönen und spannenen Lesestoff.

    Danke nochmals für eure Mühen.

    Nein, bin kein Bewerber aber ein Fan und wenn ich darf dann auch ein Freund ;)

    Schlaft gut und gutes Nächtle :rolleyes:
     
    Drakensänger, stoney und Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo B1ackwu1F

    Dankeschoen das freut natuerlich alle Autoren ;o)
    Das ist ein MIx von mehren Leuten die geschrieben haben.

    Na vielleicht gibt es ja mal wieder ein paar neue Kapitel im neuen Jahr.


    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Drakensänger, stoney und B1acKwu1F gefällt dies.
  20. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich wünsche euch allen

    [​IMG]
     
    stoney gefällt dies.