Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Wenn man gut seine Ohren spitzt .....
    kann man es genau hoeren!!

    Drachengesang ;o)

    [​IMG]

    Lasst euch von Bulli
    -puenktlich zum Wochenende-
    in ein "neues" Maerchen aus Dracania entfuehren.

    Saabia und die 7 Dampfmechaniker

    Liebe Gruesse
    Saabia

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2020
    KolaKojak, stoney und NullAchtFünfzehn gefällt dies.
  2. ph0s4

    ph0s4 Fortgeschrittener

    Einen wundervollen guten Abend euch Perlentauchern :)

    Ich muss gestehen, das ich mich seit geraumer Zeit immer wieder regelmäßig in eure Gildenvorstellung verlaufe.
    Irgendwie ziehen mich das Klima und die Atmosphäre, die hier herrschen, an.
    Neugierig auf euch bin ich geworden, nachdem ich bereits des Öfteren tolle Posts (generell in den Foren) von euch habe lesen und mitverfolgen dürfen. Auch weil ihr teils sehr kritisch schreibt und euch mit einer schier unendlichen Geduld nicht aus der Ruhe bringen lasst.
    Und nunja, der Sprung auf eure Gildenseite hier im Forum und auf eure Homepage, war dann nicht mehr weit.

    Jetzt bin ich hier... wische wie Obelix, wenn er verlegen ist, mit einem Fuß auf dem Boden rum und weiß nicht recht wie ich es anfangen soll.
    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein zu sagen:
    Hallooohoooo!!! Ich bin da! Ihr habt doch gesagt, dass ihr auf MICH wartet - guck!
    Wer sich durch diese kurze Vorstellung angesprochen fühlt der sollte vor allem nicht zögern sich bei uns zu melden, da wir nur auf DICH gewartet haben.
    Ein wenig stilvoller möchte ich es dann aber doch gestalten.

    Ich suche eine neues Zuhause und bin dabei wirklich an euch hängen geblieben.
    Es fühlt sich einfach richtig an, mich bei euch zu bewerben. Finde mich in so vielen Punkten bei euch wieder... ich würde es zumindest gerne mit euch probieren.

    Ein 55er DK mit dem Namen Ph0s4 ist mein virtueller Vertreter in Dracania.
    Anzutreffen eher abends ab ca 19.00, am WE auch schonmal (ab) morgens - aber definitiv täglich, mal länger, mal kürzer.
    Aktuell noch in einer Gilde, die allerdings nur noch über 5 (halbwegs) aktive Member verfügt.
    Das ist mir einfach zu ruhig und nicht das, was ich mir unter einer Gilde vorstelle.
    Da ich aber nicht einfach so auf "Gilde verlassen" klicken möchte (ist nicht meine und keine feine Art), bin ich halt noch da.
    Ganz alleine ist mir dann doch zu unheimlich ;)

    Bin eher der gemütliche (aber durchaus doch ein ambitionierter und motivierter) Spieler, der es irgendwie versäumt hat, seinen Char vernünftig aufzubauen. Mit anderen Worten bin ich wohl einer, der sich über jede Art von Hilfe und Unterstüzung freut. So richtig firm mit dem Craftingsystem und Co. bin ich noch nicht. - wir sind noch keine Freunde geworden^^
    Ansiedeln würde ich mich im unteren Drittel der Spielerschaft. Tödlich kann ich gut laufen, INF1 wird schon echt haarig und alles darüber... gut´ Nacht Marie :D (zumindest alleine)
    Ach so - bin Ü18, verfüge über eine gewisse Reife und bin dennoch das Kind im Mann geblieben.
    Rumblödeln kann man mit mir auch auf so ziemlich jeder Ebene und ich möchte behaupten, dass ich ein angenehmer und unkomplizierter Zeitgnosse bin.
    Anbieten kann ich nicht viel. Aber das vorhandene gebe ich gerne und helfe/unterstütze wo ich kann und gebraucht werde.

    Wenn euch mein Gefasel (und die Infos) also nicht abschreckt und ihr vielleicht denkt, dass ich wirklich genau DER bin, auf den ihr gewartet habt, dann würde ich mich über ein Feedback von euch freuen. Auch wenn mein Gesuch kein Anklang findet - Danke für eure Aufmerksamkeit und die Zeit, die ihr euch genommen habt. Macht weiter so und lasst euch nicht verbiegen.

    In diesem Sinne, GUTE NACHT euch allen und passt auf euch auf


    *...und wenn du ein Funkeln im Wasser entdeckst, dann greife danach... denn es könnte eine Perle sein...
     
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo ph0s4

    vielen Dank fuer deine tolle Bewerbung. Da geht mit natuerlich das Herz auf wenn ich sowas lese ;o)
    mich hast du auf jedenfall schon erobert mit deiner Bewerbung!

    Deine Bewerbung geht an unsere Offies- entscheide ja nicht alleine!
    Melden uns ingame bei dir.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    KolaKojak und ph0s4 gefällt dies.
  4. ph0s4

    ph0s4 Fortgeschrittener

    [​IMG]
     
    Saabia gefällt dies.
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Morgen Obeli....eh ph0s4

    Freue mich dir gute Nachricht - zur (noch) morgentlichen Stund- zu bringen ;o)
    Hoffe du illuminierst mit deinem Phosfor-Charme auch unseren gruenen Chat.

    Freuen uns auf dich.

    Bitte melde dich doch bei Stoney, Miniela, Warrix oder mir fuer die Einladung.

    Wir lesen uns.

    Liebe Gruesse
    Saabia

    [​IMG]
     
    Rübenkrautwolf gefällt dies.
  6. ph0s4

    ph0s4 Fortgeschrittener

    Oh wow! Dankeschön
    [​IMG]

    Auf ein schönes miteinander :)
     
    Rübenkrautwolf und Saabia gefällt dies.
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn mit lieben Grüßen Werner


    [​IMG]
     
    diedo, ph0s4 und Saabia gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Und unser Drachengesang geht weiter ;o)

    ZIMTIPUNZEL

    [​IMG]

    Viel Spass beim naechsten Maerchen "Zimtipunzel" aus Dracania ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    diedo, stoney und Tashian gefällt dies.
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Freue mich sehr heute einen neuen kreativen Schreiber bei uns begruessen zu duerfen!

    Taojian aus der Gilde der Stutenbändiger ;o)


    Lasst euch entfuehren in
    "Wüstengewitter"

    [​IMG]
    und fuer alle die lieber die pdf Version lesen wollen ;o)


    Drachengesang 2020


    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
    diedo, SidAmos, NullAchtFünfzehn und 3 anderen gefällt dies.
  10. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Hallo Saabia,

    werde die Geschichte mal in ruhe durchlesen.Hatte sie mal überflogen .Dann werde ich dir schreiben wie ich sie fand ;)[​IMG] wie
     
    B1acKwu1F und Saabia gefällt dies.
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Bischen mit dem Besen durchgefegt
    und haben wieder einige schoene Plaetzchen zu vergeben ;o)
    [​IMG]
    Fuer alle die meinem Putzwahn zum Opfer gefallen sind - und wieder anfangen wollen
    meldet euch einfach ;o)

    Liebe Gruesse Saabia
     
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Es war einmal in Dracania ...........
    bei den Perlentauchern ;o)
    [​IMG]

    Unser Bulli hat wieder zugeschlagen und schickt diesesmal unseren Grmpf auf eine sonderbare Reise

    Der Grmpfkönig

    Viel Spass dabei!

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
  13. Pippilotta

    Pippilotta Laufenlerner

    Hallo meine lieben Perlis,

    vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die vielen Freundlichkeiten.[​IMG]
     
    diedo, .Grmpf., ph0s4 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu Pippi, Lotta oder Lotti. Noch konnte sich keine Koseform im Chat durchsetzen. Aber Vielfallt ist eh am schönsten.
    Willkommen bei uns perlis.
    Zur Begrüßung hab ich Dir mal was gebastelt:

    [​IMG]
     
    diedo, Pippilotta, ph0s4 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Pippilotta

    Pippilotta Laufenlerner

    So möchte ich mich doch für deinen Beitrag mit einem meiner Lieblingsgedichte von Goethe bedanken.
    Ich wünsche allen viel Vergnügen und angenehme Gefühle beim lesen

    Das Veilchen

    Ein Veilchen auf der Wiese stand
    Gebückt in sich und unbekannt;
    Es war ein herzigs Veilchen.
    Da kam eine junge Schäferin
    Mit leichtem Schritt und munterm Sinn
    Daher, daher
    Die Wiese her, und sang.

    Ach! denkt das Veilchen, wär' ich nur
    Die schönste Blume der Natur,
    Ach, nur ein kleines Weilchen,
    Bis mich das Liebchen abgepflückt
    Und an dem Busen matt gedrückt!
    Ach nur, ach nur
    Ein Viertelstündchen lang!

    Ach! aber ach! das Mädchen kam
    Und nicht in Acht das Veilchen nahm,
    Ertrat das arme Veilchen.
    Es sank und starb und freut' sich noch:
    Und sterb' ich denn, so sterb' ich doch
    Durch sie, durch sie,
    Zu ihren Füßen doch.
     
    Saabia gefällt dies.
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Wer den wohl mit dem Veilchen gemeint ist?
    Oh Goehte, oh Goehte und sowas um 1774 .;o)
     
  17. Pippilotta

    Pippilotta Laufenlerner

    Viel wichtiger ist es doch, was somit zum Ausdruck kommen soll und wie wir uns selbst darin wiederfinden.
     
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Mystras steht im Bann eines Schatten.
    Das Klangspiel uralter Mächte scheint aus Balance geraten zu sein.
    Taojian & Saabia verfolgen eine Spur.
    [​IMG]
    GLAS ist eine kreative Kurzgeschichte voll überraschender Momente.
    Wegen der besseren Lesbarkeit haben wir uns entschlossen diese Kurzgeschichte nur noch im pfd. Datei Format anzubieten.
    Wir wünschen Euch viel Spass beim Lesen.

    GLAS



    Mehr Infos: https://perlentaucher-gilde.webnode.nl/perlenriff/drachengesang/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
    Bulettenwerfer und Tashian gefällt dies.
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wollte euch nochmal ein paar Grüße hinterlassen. :)

    Thermo
     
    Saabia gefällt dies.
  20. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Wünsche allen für Morgen


    [​IMG]

    :)
     
    Bulettenwerfer und Saabia gefällt dies.

Die Seite empfehlen