Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stahlmauer

    Stahlmauer Foren-Grünschnabel

    Guten Abend Saabia Guten Abend Perlentaucher,

    gestern Abend habe ich (nachdem ich durch ein nettes Gildenmitglied von euch, auf euch aufmerksam gemacht wurde) eine E-Mail an euch geschrieben -> Perlentaucher.gilde@gmx.de wo ich mich zusammengefasst ein bischen vorgestellt habe (Name, Alter, Spielstil und Art) und sehr gerne den Perlentauchern beitreten möchte :)

    Ingame trage ich den Namen IronWarrior Lvl 100 Drachenkrieger

    Ich freue mich über eine Rückmeldung :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp / IronWarrior
     
    Saabia gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Iron

    Vielen Dank fuer deine nette Bewerbung. Habe die auch gleich an unsere Offies weitergeleitet.
    Normal dauert es nie laenger als 1 bis 2 Tage - melde mich so schnell wie moeglich bei dir ;o)

    Hoffentlich auf Bald.

    Liebe Gruesse
    Saabia


    [​IMG]
     
    XxdTbxX gefällt dies.
  3. Stahlmauer

    Stahlmauer Foren-Grünschnabel

    Hallo Saabia,

    Habe ich gerne gemacht, im Bezug darauf, gehe ich davon aus, das meine E-Mail -> ***bitte im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen*** bei euch ankam :)
    Ich bedanke mich schonmal vielmals im Vorfeld :)

    Freundliche Grüße

    Philipp / IronWarrior
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2023
    Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Lieber Ironwarrior

    Freuen uns sehr Dich bei uns begruessen zu duerfen ;o)
    Einladung geht raus.
    [​IMG]

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    XxdTbxX, stoney und Tashian gefällt dies.
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Noch haben wir Plaetze zu vergeben ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Blesybro, diedo und stoney gefällt dies.
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hallohallöchen,

    nach einer gefühlt schier ewigen Pause spiele ich seit einem Weilchen wieder ganz gemütlich und habe inzwischen endlich lvl100 erreicht.

    Bis hierhin hat es mir gereicht, alleine durch Dracania zu wandern (und reiten), aber ich merke, dass es an der Zeit ist wieder gemeinsam mit anderen Heldinnen und Helden zu spielen. Da musste ich natürlich als erstes wieder an euch denken - sprich: ich würde euch gerne wieder beitreten! :D

    Kurz zur mir und meinem Mage:

    Ich arbeite aktuell im Schichtdienst, sodass ich nicht unbedingt zu den "typischen" Abendzeiten zocke, sondern zu eher ungewöhnlicheren und unterschiedlichen Zeiten. Ich schau am liebsten zu den Events rein, aber habe gehört, dass es ja noch Maps als Endgame gibt. Keine Ahnung, ob die Spaß machen. Da ich wie wir alle nicht jünger, sondern älter werde, bin ich logischerweise auch über 18. ^^
    Mein Charakter ist eine bunte Mischung aus teilweise guten Items und Gems durch die Events und Bonuscodes im Laufe der Zeit, aber das Item Level ist im Durchschnitt halt nicht mal ganz 100. Aber daran kann und werde ich ja arbeiten. Da das powercreep ja mal sowas von durch die Decke gegangen ist, habe ich keine Ahnung, wie gut oder schlecht meine Stats gerade sind (vermutlich aber eher schlecht - immerhin bin ich gerade erst frisch beim max Lvl angekommen).

    Ich würde mich freuen, bald wieder gemeinsam mit euch zu zocken. So oder so aber alles Gute und allzeit gute Drop!

    LG Tobix1006
     
    stoney, Saabia und Bulettenwerfer gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Tobix

    hey das freut mich dich hier zu lesen ;o)
    Na melde dich bei mir oder Stoney fuer die Einladung.

    Nehmen dich natuerlich gerne wieder auf.

    [​IMG]

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Blesybro, diedo und stoney gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Blesybro, diedo, XxdTbxX und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Ganz liebe Grüße an alle Perlentaucher!

    Die DSO-Urgesteine dürften mich noch kennen. :p

    Habe mich gerade wieder einmal ins Forum verirrt
    und bin dabei auf eure gemeinsamen Abendteuer Band I & II gestoßen.
    Echt gut geschrieben und sehr spannend zu lesen. Aber von Ampi oder Saabia hätte ich auch nichts Anderes erwartet ;)

    Macht euch das Game noch richtig Spaß? Sind noch alte Hasen dabei? :)
    Kann man heute noch hochleveln und annähernd aufholen?

    Wünsche euch alles Gute ingame und die besten Drops!

    Cody Barrett
     
    Saabia und Susi58 gefällt dies.
  10. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Darf ich den Perli-Bereich mal "benutzen", um den "alten Haudegen" @Barrettbarrage zu grüssen?:)
    Wer von den alten Hasen kennt dich denn nicht?:rolleyes:
    Freut mich dich hier wieder zu lesen!


    Und wenn ich grad schon mal hier bin,auch ganz liebe Grüsse an die Perlis da lass! [​IMG]
     
    Barrettbarrage, Saabia und Bulettenwerfer gefällt dies.
  11. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Häääää? Waaaaas? Wooooo? [​IMG]

    Achso, alte Hasen!? Ja ja, es jibt noch welche. Willst Du haben? Musst Du suchen!

    Huhu Cody, schön mal von Dir zu lesen. Man, das waren noch Zeiten....
    Ich bin zwar auch ein wenig älter geworden, aber der Zeit im DSO Ruhestand. Lese hier aber immer kräftig mit und mache mir so meine Gedanken. Die Hoffnung, dass sich das Spiel wieder stabilisiert und es irgendwann auch mir wieder Spaß macht, gebe ich noch nicht auf.


    Bunte Grüße von Bulli
     
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Barret

    freut mich dass du mal vorbei guckst bei uns ;o)
    Na gibt noch ein paar alte Hasen aber die Hasen-Luft wird langsam duenner ...

    Wegen hochleveln-> eigentlich genauso wie frueher....wenn du 24/7 Zeit hast zu grinden dann sollte es kein Problem sein in ein paar Monaten aufzuhohlen.

    Na probiers einfach aus ob es dich wieder packt...
    [​IMG]

    AI Generator "Knight Cody Barrett"

    Liebe Gruesse
    Saabia

    *winkt zu Susi* Gruesse an die Rentner ;o)
     
    Barrettbarrage und Susi58 gefällt dies.
  13. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hi Saabia,
    habt ihr noch ein Plätzchen frei?

    schreibt mich doch an
    Kingiskhan

    Danke
     
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Frohe Weihnachten fuer Euch
    mit all Euren Lieben

    "Moege das naechste Jahr von uns allen voll mit postitiven Ueberraschungen sein"

    Liebe Gruesse
    Saabia & Stoney
     
    stoney gefällt dies.
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Wuensche Euch allen ein

    Frohes Neues Jahr 2024


    [​IMG]
    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    stoney gefällt dies.
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Moechte mal alle Neuen begruessen.
    Hoffe ihr habt euch gut eingelebt ;o)

    [​IMG]
    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    stoney gefällt dies.