Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gohrekk

    Gohrekk Nachwuchs-Autor

    Hi!

    Joar, war gar nicht so schlimm und hat auch kaum weh getan! : o )

    Danke noch mal für die Aufnahme!
    Hab den ersten Mortis Run schon hinter mir. Luna hat mein erstes mal ganz angenehm gestaltet! ;o)
     
    Waldschaum, Saabia und T-T1006 gefällt dies.
  2. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Super, dass Marie das Erste Mal so zärtlich und mitfühlend gemacht hat ;)
     
    T-T1006 und Saabia gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Gehoert zum Perlentaucher-Initiationritual ;o)
    [​IMG]
     
    lishaones, DonSladi1, Dercrafta und 4 anderen gefällt dies.
  4. Luk4s121

    Luk4s121 Laufenlerner

    Cooles Bild Saabia :p



    LG Dampfi ^^
     
    Dercrafta und Saabia gefällt dies.
  5. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte

    Ich kann vom Himmel so schlecht nach Perlen suchen, aber ich kann versuchen die Wolken zu verscheuchen, sodass ihr allzeit gute Sicht habt meine lieben Perlis!

    Grüße von eurem Himmel!
     
    Dercrafta, T-T1006, Ampiria und 2 anderen gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich glaube, ich hab euch noch gar nicht für euere schöne Gildenvorstellung gelobt. Allein das Zitat von Rousseau ist schon klasse! :)

    Kugelige Grüße,
    Thermo
     
    Dercrafta, Waldschaum und Saabia gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    *grins*

    Vielen Dank Thermo

    Ich verfalle gleich in einen Freudenrausch ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    DonSladi1, Dercrafta und thermogoth gefällt dies.
  8. Dercrafta

    Dercrafta Laufenlerner

    Hallo liebe Gilde,
    Ich bin am Mittwoch wieder zuhause :)
    Kann es kaum erwarten euch wieder in meine Virtuellen Arme zu schließen :rolleyes:

    Ganz liebe Grüße Lenny
     
    Saabia und -Flexi77- gefällt dies.
  9. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte


    Jaja, so kenn ich meine alten Weltenzauberer! :p


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  10. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Schickes Bild - kommt das in deine Signatur?
     
    Saabia gefällt dies.
  11. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Das Bild sieht klasse aus! Wunderschön!!

    Alkohol macht den Kopf freier, da es Gehirnzellen zerstört, die nur unnötig den Synapsen im Weg stehen :)
     
    Saabia und Dercrafta gefällt dies.
  12. Dercrafta

    Dercrafta Laufenlerner

    Woow die Signatur ist wirklich super!:eek:
     
    Saabia gefällt dies.
  13. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte

    Ja kommt es, weiß nur nicht wie man die Signatur dann unter seinen Post setzt. :)

    Alles klar. :D
     
    Saabia und T-T1006 gefällt dies.
  14. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Perlentaucher. :)

    Den Pinnwandeinträgen nach - glatt etwas übersehen..erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich Waldschaum:)

    Nun zu dir -Flexi77-,
    dein Signaturbild ist wirklich sehr schön..allerdings sprengt es etwas die erlaubten Maße.
    Damit wir demnächst nicht von Signaturbildern erschlagen werden :eek: bitte anpassen.
    500 (Breite) x 200 (Höhe) px - sind die erlaubten Werte.

    Vielen Dank und schönen Tag euch.
    Salsania
     
    Saabia, Waldschaum und T-T1006 gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Die Sgnatur wird automatisch unter jeden Post gesetzt. Wenn sie dir nicht angezeigt wird, musst du das mal unter "Grundeinstellungen" ändern.
    Wie Salsania ja schon angemerkt hat, ist das Bild "etwas" zu groß: Hier mal kurz für dich kleiner gemacht:

    [​IMG]

    Hat jetzt ca 200x425 Pixel ... ;)
     
    Saabia, Waldschaum und Salsania gefällt dies.
  16. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte

    Ist in Bearbeitung, wird schnellstmöglichst geändert Salsania. :)

    Danke T-T1006. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
    Saabia, T-T1006 und Waldschaum gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Himmel

    habe gerade gesehn dass du die Signi gefunden hast die Hextrasher mal fuer mich/uns gemacht hat ;o)

    sieht sehr schoen aus..

    Liebe Gruesse

    Saabia

    @Hextrasher ;o)
     
    -Flexi77- und Waldschaum gefällt dies.
  18. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte


    Warum nutzt ihr die dann nicht ?? :eek:
     
    Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    machst du doch..;o)
    Fuer den Eingangspost in der Gildenvorstellung brauchen wir aber definitiv was neues. Die Jse hat schon ein paar ganz tolle Vorschlaege ausgearbeitet..muessen nur noch einen Weg finden wie wir darueber am besten Abstimmen koennen. Koennte via E mail laufen-oder hier im Forum. Mal sehn wie wir das am Besten machen.
    ;o)
     
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Weil wir lieber persönliche, individuelle Signaturen haben wollen, man kann es ja auch zB bei Weltenzuber beobachten, dass sie von der komplett einheitlichen Signatur jetzt auf eine einheitliche Signatur mit persönlichem Extra umgestiegen sind, einfach, weil die Signatur etwas Persönliches sein sollte. ;)
     
    Saabia gefällt dies.