Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte

    Ich werde aber wahrscheinlich bald eine neue Signatur nutzen. :rolleyes:
    Deswegen wäre es schade drum. :(
    Am Besten hier im Forum ne kleine Abstimmung.
     
    Saabia gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na Signi bleibt individuell.
    Geht nur um das Eingangsbild im Vorstellungsthread ;o)
    kann aber natuerlich als Signi gebraucht werden wer das gerne machen will.

    ja denke auch dass dies nicht verkehrt ist. Werde mal nen Aufruf in die Gildenachricht schreiben..
    wer noch Lust hat etwas zu machen kann das an die Perlentaucher.gilde@gmx.de schicken..

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  3. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte



    Dann hab ich mich jetzt auch mal individualisiert. :rolleyes:
     
    T-T1006 und Saabia gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Lass ich euch mal nen Gruß @Saabialein, @Himmää und @Grmpf hier :)
     
    AustrianLOL, Saabia und T-T1006 gefällt dies.
  5. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte

    Du hast Galroh vergessen Olli! :eek:
    Grüße zurück und grüß mal die alten Weltenzauberer von mir. :D
     
    T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. puddingpunda12punda

    puddingpunda12punda Laufenlerner

    Hallo Gilde Perlentaucher :)
    Ich würde gerne zu euch kommen da eure Gildenvorstellung mir gefallen hat.
    Habe auch paar Spieler aus eurer Gilde im PvP getroffen und manche kenne ich noch aus alten Gilden.
    Zu mir Selber: Bin LvL 45 DK , namens Monopell , Bin fähig Mortis zu tanken sowie Khalys hard (q5) .
    Außerdem bin ich Bannerträger und bald sogar auch Marschall , da ich Mentorbonus hab (Das ist mein 2Charakter (MainChar: Punda) , bin aber trotzdem mit beiden Charaktären Aktiv , sodass die Aktivität kein Problem darstellen muss.
    Wenn ihr euch fragt wie alt ich bin? Ich bin 15 Jahre alt :)
    Ich hoffe das verschafft euch einen kleinen ausblick wer ich eigentlich bin.
    Bei fragen einfach melden! ;)

    MFG Monopell (MainChar: Punda)
     
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Monopell

    Erstmal danke fuer deine tolle Bewerbung und dein Interesse an uns.
    Nur leider muss ich dir hier absagen da wir seit ein paar Wochen eine Altersgrenze eingefuehrt haben
    ->18+.

    Bei den Neuzugaengen von den paar Plaetzen die wir noch haben wollen wir auch gerne diese Altersgrenze einhalten.

    Wuensche dir aber viel Glueck bei deiner weiteren Suche.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    AustrianLOL und Hellfire2305 gefällt dies.
  8. puddingpunda12punda

    puddingpunda12punda Laufenlerner

    Hallo Saabia ,

    Schade , trotzdem danke für den Antwort :)

    MFG Monopell
     
    T-T1006, AustrianLOL und Saabia gefällt dies.
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Nicht, dass ich wieder aus der Gilde raus will (ganz im Gegenteil), aber mir scheint fast, ihr hättet in meiner Bewerbung eine Zeile übersehen. ;)

    @puddingpunda12punda Schade dass wir keine U18 mehr aufnehmen, aber dennoch viel Glück und Erfolg bei der weiteren Suche! Kann sein, dass wir uns auch kennen? Ich bin zwar ziemlich übel im Namen merken, aber Monopell ist iwie hängen geblieben ... ein weiterer pensionierter Dealer? :confused:
     
    Saabia gefällt dies.
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Meinst die die Zeile mit der geistigen Reife? *grins* nee alles ok wir konnten dir nicht wiederstehen obwohl U18-> darum sind wir nun auch so strikt um nicht wieder so charmant eingewickelt zu werden ;o)
     
    Hellfire2305 und T-T1006 gefällt dies.
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Jetzt umgarnst du mich aber, nicht umgekehrt! :eek:;)
     
    Saabia gefällt dies.
  12. seewolf-nord

    seewolf-nord Foren-Grünschnabel

    Moin Saabia,und Liebe Grüße an Deine Perlentaucher.Suche mit meinen LVL 45 zigern(alle 4 Arten)eine Gilde.Bin seit ca.3 Jahren hier bei,meist solo oder mit Gilden die sich dann aufgelöst haben.Meine Chars sind nicht so extrem stark,kommen aber ganz gut zurecht,dank premi.PVP macht mir neuerdings auch spaß,Mage u. Zwerg sind gut dabei.Bin oft on,auch später,aber es ist immer noch ein Spiel für mich.Aso,bin nach Ausweis kein Kind(fühl mich nur so,lach)Baujahr...1960.Würde mich sehr freuen bei Euch mitzumachen,LG Micha.PS.:hab noch ne eigene Gilde mit meinen Chars,aber das ist np,spiel alle gern,Ihr habt die Wahl falls Ihr mich wollt?
     
    Saabia und T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    In-game-Namen der Chars (Wie sollen wir dich sonst einladen)? Grobe (oder auch genaue) Stats- /Buildangaben (welches Potential steckt in deinem Char)? Wir verlangen (meines Wissens nach) keine so detaillierten und umfangreichen Bewerbungen wie Weltenzauber, aber ein bisschen was sollte schon kommen. Klingt sonst sehr erfahren und der Humor dringt da ja auch schon durch. ;) (Hoffe mal, ich habe in deinem Sinne gehandelt, @Saabia )
     
    Ampiria und Saabia gefällt dies.
  14. seewolf-nord

    seewolf-nord Foren-Grünschnabel

    Oh,Sorry stimmt ja.Dacht im Forum könnt Ihr mich erkennen.Geb denn Namen vom DK. Schlussmitlustig,ist nicht so stark wie der Name(durft ich mir schon anhören,naja?).Bin Q3,durfte Mortis 1 mal tanken.Ruhm bei 23.Ist vernachlässigt worden,Mage u. Zwerg ruhm 35.Deshalb such ich eine Gilde die mir evtl. zum Anfang etwas hilft.Aber will hier keinen auf den Geist gehn.Falls noch Fragen,bin on mit DK LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
    T-T1006, Gooran, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Seewolf-nord

    Vielen Dank fuer deine Bewerbung. Da wir im Team abstimmen dauert es etwas. By the way viel wichtiger als Stats ist uns der Klick und Wohlfuehlfaktor. Du solltest schon wissen mit welchem Char du am liebsten zu uns kommen willst wobei mir der Name "Schlussmitlustig" schon wieder gefaellt ;o)
    Wir melden uns bei dir....vielleicht bekommen wir ja auch noch einen Proberun hin heute Abend.

    Ja und mit dem Ruhm-bin da auch noch ein Noob aber mit besten Absichten ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo seewolf-nord

    Sieht gut aus ;o).
    Bitte melde dich bitte bei unseren Offies um deine Einladung zu regeln.

    Freu mich schon auf gemeinsame runs.

    Liebe Gruesse


    Saabia
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2015
  17. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Schönen frühen Morgen,
    ich Bigestsmiley habe gerade das vergnügen mit einer Gildengruppe der Perlentucher, KHB zu Farmen und habe mich daraufhin entschlossen bei der Gilde zu Bewerben. (Ein netter Zwerg namens Dampfzwerg121 hat mich in die KHB-Gruppe eingeladen.)
    Beschreibung:
    - Zwerg LvL 45
    - Q5
    - Q6 M2

    Würde mich Über eine Gildeneinladung Freuen, Danke.
     
    Saabia, Waldschaum, Dampfzwerg und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte


    Möchte auch noch meinen Senf über ihn loswerden. :D
    -Guter Spieler, weiß mit Zwerg umzugehen
    -Gutes Equip
    -freundlich und hilfsbereit
    -versteht einiges an Spaß (so wie ich bisher mitbekommen habe)

    Fazit: An sich ein passabler Spieler und wir brauchen ja eh noch Zwerge, wa ? :D
     
    Dampfzwerg und BiggSmiley gefällt dies.
  19. Dampfzwerg

    Dampfzwerg Nachwuchs-Autor

    Also im Notfall wen kein Tank da ist kann er mit Dauer Pot auch mal momo tanken. Nur im Notfall!

    Kenne den jetzt schon einige Monate und er war immer Hilfsbereit und hat spaß am Farmen und so. Mit ihm zu spielen hat bis jetzt viel spaß gemacht. :p
     
    BiggSmiley und Cbnk4lk4 gefällt dies.
  20. AustrianLOL

    AustrianLOL Aktiver Autor

    Guten Morgen BiggSmiley,

    erstmal DANKE für deine Bewerbung! Wie alt bist du denn? Wir sind seit einigen Wochen eine Gilde die nur mehr Volljährige aufnehmen..
     
    -Flexi77- und Saabia gefällt dies.