Die Wächter des Guten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Ui das sehe ich ja jetzt erst mal davon abgesehen das das Bild etwas älter ist und er nicht mehr bei uns ist gehört doch sowas hier nicht rein da sollte man doch soviel Grips haben das zu wissen ( ich buchstabier mal G I L D E N V O R S T E L L U N G ), neben bei spiele ich und einige andere von uns immer noch mit ihm also wie immer im leben erst denken dann mund auf machen oder wie es bei manchen besser ist immer schön schnauze halten.

    mfg Vels
     
  2. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo mal kurz hier nen push machen

    Bei uns ist alles ok
    Und natürlich

    Happy Birthday Chefin(Safira1982)
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
     
  3. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo allerseits kurz die Gildenvorstellung geändert mehr dazu im Talk

    mfg Vels
     
  4. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo Wächter erste Seite endlich wieder aktuell (neues Bild)


    mfg Vels
     
  5. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Allen hier ein frohes Weihnachtsfest gewünscht.

    PS: Wir haben wieder ein paar Plätze bei uns frei :)

    mfg Vels
     
  6. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo ein zwei kleine Änderungen gemacht
    Noch sind ein paar Plätze frei.

    mfg Vels
     
  7. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo mal wieder was von uns die erste ist zur Zeit mal wieder voll.
    Unsere Zweite wird step by step wieder richtig aktiviert.

    Und an unsere Schläfer solltet ihr keine Einladung in die Zweite erhalten haben, bitte meldet euch bei mir.


    Ansonsten heiße ich unsere Neuen alle Herzlich Willkommen bei uns Wächtern.
    Und natürlich uns allen viel Spaß
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    mfg Vels
     
  8. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Mal einen kleinen schups geben :):):)
     
  9. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Moin an alle,
    bei uns sind wieder Plätze frei geworden
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

  11. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Ich schups auch mal wieder :)
     
  12. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.