Die Wächter des Guten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Wünsche allen Wächtern, Freunden ,Mods und allen anderen hier in Duria guten Rutsch und ein
    frohes und erfolgreiches Jahr
    2014
     
  2. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Velshroon,

    vielen Dank. Ich wünsche euch, auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014 :)!

    LG Tarianah
     
  3. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    ;) mal was schreiben ... hm aber was nur ???? Grübel grübel grübel ... Ich sag mal hallo und guten tag/guten abend :D
     
  4. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo an alle,
    heute mal kurze Änderungen des ersten Beitrags wegen Namenswechsel der Offis gemacht.

    Seit der Eröffnung hier konnten wir schon einige Neue in unseren Reihen begrüssen.

    Haben aber noch immer Plätze frei (Waldläufer und Zwerge sind etwas unter präsentiert bei uns). ;)

    Also bis dann man sieht sich Ingame.
     
  5. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo an alle,
    mal wieder neues von uns.

    Für alle die nicht die Anforderungen unserer Gilde erfüllen haben wir auch noch eine zweite Gilde Die Wächter des Feuers.

    Einzig allein das mindest Alter von 16 Jahren bleibt bestehen.

    Melden unter Saphira1982, Legolasderflinke oder Mechanikus88
     
  6. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.