dieChaosgilde -Gildentalk-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kittykath gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo PapaSchlumpf

    Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, bitte vermeide Doppel-/Mehrfachposts indem du die Bearbeiten Funktion nutzt.

    LG Xebii
     
  2. -.-walder-.-

    -.-walder-.- Aktiver Autor

  3. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Danke für die Glückwünsche:) Wünsche euch allen noch einen schönen Feierabend! WOCHENENDEEEEE
     
  4. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar


    Lieber Goudge,

    ja weißt Du noch, angefangen hat alles bei Gorga hard. Die Runs waren wirklich sehr lustig :D

    und danke Goudge...denke die kleine Kitty ist bissle erwachsen geworden :)

    Ich kann Dir nen kleinen Tip geben wie man Muckel locken kann...schieb ne Pizza in den Ofen, der Duft wird ihn anlocken :D


    LG
    Kitty
     
  5. Muckel

    Muckel Nachwuchs-Autor

    Hurra, Hurra ..... der Muckel ist nun auch da :D

    Unter Androhung von Pizzaentzug, heftige Schläge mit dem Nudelholz wurde ich dazu gezwungen mich nun auch hier anzumelden !!

    Willkommen im Talk der Chaoten, lasst es hier so krachen wie im Gildenchat
    **Achtung !!** Mods lesen mit o_O

    Goudge mein alter Freund :D Ich bin doch alt, gebrechlich, schüchtern und vieles mehr.... ABER!!! dank Kittys Androhungen bin ich nun hier vertreten.... *Bis sich wer anderes findet, der mich bekocht :D*

    Allzeits gute Drops wünsche...

    Liebe Grüße
    Muckels
     
  6. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Hallo Kitty,

    Ja, das ist wirklich schon eine ganze Weile her. ^^ ... Wir müssten mal wieder irgendwas gemeinsam laufen. Vllt eine Zwischenwelt oder so. Einfach mal um wieder einander zu beschnuppern und zu gucken, was sich so getan hat. :D ... Und wie op du mittlerweile geworden bist. ;) ... (Bei Muckel weiß ich ja, dass sein Nachname "Power" ist. :p xD )


    Hallöchen dann auch gleich Muckelchen :D

    Schön, dass du nun auch den Weg hierher gefunden hast. ^^ ... Wurde aber auch mal Zeit. :D ... Hätte ich gewusst, dass das mit dem Geruch einer Pizza funktioniert (danke Kitty ;)), hätte ich das schon viel früher gemacht. xD


    Dann hoffe ich mal, dass du niemals selbst kochen lernst oder wen (anders) dafür findest. :D xD ;)

    Btw, seid wann bist du denn gebrechlich? :O


    Apropo, sagt mal, habt ihr mittlerweile eig TS oder immernoch vorwiegend Chatter? :)


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  7. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Juhu! Herzlich Wilkommen im Forum Muckel, respekt, dass du das mit deinen jahren noch schaffst:p Pizzaentzug? interessant:D bei mir wendet diejenige immer andere varianten an :(
    Viel Spaß noch beim Neumond event euch allen!
     
  8. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar


    Sehr gern lieber Goudge, bin immer zu allen Schandtaten bereit ;)

    Wir benutzen überwiegend den Gildenchat, da ist auch immer ne Menge los :p
    Für Bossruns, PVP-GIldentag oder Events bieten wir aber auch RaidCall an.

    LG
    Kitty

    Wäre es Dir lieber wenn ich Dir Deinen Kaba !! wegnehmen würde ?? :p

    LG
    Kitty
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  9. Muckel

    Muckel Nachwuchs-Autor

    An dieser Stelle ein Hinweis für unsere Mitglieder !!

    Sonntag, den 29.06.2014 ist Dragan angesagt
    Start : in den Nachmittagsstunden
    Ende : Open End

    Sammelt viele Zugänge, Dragan möchte ganz oft eines auf die Mütze bekommen :rolleyes:

    Wünsche uns allen viele Mäntel, Draken und Glyphen :D

    Liebe Grüße,
    Muckels

    Goudge.... alles was gut riecht und auch noch gut schmeckt ist eine Sünde wert ;)

    Liebe Grüße
    Muckels
     
  10. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Wie bitte?? Du willst mir den Kaba wegnehmen??:O

    System: Despos hat die Gilde verlassen.
     
  11. DrGross

    DrGross Aktiver Autor

    Ich wünsche den Chaoten ein schönes Wochenende, hoffe ihr habt am Sonntag Abend noch paar Zugänge über um mir, dem kleinen up Waldi bei Dragan unter die Arme zu greifen.

    PS: GW Ironix zum Set
    PSS: vom Pizzagerede hier bekommt am auch schon am frühen Vormittag richtig Hunger
     
  12. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar


    *nen VersöhnungsKaba rüberschieb* :rolleyes:

    [​IMG]
    LG
    Kitty

    Wer den Gefechtsplatz alleine macht, dem muss man nicht unter die Arme greifen [​IMG]

    LG
    Kitty
     
  13. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Guten Morgen Kitty :)


    Das freut mich zu hören. :D ... Was PvP angeht, verdränge ich das zurzeit erfolgreich. Muss dafür erst wieder "das Tier in mir" wachrütteln. xD
    Ich nehme an, RaidCall ist ebenfalls eine Art Kommunikationsprogramm, ähnlich TS oder Razer? :)

    Was ist dieses Kaba eig?



    Hmm... Dann bleibt lediglich die Frage offen, was dir denn schmeckt? :D xD
    Schwarzwälder Kirschtorte vllt? ;)



    Wir müssen uns darüber mal ingame unterhalten. Ich glaube, ich kann euch da mit einer bestimmten Information weiterhelfen. ;)


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  14. Rainer_1998

    Rainer_1998 Laufenlerner

    Guten Mittag alle zusammen :)

    So an die Offis hab ich ja bereits ne Mail geschrieben, jetzt gebe ich es bekannt :p
    Werde in der nächsten Zeit gerne einzelnen Spielern die Arena nache bringen :)
    Dafür habe ich mich auf den Modus Eroberung der Flagge und Sturm der Festung bezogen, da ich in diesen Modis nun doch viel Erfahrung gesammelt habe.
    Werde mit allen der Gilde, die Interesse haben, meine Erfahrungen insachen Arena weitergeben ^^.
    Insgesamt wären es nur 5 Seiten Lehrmaterial ;)
    Wer also aus der Gilde Interesse hat, der meildes ich einfach ingame bei mir ^^.
    Hoffe, dass dann dem Einen oder Anderen die Arena näher gebracht wird, als immer nur das olle Farmen ;P.
    Ich wunsche euch allen viel Erfolg und liebe Grüße.

    MFG Rainer
     
  15. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar

    Huhu Goudge :)

    hihi, da bin ich Meister drin PVP zu verdrängen :D
    Yepp ;)
    Waaaaaas ?? Du kennst Kaba nicht ? :eek:
    Das isn Kakaogetränk, sowas wie Nesquik oder wie sie alle heißen ;)

    Hier...probier mal* :)
    [​IMG]
    ....bin ganz Ohr ;)

    Wenn ich ingame als on gezeigt werde und ich nicht sofort reagiere, bin ich afk da ich nebenbei noch bissle arbeiten muss :(

    LG
    Kitty
     
  16. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Moin:)

    Du weißt nicht was Kaba ist?? Denke du kennst es unter einem anderen Namen... Heiße Schokolade entweder heiß oder kalt:D
    Wünsch euch allen heute noch nen Schönen Tag, komme erst gegen abends on
    Lg
     
  17. Zahhira

    Zahhira Junior Experte

    So liebe Chaoten jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und für alle morgen den Mantel von Onkel Dragan ;)
    LG Missi
     
  18. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Hi Missi! Schön, dass du auch den weg ins forum gefunden hast! auf morgen freue ich mich auch schon ganz dolle...

    lg
     
  19. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Hallöle :)


    Ich find' deine Initiative sehr gut. :D ... Das habe ich bei mir auch schonmal versucht, leider mit nur mäßigen Erfolg. :(
    Sollte ich mich aber fürs PvP wieder aufraffen können, würde ich mich gerne der Riege anschließen. :D ... Allerdings vorwiegend für das 6vs6, denn dort fehlen noch 175 Siege für das Rentner-Mobil. ^^
    (Nötige Erfahrung besitze ich. Kann die 5-seitige Lehrmaterial-Ausgabe also überspringen. ;) )


    Danke für die Erklärung. ;) ... Nesquik ist mir ein Begriff, aber Kaba... nie gehört. Hätte ich - wenn man es nicht aus dem Kontext herauslesen könnte - als ein Land im tiefsten Afrika eingestuft. ^^'


    Schreib mich einfach mal an, wenn ich online bin. ^^


    Damit kann ich was anfangen. :D xD



    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  20. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar

    Liebe Chaoten und Waffenbrüder der Chaoten,

    :p Schnorrer können gerne mittippen, bekommen aber kein Gewinn :p

    Hiermit starten wir unser WM-Tippspiel für ausgesuchte Spiele

    Wir starten mit dem morgigen Spiel, Beginn: 22:00 Uhr

    [​IMG] [​IMG]
    Gebt Euren Tipp bis spätestens Montag, 22:00 Uhr ab

    Zu gewinnen gibt es: 5 Mortisruns für alle die richtig getippt haben....

    Die Gewinne werden sich pro Runde steigern :)

    LG
    die Offis der Chaosgilde
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.