dieChaosgilde -Gildentalk-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kittykath gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Mein Tipp, 2:1 Deuschland gegen Frankreich. Und vielen dank für die nette aufnahme heute bei euch. Vielen Dank das ihr mir und ein paar meiner alten Weggefährten ein neues zuhause geben könnt. Die ersten momente des Kennenlernens waren sehr nett. Ihr seid schon ziehmlich bekloppt:)


    Lg Linaso
     
  2. -Nachtjäger-

    -Nachtjäger- Laufenlerner

    Lieber Muckels,

    in Bezugnahme auf obiges Bild, steht S.M. für Seine Majestät :D *schleim*

    Alle anderen Bezeichnungen sind aber auch ok, bin da flexibel :cool:.

    Gruß
    Das Nachtgespenst^^
     
    Goudge1 gefällt dies.
  3. -Nachtjäger-

    -Nachtjäger- Laufenlerner

    Würd mich auch freuen, mit Dir mal wieder was zu verkloppen :). Hab` schon gehört, dass Du einen tollen DK hochgezogen hast - ich bin gespannt und melde mich bei Dir Ingame.

    Gruß
    Nachtjäger
     
  4. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Na dann muss ich wohl oder über auch mal was hier reinschreiben^^

    Auf jeden Fall vielen Dank das ihr uns alle so ähm ... chaotisch... aufgenommen habt :D fühle mich jetzt schon wie zu Hause und das Gildenlager ist wohlgemerkt vorzüglich gefüllt (gewesen)


    Mein Tipp für das Spiel ist 2:0 für Deutschland, also ob die Franzosen irgendeine Chance hätten :rolleyes:
     
  5. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    Auch nochmal ein Danke von mir für das Asyl xD
    Da hat Kambra mein Tipp schon vorweg genommen :/
    Werde aber dennoch auch ein 2:0 auf Deutschland tippen.
     
  6. -kiebi-

    -kiebi- Aktiver Autor

    Hallo liebe Chaoten,
    werde mich den Optimisten anschließen und ebenfalls auf dein 2:0 für Deutschland tippen!
    Ihr schafft das Jungs! [​IMG]

    Liebe Grüße
    Kiebitz
     
  7. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Juhu!:)
    Einen wunderschönen guten Nachmittag euch allen:) Freue mich sehr auf hoffentlich, baldige zusammenarbeit:)
    Lg
     
  8. megahero

    megahero Forenanwärter

    Hallo liebe Chaosgilde,
    Ich würde mich gerne für diese Gilde bewerben.
    Ich war von ende 2013 bis gestern bei den Streitern von Tegan, daher kenne ich ein paar Mitstreiter hier ;).
    Über mich: dk lvl 45 erfahrender zenturion
    meist täglich online.
    Ich hoffe das ihr euch meldet.
    Lg megahero :)
     
  9. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar

    Lieber Megahero,

    vielen Dank erstmal für Dein Interesse an der Chaosgilde. Wir sind durch unseren letzten Zuwachs :D jetzt ziemlich voll.
    Wir Offis werden uns beratschlagen und uns dann bei Dir melden. Hab noch etwas Geduld...:)

    LG
    Kitty
     
  10. megahero

    megahero Forenanwärter

    ok danke, meldet euch dann wieder hier im forum oder ingame megahero99
    lg megahero
     
  11. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar

    ...machen wir dann ingame ;)

    LG
    Kitty
     
  12. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Puuh, die Franzosen. Hmm... Ich denke mal, dass das auf ein 2:1 für Deutschland hinausläuft. ^^ :D ... Und dann bestimmt wieder die Entscheidung erst in der Nachspielzeit. xD ... Hoffentlich aber nicht wie bei Schweiz gegen Algerien so kurz vor Elfmeterschießen. xD
     
  13. -.-walder-.-

    -.-walder-.- Aktiver Autor

    Huhu.
    Nochmal ein herzliches Wilkommen an die neuen Mitglieder.
    Viel Glück und Spaß in der Chaosgilde.
    Name ist hier leider Alltag :D
    LG Mydosh
     
  14. Dr.Cook

    Dr.Cook Forenanwärter

    wieso leider?????

    is doch genau richtig so :confused::p:D:rolleyes:;):)
     
  15. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Auch von mir nochmal Wilkommen:) Könnte einige im GC verpasst habe, bin z.Z. ein wenig im Stress:)

    Mein Tip:2:1 für uns natürlich.

    Lg
     
  16. Dr.Cook

    Dr.Cook Forenanwärter

    ich bleib bei meinem 1:0 für deutschland. einmal muss es ja stimmen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
  17. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    Nach einem Tag in eurer Gilde wollte ich mal mein ersten Eindruck von der Gilde loswerden. Am besten beschreibe ich es mit drei Wörter: Einfach nur grandios :D(Smeylie zählt nicht dazu;)). Ihr scheint nicht nur ziemlich stark zu sein, ihr seid auch SEHR kommunikativ, welches ich als sehr positiv empfinde, weil ich auch gerne im Gildenchat schreibe:rolleyes:. Außerdem seid ihr auch hilfsbereit und sehr aktiv und scheint Spaß am DSO spielen zu haben. Bevor ich noch auf meiner Schleimspur ausrutsche, höre ich lieber auf und warte ab was die Zukunft mit sich bringt :). Wir sehen uns ingame

    Gruß Zwerg, Zwergi, psycho oder wie ihr mich gerne anreden wollt :D:D
     
  18. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Wenn ich meinen derzeitigen Eindurck von euch beschreiben müsste würde ich sagen einfach nur chaotisch... Und Chaos ist meiner Meinung nach verdammt gut :D

    Ausserdem hab ich ja schon mehrere von euch ne Ewigkeit lang gekannt, da fällt das äh.. einleben leicht^^Auch wenn ich glaube das ihr euch eher an uns gewöhnen müsst als andersrum :rolleyes:
     
  19. Denteria

    Denteria Foren-Grünschnabel

    Hallöchen ihr Lieben,
    ich hab es denn auch mal hierher geschafft. Da Deutschland immer abwechselnd gut und schlecht spielt, müsste jetzt wieder ein gutes Spiel anstehen. Deshalb mein Tipp: 3:1 für Deutschland natürlich! ;)

    Denn viel Spaß euch allen beim Fußball gucken!

    LG Denti
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
  20. -EinsamerWolf-

    -EinsamerWolf- Foren-Grünschnabel

    Na da Denti bei uns die mit dem Fussballverstand ist, schließe ich mich mal ihrem Tipp an. 3:1 für Deutschland

    LG
     
    Denteria gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.