DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums




    Danke das wünsche ich Dir auch
     
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Guten Morgen Nüssleins.
    ich wünsche einen super phänomenalen Start in die Woche :p

    (ich vertrete mal den Ausgebüxten, ... einer muss es ja :D )
    (Hasenkleid zurecht zupf) :)
     
  3. beanandpork

    beanandpork Foren-Grünschnabel

    Ich komme nicht ins spiel ein... Nebula meldung!
     
  4. beanandpork

    beanandpork Foren-Grünschnabel

    Hat jemanden Anmeldungs probleme? Nebula meldung?
     
  5. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hi beanandpork,

    da solltest du mal den Support anschreiben,gehört irgendwie nicht in unsere Gildenvorstellung

    L.G. Snoopy
     
  6. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu,

    habe gerade erfahren das die Peanuts heute ihren 70. Geburtstag feiern.
    Na dann: Happy Birthday!

    Feiert mal schön ausgelassen...
    [​IMG]
     
    Snoops61 gefällt dies.
  7. SirDrako

    SirDrako Laufenlerner

    Vielen Dank, werden wir machen ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Snoops61 gefällt dies.
  8. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Auch ich wünsche euch nen schönen 70 er und feiert schön lg Werner
     
    Snoops61 gefällt dies.
  9. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Liebe Gildies und Freunde,

    kommt alle gut durch diesen schwierigen November. Mehr will ich gar nicht sagen, es wird genug drüber gesprochen. Gut, dass wir uns wenigstens bei Drakensang noch treffen können;).

    Ein herzliches Willkommen allen Neuen.

    Euch allen ein schönes Wochenende,

    L.G. Snoopy
     
    maju01, ila42, z-Feronia-z und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. SirDrako

    SirDrako Laufenlerner

    [​IMG]

    Ein schönes Wochenende euch allen
     
    Snoops61 gefällt dies.
  11. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo liebe Drakensangfreunde, Gildies und Gildenfreunde,

    leider komme ich über das Spiel nicht mehr ins Forum, was etwas nervt, aber ja nicht wirklich neu ist....

    Unsere Gilde ist zur Zeit bis auf den letzten Platz voll. Wer trotzdem Interesse hat mit den Peanuts durch die Lande zu ziehen, kann gerne nach einem Gespräch bzw. einer Bewerbung auf die Warteliste.
    Nochmal ein herzliches Willkommen an die, die es in die Gilde geschafft haben.

    Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Advent, bleibt fit und habt Spaß,

    bis dann eure Snoopy
     
    ila42, Wernher65 und blazevic gefällt dies.
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ist doch toll Gisi das Deine Gilde wieder voll ist Glückwunsch :)
    lg Werner
     
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    Snoops61 gefällt dies.
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich wünsche allen Peanuts einen superschönen 2. Advent und ganz viele Leckereien vom Nikolausi :p
     
    Snoops61 gefällt dies.
  15. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Durch das letzte Release haben einige wohl keine Lust mehr und somit haben wir wieder 2 Plätze zu vergeben.

    Bevor ihr euch bewerbt, lest aber bitte unsere Gildenvorstellung. Wenn ihr meint gut in unseren Haufen reinzupassen, meldet euch hier im Forum oder direkt ingame. Bei uns steht nicht die Spielstärke, sondern Respekt, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, also ein gutes Gildenklima, an oberster Stelle.

    Allen Gildies und Peanutsfreunden wünsche ich eine schöne Restadventszeit trotz Lockdown und allen damit verbundenen Widrigkeiten.

    Macht das beste draus und bleibt gesund, L.G. Snoopy
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  16. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich wünsche allen großen und kleinen Nüssleins ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie geruhsame Feiertage. :)

    Bleibt gesund.

    [​IMG]
     
    ila42 und SirDrako gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Frohe Weihnachten
    weunschen wir allen Peanuts ;o)
    [​IMG]


    Liebe Gruesse
    von den Perlentauchern
     
    ila42, stoney, Snoops61 und 2 anderen gefällt dies.
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Frohe Weihnachten euch! :)

    Thermo
     
    ila42, Snoops61, SirDrako und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    ila42, Snoops61, SirDrako und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, wünsche ich meinen lieben Nüsschen.
     
    ila42, SirDrako, Snoops61 und 1 weiteren Person gefällt dies.