Disconnect beim Levelwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thorax1980 gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorax1980

thorax1980 Foren-Grünschnabel

Hallo Drakensupportteam,

seit geraumer Zeit nervt mich dieses Problem schon, daß sich wie folgt darstellt:
    Ich logge mich ein, wander durch 1-2 Levelabschnitte und beim betreten des nächsten Levelabschnitts (egal wo!) oder sogar nachdem auslösen des Ruhesteins, der mich in die Stadt zurückbringen soll, haut es mich aus dem Game raus. Da kommt dann keine Fehlermeldung oder ähnliches. Im Browser lande ich wieder auf der Drakensangpage und im Client geht das ursprüngliche Loginfenster auf prosiebengames. Komisch dass das nicht ständig aber stetig passiert und es nervt echt tierisch...sich alle 10 Minuten neu einloggen zu müssen.

Desweiteren habe ich es auch oft, daß ich mich ins Spiel einlogge und der Mauszeiger unverändert bleibt, was dazu führt dass ich handlungsunfähig auf der Drakensangoberfläche bin. Da hilft dann nur noch Strg, Alt, Entf und programm schließen und neustarten. Hmm tja den Client, Flashplayer und Java neuzuinstallieren und die gesammten Tempfiles inklusive o.g. Programme hat da auch keine Abhilfe herbeigeführt. Vielleicht wisst ihr ja woran das liegen kann? Spiele mit dem Problem jetzt schon gut 6 Wochen.

Server: Heredur Charakterunabhängiges Problem

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Der Support ist nicht hier. Das hier ist das Forum....

xEthnic gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo thorax1980,

Wie *Frosch* bereits richtig schrieb, ist der Support hier nicht zugegen. Du findest ihn über den Link in meiner Signatur. :)

Folgendes hast Du auch schon probiert? Klick

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ich kann den aus-dem-Game-beim-Mapwechsel-fliegen-Bug bestätigen. Nervt total. Passiert bei mir aber auch häufig beim Rückruf. :eek:

5. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Mir passiert das eigentlich ziemlich oft und es ist egal ob mit Client oder Browser. Und ja, ich lösche regelmäßig die Temps meines Rechners und der Browser löäscht den Cache nach jedem Schließen. Daran kann es also definitiv NICHT liegen. Seit Patch 124 habe ich dieses Problem und das geht mir gewaltig auf den Zeiger.

6. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

gleiches Problem, allerdings passierte mir dies bisher nur in Low Level Gebieten

7. bishamon1

bishamon1 Junior Experte

das mit dem mauszeiger passiert mir seit dem letzten patch auch immer. noch schlimmer sogar. es friert sogar das ganze spiel ein und lagt in einer tour. und bevor ihr sagt ich soll dies und das machen kann ich nur sagen quatsch (hab meine pc komplett durchgetestet alles fehlerfrei). kurioser weise passiert es nur bei dso. bei den anderen online spielen ist so etwas noch nicht passiert. das sind eindeutig bugs. die sollten ihre patches mal einen streßtest unterziehen so wie es sich gehört. gute entwickler sollten es eigentlich wissen. so kann man halt auch leute vergraulen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.