Diskussion/Erfahrungswerte zur Droprate Edelsteine ab Release 246

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von drli gestartet, 15 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. drli

    drli Junior Experte

    Bei unserer Gilde droppen auch auf Blutvergießen faktisch keine großen Steine mehr. Meistens geschliffen, selten strahlend. Danach ist Schluss. Wie sieht das bei anderen Spielern aus?
     
  2. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Diese Steine habe ich nach 500+ Blutvergießen Runs erfarmt, natürlich droppen hauptsächlich Geschliffene, das ist auch normal und richtig, es hat sich nichts geändert seit dem Patch.
     
    PeterParkerLover138 und Verzeihnix gefällt dies.
  3. Hagonir1

    Hagonir1 Kenner der Foren

    also bei uns dropt es recht gut viel geschliffen und stralend, perfekt heilig königlich ist auch in ordung vom drop her.
    das einzige was ich da bemängeln würde ist das bei infernal immer noch unter geschliffen dropt, das sollte geändert werden.
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Muss hier leider doch mal was dazu sagen. Die CE ist erst sein 13 Tagen aktiv. Die Steine die du hier zeigt sind zur Sicherheit nicht aus 500 runs. Dazu muessten dir im Sekundentakt die dicken Steine vor die Fuesse droppen- was ich nicht glaube. maximal mit kisten dabei und sogar dann finde ich es noch wenig.

    Auch mit "nur" 500 runs muesstest du taeglich 40 runs in Blut machen. Ok das ist vielleicht eine Lebensaufgrabe die dich gluecklich macht und sei dir auch gegoennt aber denke nicht das du im entferntesten dem normalen Durchschnitt vertrittst der Spielerschaft.

    Was ich sehe wenn ich aus BP Augen gucke ->das die Dropptrate bei dir zumindest extrem zu hoch ist. Was BP draus zaubern wird wissen wir alle ;o)


    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Lorindel, Susi58, maju01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    die 500 Runs waren ein aufwand von 3 Tagen.
     
    PeterParkerLover138 gefällt dies.
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Wenn das, was du auf den 3 Inventar-Seiten hier zeigst, tatsächlich in gerade mal 500 runs gedroppt ist (egal wofür das + steht), dann muss BP dringend die Dropraten ruterschrauben, das ist ja viel zu viel und damit alles viel zu einfach geworden hier:rolleyes:

    @Mod dringend weiterleiten:p
     
    Lorindel, laroche61 und Saabia gefällt dies.
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Sind doch nur 9660 Steine ... :D
    ... und das bei nur 167x Blutvergießen pro Tag.
    Ja da muss BP dringend nachbessern.
     
    Lorindel, Medusa1000, laroche61 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Gaub da wird jeder Bot neidisch bei dieser Effektivitaet ;o)
     
    Sh1tmaster, Lorindel, Konstructor und 3 anderen gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    b
    ei mir dropen die nicht wenn da jetzt runter geschraubt wierd dan beckom ich nix mehr
    nimant weis obs stimmt was der schreibt bring BP nicht auf schlechte gedanken
     
    laroche61 und GoldGord gefällt dies.
  10. laroche61

    laroche61 Freiherr des Forums

    Na Bravo herzlichen Glückwünsch zu deinen Erfolg, entweder habe ich die sogenannte A-Karte gezogen oder mein alter Account war auf einen negativ Input beim Betreiber gesetzt. Wenn ich diese Erfolgsmeldungen sehe bzw. lese war meine Entscheidung dem Game nach jahrelanger treuer Gefolgschaft vorläufig eine Auszeit zu gönnen die richtige Entscheidung. A habe ich keine Zeit jeden Tag stundenlang zu zocken, B fehlt mir die Motivation seit der CE dies überhaupt zu tun. Die einzelnen Gründe hier nochmal aufzuzählen würde das Forum sprengen. Die Richtung in das dieses Game geht liegt eindeutig am Eigentümer, asiatischer Natur. Wenn sich jemand mit dieser Kultur auseinander setzt, dann erkennt er den Hintergrund. Erfolg im Berufsleben und in der virtuellen Welt ist im asiatischen Raum das Non plus Ultra. Nur in meinen Leben ist nicht Dracania der Mittelpunkt meines Lebens sondern war bis zur Einführung der CE eine entspannende Abwechslung. In diesen Sinne alle die solch eine Ausdauer und Dropglück haben viel Spass noch mit dem Game.
     
    Lorindel, Susi58 und GoldGord gefällt dies.
  11. bishamon1

    bishamon1 Nachwuchs-Autor

    naja wer 500 spiele in 3 tagen macht, der hat wohl nichts anderes am tag zu tun als zocken.
    auch wenn wir in einer pandemie sind. es gibt homeoffice und die projekte liegen alle auf einen server auf den jeder entwickler zugreifen kann.
    achso ist ja bigpoint die kennen so etwas nicht.
     
    Lorindel und GoldGord gefällt dies.
  12. Peredes

    Peredes Forenmogul

    [​IMG]
    Wenn ich sowas sehe dann könnte ich vor Wut in die Tischkante beißen !!
    BP sieht das und im nächsten Rel wird wieder an der schraube gedreht !!
    Wunderbar freut uns sehr hatten wir nur alles schon oft genug !!
    Ich gönne jedem seinen Erfolg aber so zu Posen ist schon echt ...........
    erinnert mich an den letzten Ami Präsi das war auch so ein Poser !!
    Das was du da machst, ist ein Schlag ins Gesicht der Spieler die nicht so Super duper tricky 24/7 Zocker sind und NICHT den ganzen Tag DSO Spielen können oder wollen und nicht ihre ganze Kohle hier rein werfen !!
    Deine Lobhudelei gegenüber DSO und deine zahllosen Post´s hier im Forum lassen mich vermuten das du wohl dieses Forum nutzt um dich zu profilieren,wie erklärt sich es wenn jemand in angeblich 500 Runs soviel Zeug droppen kann ?da kann was nicht stimmen, entweder sind deine angeblichen Erfolge nur Fakes oder du hast was im Hintergrund laufen ,das BP noch nicht gefunden hat !!
    Viele andere die hier zocken schreiben das eher mäßig -gut was droppt nur bei dir droppt alles wie Bolle !!
    Wer´s glaubt wird selig wer nicht kommt auch in den Himmel !!

    Doktor meine Pillen
     
    Lorindel, TZone, laroche61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Du hast noch zwei volle Seiten vergessen- die gehoeren auch noch dazu..;o)
     
    Lorindel und laroche61 gefällt dies.
  14. Hagonir1

    Hagonir1 Kenner der Foren

    das alles ist möglich wenn man so wie ich davon ausgehe seine 10-15 stunden am tag spielt, und da er ja schon öfters mal geschrieben hat das er viel zockt, können solche ergebnisse dabei rauskommen, aber man sollte ihn nicht als maß der dinge hier sehen, wenn ich das mit meinen drops vergleiche könnte ich auch auf so ein ergebniss kommen nur zocke ich nicht so viel, so wie andere hier auch.
    natürlich regen sich die leute darüber auf wenn sie solche bilder/ergebnisse sehen, aber man muss auch mal sehen wieviel zeit er hier reinsteckt.
     
    PeterParkerLover138 und Magierhater138 gefällt dies.
  15. laroche61

    laroche61 Freiherr des Forums

    Na toll 10-15 Stunden am Tag zocken, ich frag mich gerade wie ich das schaffen sollte wenn ich so nebenbei mein Darlehen für das Haus und meinen sonstigen Lebensunterhalt für mein Weib, Kinder und Hund jeden Monat erwirtschaften soll:(:oops::(
     
  16. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Wieso sollte den an der Schraube gedreht werden?
    Wir haben doch EINDEUTIGE Beweise und Feststellungen von Folgenden Spielern.
    Dass dies Bereits passiert ist oder nicht?
     
    PeterParkerLover138 gefällt dies.
  17. Hagonir1

    Hagonir1 Kenner der Foren

    schaffen sollst du nur das was dir möglich ist und du lust darauf hast, dso ist ja keine lebensaufgabe, es ist ein spiel zum spass haben und von der realität mal abzuschalten, mach das was du schaffst, magierhater ist eher der ausnahme fall hier, der viel zeit hat , ich hätte auch mehr zeit zum zocken aber das ist es mir nicht wert, meine lebenszeit hier zu verschwenden, mach das was dir möglich ist und spass macht, vergleiche dich nicht mit ihm oder andere, hole das aus deinem leben raus was du möchtest und kannst, es ist nur ein spiel nicht mehr und nicht weniger, und sich solche gedanken darüber machen bringt dir ja auch nichts:)
     
    maju01 und Magierhater138 gefällt dies.
  18. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Bei 15 Stunden OHNE Pause, muss ca. alle 5,5 Minuten eine Runde Blutvergießen absolviert werden, inclusive Mapwechselzeit und die Zeit die man benötigt die 9660 Steine einzusammeln.

    Das ist kein Feedback, sondern allenfalls ein Märchen, welches man kleinen Kindern erzählt.
    Solche realitätsfernen Beiträge sollten umgehend gelöscht werden.
     
    Lorindel gefällt dies.
  19. Hagonir1

    Hagonir1 Kenner der Foren

    wenn man nur elite klatscxht mit ner gewissen stärke ist nen run in 5 minuten drin, mit den richtigen stats und laufspeed ist das möglich, ich selbst hab arachna in 1,3 minuten solo geklatscht, + map durchrennen und die 2-3 elite auf den weg umhauen wäre es sogar möglich in unter 5 minuten da durch zu rennen:p aber spass macht das nicht wirklich und du musst es solo oder in einer sehr guten gruppe machen.^

    vielleicht verrät uns @Magierhater138 wie lange er für einen run braucht^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2021
  20. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    Ich sehe es genau so. Ich meine wenn er wirklich nur auf Blutvergießen drin war, dann möchte ich gerne wissen woher er die ganzen Infernalen Zugänge her hat. 500+ Runs bei mind. 10 Inf-Zugänge, wie geht das? Er wird doch jeden Tag 10-15 Stunden spielen. Bei der Menge an Runs, kann er niemals genug Inf-Zugänge farmen.

    @aHater: Im Forum bist du auch garnicht so lange aktive, also glaube ich auch nicht das du schon so lange DSO spielst. Also gehe ich auch nicht davon aus, dass du vor der CE 100k Inf - Frags gesammlt hast.

    Aber es ist nur eine Vermutung, und wenn ich falsche liege, sei dir das alles gegönnt. Jeder der so viel Zeit in eine Sache investiert, hat auch verdient Erfolgreich zu sein, egal ob es ein Spiel, Familie, Arbeit oder Hobbys sind.
     

Die Seite empfehlen