Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Grademal dieses Vid gesehen... sollten die Skills so umgesetzt werden, ist PvP kein Modi mehr für mich :p
    Ich hoffe also mal auf das PvP.

.Fantasya. gefällt dies.
  2. Matras100

Matras100 Nachwuchs-Autor

Ich habe die gleiche Meinung wie Chester....
    sollten die Skills so ungesetzt werden kann der Mage bald eh Mortis etc. tanken.
    Der Tank wird auch keine Sonne im PvP sehen:mad:

Chester1996 gefällt dies.
  3. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

.......................................

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Raid - diese wurden nicht grundlos entfernt und eine Rückmeldung inkl deines Zitates, hast du in meiner Vorstellung.
    Da kannst du dich gerne weiter zu äussern, hier ist es OT und wird dementsprechend entfernt.

LG
    Salsania

5. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

.....................................

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Richtig
    Auszug aus den Regeln:
    Zudem liegt die Entscheidung immer beim Forenbetreiber, ob diese Inhalte veröffentlicht werden oder nicht.

Auch du hast dich wie alle anderen User, an die Threads zu halten die zu der Thematik vorhanden sind.
    Es benötigt keinen 2. zu dem Thema nur damit du TE bist.

Edith sagt: Ja die Übersetzung sagt: Ich möchte Punkte - Sag das doch gleich. Du bist gesperrt. ;)

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
    Sabberbiest gefällt dies.
  7. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Raid,

nun reicht es Forum ist dunkel für dich.

Sabberbiest gefällt dies.
  8. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Geb ich dir absolut recht.... doch schaut mal wie viele Threats ihr zur LorTac-Thematik laufen habt. Seit doch so nett und schließt alle bis auf die speziellen (Items/Maps etc.) ich komm mit dem Beobachten schon nicht mehr nach und wird total unübersichtlich (bis auf den Threat von @Gummiball im Testserverbereich)

Grüße Sabberbiest

PugvonStardock gefällt dies.
  9. semen470

semen470 Forenfreak

Und den Spielern wird erzählt, das keiner etwas verlieren wird bei den neuen Skilltrees...
    solche Unwahrheiten sollte man unterlassen.
    So eine Restrukturierung der Bäume inklusive der Beschneidungen einiger Skills als Innovation zu verkaufen ist mehr als dreist.

Ich hoffe, es werden mehr als genug Leute Feedback geben, damit BP einige "Korrekturen" zurück nimmt.

So wie es ausschaut, wird der Ranger OP. Armorbreakskill incl. up to 800% dmg w/out cd (ich gönne es der Klasse) :)

Chester1996 und biglong1 gefällt dies.
  10. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Meine Rede, gibt doch noch Leute die das ganze durchschauen....:);) Nur bereits die vorhandenen Skills aufgeteilt( aus 1 mach 2, z.b Eisenstirn, betäuben muss jetzt extra gekauft werden) durcheinandergewürfelt und wieder gesplittet in die 3 Bäume reingehauen und fertig ist der Skillmist. Neues? Nix zu finden . Innovativ? Am Ar........ dieser Mist darf so nicht auf die Live Server...

11. Chester1996

Naja, das fürn Mage is ja auch nicht ohne, nur sieht man genau auf welche Art von Feedback man hört, das rumgheule hat also doch etwas gebracht :p

12. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Die Dk Skillung haben sie m.M. nach komplett an die Wand gefahren, ist nur noch Kanonenfutter und muss schauen, das er nur annähernd seine jetzigen Werte wieder hinbekommt..... mehr als unwahrscheinlich. Wenigstens haben die Fernis jetzt was sie wollten.....

J_A_B und aiimiia gefällt dies.
  13. Chester1996

Jo Mortis tanken und so :p Aber is doch gut, dann können wir Tanks ne runde endspannen, sofern wir überhaupt noch Gruppen bekommen ;)
    Aber ich will mich garnicht erst aufregen, ich warte einfach mal ab und such mir nen alternativ Game, Empfehlungen bitte per PN :p

Doleto gefällt dies.
  14. aiimiia

aiimiia Junior Experte

heheee...ich fühle mit dir! die fern-kämpfer machen einfach mehr spaß...habe auf dem test-server aufjdenfall sehr viel spaß mit einem fern-kämpfer...aber was soll ich mit meinem lieben DK machen?wollen die mich ernsthaft dazu zwingen, das ich meinen dk aufgebe.....? hatte eigentlich nur vor, das ich einen chara. spiele und diese sehr sehr stark mache...habe viel geld investiert und jetzt so eine dreisst , absurde skill,talent-system veränderung? ....:(:confused:

J_A_B gefällt dies.
  15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Mein Gott wie ihr euch aufregt...es ist wirklich nicht so schlimm und fuer Leute die ihren Char kennen macht es sogar Spass. Nicht immer alles so Schwarz machen...

Spratzl, Gonvolan, thermogoth und 4 anderen gefällt dies.
  16. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Waldi ?

Kameltreiber gefällt dies.
  17. Saabia

Ne hab den Dampfi als Testchar.

18. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Ich mein den Main Char ;)

Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

Das weiss ja wohl jeder was ich spiele ;o)

20. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Ich hatte grad ein Grünes, das gab 6 Gold. Generell hab ich festgestellt, dass die Schwankungsbreite der Verkaufspreise wesentlich größer geworden ist. Das höchste was ich jetzt hatte, waren 200 Gold für ein Legi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.