Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Denke mal das diese Mondpreise nicht übernommen werden, aber man weiß ja nie.....
    Ich bin net jeder und weiß es nicht, sonst würde ich nicht fragen, aber auch egal......

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ich weiss schon worauf du raus wolltest...haette lieber Waldi getestet aber fand den Dampfmechanikus auch sehr nett...denke dass die ganze Aufregung uebertrieben ist...

Glaskanönchen und biglong1 gefällt dies.
  3. RamBo

RamBo Foren-Grünschnabel

so nach langem hin und her hab ich festgestellt das man mal wieder die kosten für reperatur ins utopische getrieben hat
    hab nen 25er magier mit normaler ausrüstung ins rennen geschickt und bin eine runde slifmoor gelaufen
    items waren alle intakt und nichts extrem schlimmes gemacht / nicht gestorben und auch nicht zuviele treffer kassiert
    nach der runde sollte ich dann mal locker 55 silber und bischen kupfer für reperatur abdrücken????!!!
    DAS IST DOCH WOHL EIN WITZ ODER??!!!
    was ist dann wenn ich mit nem 45er mal richtig auf die birne bekomme???
    dann kann ich mir die reperatur nicht mehr leisten weil das dann 75 gold kosten nach einer runde donnergrund ???
    und mit dem inventar beim kobold ist nicht nur auf einen char bei mir beschränkt....
    universelle heiltränke oder andere sachen lassen sich nicht kombinieren und werden beim herrausnehmen beim kobold und zusammenfügen mal eben alle wieder auf urzustand gesetzt
    wer hat dieses problem noch bemerkt?

4. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

hm, wenn das mit den Rep-Kosten so bleibt, denke ich schon (3x hops gegangen):

PugvonStardock gefällt dies.
  5. semen470

semen470 Forenfreak

wow...das sind richtig dicke goldpreise :D

inflation oder was ??

.Fantasya. gefällt dies.
  6. Doleto

Doleto Forenanwärter

Ist mal wieder bug von BP wie immer ).Aber dammit müssen wir leben ) ist ist ja WE , und Gamescom auch :D

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo die reparatur kosten gehn garnicht
    das macht den eindruck als wolle mann unbedingt premium verkauffen

8. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Das hat nichts mit Premium zu tun, denn alle zahlen dasselbe für die Reparatur.
    Du verwechselst das wahrscheinlich mit den Werkbankkosten = 25 % weniger Andermant.

PugvonStardock und Nuaduu gefällt dies.
  9. peterpanchu

peterpanchu Junior Experte

Soweit ist weiß, farmt man dafür dafür deutlich mehr Gold

10. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

wenn mich nicht alles täuscht, wirst du bei wiederbelebung voll repariert, oder ?

schon oft genug gesehn, das zb in q1 , nachdem madok hops ging, die premiumdö.... zu den mini bossen rein laufen um zu sterben.

.Fantasya. und Sabberbiest gefällt dies.
  11. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Das wusste ich noch gar nicht.... muss ich Premiumdö.... gleich mal ausprobieren ;)

EDITH: hat bei mir in m2 nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. .Fantasya.

So, Gesicht waschen, nun bin ich richtig wach. :D

Sorry, Paul hat recht, ich war gedanklich beim Schmied und hab nicht an die Wiederbelebung in den Maps gedacht. :)

13. Drachenfänger99

Drachenfänger99 Laufenlerner

Also eins möchte ich mal loswerden... die neue "Vogelperspektive" ist so dermaßen ätzend. Tut euch selber nen Gefallen und bearbeitet die...

14. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Hab mal einen Vorschlag zur Güte für alle :

Stand jetzt nehmen wir alle unsere Life/DMG/Speed Steine aus den Sockeln und gewöhnen uns an die Chars, wenn dann das Update kommt bauen wir alles wieder rein und freuen uns dolle, dass wir trotz der Verschlimm(verbesserung) von BP besser geworden sind :D

In dem Sinne take it easy und erstmal den CE abwarten, was ich gesehen habe ist nett und abschreckend zugleich, werd mich nicht weiter mit befassen um mir wenigstens ein bisschen Überraschungseffekt zu erhalten...und sollte es nur optisch sein in den neuen Gebieten am Ende...

M(f)G Dyl

15. semen470

semen470 Forenfreak

Also kann davon ausgegangen werden, dass ein legendary item im Schnitt 100-150 Gold bringen wird ?`

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

klar hatt es auch mit premium zu tun ohne premium beckomste 20% schaden auf deinner ausrüstung bei kostenlose wieder belebung inner stadt

DylUlenspegel gefällt dies.
  17. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Weniger, eher so 50 - 100. Die in meinem Post genannten Zahlen, waren die absoluten Ausnahmen. Es waren auch beides Items, die ich schon im Invetar hatte. Alles was ich in Lortac gefunden hab gab weniger.

18. puxameli

puxameli Forenanwärter

hab mal ne Frage:

sollte man eigentlich mehr als die erforderlichen 900 Schrifttafel-Fragmente sammeln,
    oder gibt's eh nicht mehr als die vier Kisten?

Gruzzz Herdurin,stolzer Lv 45 Waldi

19. xEthnic5

xEthnic5 Forenanwärter

Wieso heulen alle DK eigentlich rum?
    Mit meinem Test DK hatte ich vor R155 mit 2 Hand Skillung ca. 700-850 Schaden, jetzt mit R155 hab ich mit 10% mehr Grundschaden 627-794. Könnten also noch +30% Grundschaden und +50% Waffenschaden sein, damit wäre der Schaden locker wieder drin

20. .Fantasya.

Ich hatte dir bereits recht gegeben, hast du wohl überlesen.

Zitat von puxameli:
    hab mal ne Frage:

sollte man eigentlich mehr als die erforderlichen 900 Schrifttafel-Fragmente sammeln,
    oder gibt's eh nicht mehr als die vier Kisten?

Gruzzz Herdurin,stolzer Lv 45 Waldi

Es gibt acht oder neun Setteile, und in den Schatzkisten sind Zufallsdrops, so dass man davon ausgehen kann, Setteile doppelt oder dreifach zu bekommen. Sammel also lieber noch mehr Tafelfragmente.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.