Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ja wäre möglich, aber eine offizielle aussage dazu wäre mir schon lieber als reine spekulationen ;)
     
    PugvonStardock und Armando gefällt dies.
  2. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Was bisher noch gar nicht diskutiert/ angemerkt wurde: Für den Release mit den neuen Gebieten braucht es auf jeden Fall zusätzliche Serverkapazitäten ! .... und zwar richtig satt !

    Wenn die Server schon täglich zwischen 20-22 weiche Knie kriegen und selbst bei nur mittelmäßigen Events in den ersten Tagen einknicken ... da kann sich jeder vorstellen, was erst bei so einem Mega-Release (für BP-Standards) passieren wird !

    Ach ja: Da ja Bugs scheinbar unvermeidlich sind und es unmöglich ist Neuerungen auf einem Testserver zu testen ... startet bitte an einem Di/ Mi so dass genug Zeit bleibt für Hotfixes .... und startet bitte Morgens oder Mittags, damit nicht gleich alle die Server stürmen .... bitte, bitte, bitte macht Euch rechtzeitig Gedanken und einen Plan darüber, wie man den unvermeidlichen Ansturm bewältigen will. Der Sturm wird kommen !!!
     
  3. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Tja, damit kann ich Dir leider nicht dienen, und ich wäre sehr überrascht, wenn BP sich in sehr naher Zukunft schon dazu äußert, das schien schon noch recht "work in progress" zu sein (ich hoffe, es ist nicht "ein Werk, das der Künstler nicht vollenden will" (Wikipedia)!).
    Aber vielleicht erzählen sie uns ja tatsächlich schon mal etwas früher als 2 Tage vor dem Release, was geplant ist... ;-)
    Neue Kommunikation und so...
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das kannst Du nicht wirklich wollen. Es gibt auch Spieler die nicht so gut Ausgerüstet sind. Denen vergeht die Lust am Spiel nach ein paar Wochen dauersterben.
    Zu dem Thema, 1,5 bis 2 Jahre befarmen: dann lieber neue Gebiete oder neue ZW mit variablen Schwierigkeitsstufen, wo jeder wählen kann wie schwer er es haben möchte. Aber nicht für jeden sehr hoch ansetzen. Ich kenne auch noch die Zeiten als die Zw neu raus kamen, oder Knochenmeer und Hallen des Todes. Es gab einige die damals das Handtuch geworfen haben als Map2 noch sehr schwer war. Und das ist nur ein extra Gebiet zum farmen. Du kannst nicht alle Gebiete auf sehr hohem Niveau ansetzen.
    Zum Thema Gorga farmen bis zum erbrechen: das hat ja jeder machen können wie er wollte. Ich pesönlich habe nie Gorga gefarmt, weil es mir einfach zu stupide war. Ich habe mich damals ganz normal über die Questen und die Kills hochgelevelt. Ich war zwar einer der letzten in meiner damaligen Gilde der lvl 45 war, aber ich hatte vom LvL Up auch mehr.
     
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    alles andere hätte mich und jeden anderen hier wohl auch überrascht :D ..wir werden sehen :)
     
  6. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Ich persönlich hoffe auf eine interessante Umsetzung der Maps, mit lohnenden Drops und vielleicht auch etwas anspruchsvolleren Aufgaben (und entsprechende Belohnungen natürlich). Hoffentlich sind die Maps nicht so wie Stalgard das man nur für die Quests hingeht und dann nie wieder was da drin macht. Mit dem Update sollte es auch eine große Uniquevielfalt geben die auch viele verschiedene sowie brauchbare Builds zulässt....
     
    BlutRabe und .Fantasya. gefällt dies.
  7. Zentralexekutive

    Zentralexekutive Forenanwärter

    Freue mich drauf, die Wächter sehen ganz hübsch aus. Wird definitiv mal angezockt
     
    xEthnic gefällt dies.
  8. dr.barn

    dr.barn Junior Experte

    Alles Neue ist eine Bereicherung !!! Zu den modifizierten Raptoren nur eins: Sie sollen in Gruppen gejagt haben. Vielleicht könnt ihr sie teamworkfähig machen, also etwas schlauer, als so manch anderen behäbigen Gegner. Schnell waren sie übrigens wohl auch.
    Auf meinen alten Drakensang CDs, wie Phileassons ... finde ich so schöne Gegenden, wie den Elfenwald oder auch die Zollfeste finde sehr gelungen. Die Ide mit dem Händler auf dem boot der, wie Gnob nur ab und an auftaucht und die seltene Elfenschulter verkauft.
    Optisch wirds bestimmt ein Schmankerl, hoffe beim gameplay kommt endlich etwas mehr Vielfalt zum Einsatz.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  9. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Klasse....hab mich schon gefragt,wieso niemand *DARAN* gedacht hat? :)
    Darauf freue ich mich schon am meisten ;)
    Dann mal schauen....ob BP den *Wind sähen kann....?*


    Gruß
    Amok
     
  10. Manular

    Manular Forenanwärter

    jedenfalls Freue ich mich drauf das es weiter geht:D
     
    -kiebi- und Amokmika gefällt dies.
  11. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Dito.....aber sind wir mal ehrlich...man wurde schon oft enttäuscht hier!
    SOLLTE es aber wirklich reibungslos über die Bühne gehen und es wird eingehalten,was man uns z.Z. wieder auftischen möchte,dann werde ich mich komplett aus dem Forum verabschieden und mich als *Pansen* outen :)


    ABER.......:D ....mehr wird nicht Preisgegeben

    Gruß
    Amok...dem schlimmsten Kritiker der DRO-Geschichte
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    will nix schlecht machen freu mich auch dases mal was weiter geht und neues kommt nur wenn ich seh das BP kein einfaches release hinbeckomt hab ich angst vorm content erweiterung
     
    Fly-37 gefällt dies.
  13. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Schön zu wissen, dass eine Contenterweiterung kommt. So langsam hab ich m2 auch leid :rolleyes:

    Aber bisher ist zu wenig bekannt, als dass man viel darüber sagen könnte.
    Sie sollte jedenfalls nicht zu leicht und zu schnell zu durchlaufen sein.
    Von lvl 40 auf lvl45 ging eigentlich viel zu schnell, aber es waren zu wenig Quests da. Vielleicht geht es dieses Mal ja anders herum ;)
    Und die Gebiete sollten dauerhaft interesant sein, nicht wie Mydrosh, da zieht mich nichts mehr hin.

    Und schön wäre natürlich, es wäre ordentlich ausgetestet (nicht wie das Drama, dass wir heute mit lvl 146 erleben dürfen). Meinetwegen lasst Euch Zeit, aber dafür sitzt es dann perfekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    -kiebi- gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lebste inner zukunft? ich kann nur bis lev 45 leveln
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Thx, Tippfehler nun korrigiert.
     
  16. Loretta1965

    Loretta1965 Junior Experte

    bin da ganz deiner Meinung Ziel des Spiels kann es nicht sein möglichst schnell das Endlevel zu erreichen und dann nur noch zu farmen um beim PvP besser abzuschneiden.Also große Quests und mindestens 1jahr um diese 5lv zu machen.Ach ja für mich stellt sich noch die Frage wie hoch kann ich mein Eq in Zukunft dann eigentlich glyphen kommen da auch 5lv drauf oder weiterhin nur bis lv50?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    BlutRabe, Daaniel2 und RedCurry gefällt dies.
  17. Zirkelmagier2580

    Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

    Ich weis es ist nichts neues aber mir haben die Geisteritemsauf Level 40 damals echt gefallen udn fand es schade das es sie mit 45 nicht mehr gab deswegen würde ich mich freuen und ein paar andere auch das es diese wieder gibt muss jetzt nicht mehr für 45 sein aber wenigstens für 50
     
    Daaniel2 und danilodre gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Zirkelmagier2580,


    Deinen Beitrag habe ich mal hierher verschoben. Im Ursprungsbereich passte er nicht wirklich hinein. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. Abroiginimade99

    Abroiginimade99 Laufenlerner

    Bin mal sehr gespannt. Aber bitte übertreibt es nicht: 1 Jahr um lvl 50 zu erreichen?! Meine güte es gibt nicht nur 45er bei Dso!;) wie lange bräuchten dann die neuen.... arme schweine:p

    M(f)g
    Abo
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Am besten wäre ein Daaniel Modus....die Mobs auf Level 85.....Bosse L200....Droprate..0,000001.......und dann Quests...sammel...50.000 Teile davon.....suche /Kille 10.000 den und den Mob dann biste bis zum Nimmerlands Tag beschäftigt...Sinnfrei..aber immerhin beschäftigt..ah...und natürlich beim betreten der Maps..bist automatisch nackig..geht ja mal garned das des zu einfach wird:eek::rolleyes:
     
    Teneriffa, .Imagica., Sabberbiest und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.