Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Tja dafür gibt es ja leider die tollen Thread´s im Englischen Forum wobei Info ist gerade 8 Minuten alt vielleicht kommt ja noch was hier

.Fantasya. gefällt dies.
  2. -Drachenzorn-

-Drachenzorn- Laufenlerner

Irgendwie scheint bei bp echt keiner mehr nen durchblick zu haben. wieso wird dieses soooo spannende event jetzt nochmal verlängert und wieso bekomme ich nochmal diesen sch.... vogel der, außer dass er blau ist, keinen nutzen bring?
    wäre echt mal nicht schlecht, wenn sich einer der verantwortlichen endlich mal zu wort meldet und mal definitive aussagen trifft.
    ich bin echt schon gefrustet und langsam auch am überlegen, ob ich dieses spiel nicht langsam mal hin schmeiße.

3. BigBoy28

BigBoy28 Nachwuchs-Autor

ist ja schön das schon seit std. kein einziger mod was dazu sagt!!dass das event noch länger geht,fiel den leuten ja auch erst vor ein paar min auf *sarkasmus*

4. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Na ja, eigentlich isses ja sowieso Wurscht. Wir können ja übermorgen sowieso alle nicht Rise of Balor spielen, weil dann sowieso nix mehr geht, weil die Server überlastet sind oder weil irgendein anderer nerviger Fehler vorliegt.
    ;)

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Zum Glück. Aber gewundert hätte es mich ehrlich gesagt hier nicht mehr^^

PugvonStardock und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

abwarten und tee trinken lobt den tag nicht vor dem abend

mich würde nicht wundern wens verschoben wierd oder mittwoch extreme bugs auftauchen

Waldschaum gefällt dies.
  8. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Danke! :)
    Hab den Kommentar von Salsania echt nicht gesehen, sorry.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hab ihn auch eben erst gesehen, ist ja auch noch gar nicht alt :)

Eigentlich hatte ich die CE schon abgeschrieben für diese Woche ^^

PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  10. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

BP kann nichts außer "kritische Mitspieler" Sperren.
    Anstadt, dies als "Anreiz" zu nutzen läuft BP die "Schiene" wir sind "Free to Play". Wenn Du etwas erreichen willst, musst "DU" cheaten, extrem Payen oder ein guter Bug User sein :D (und das pushen wir sogar)<-----Oder ein guter Multiaccount sein. Mal ehrlich, wen wollt Ihr mit Euren Bot-Ban-Wellen begeistern? Die Gamer oder die Öffentlicheit...lausig total versagt..meldet Euch wenn Ihr mehr drauf habt... (selbst seriöse Mnorpg etc. Plattformen MEIDEN EUCH?!) Würde mich mal fragen warum?!

Also ich kann nur sagen, ich bin geschockt. Wenn ich sehe das meine ganze FL "Daueroffline" ist. Seid Tagen/ Wochen.
    Wenn mir, absolute "High End" Accounts Imgame angeboten werden, Dk mit 2,5 k- 3,5 k dmg...

Was kommt jetzt eigentlich noch? Die Gebietserweiterung, mit schlechteren Skills, wo man sich alles neu erfarmen darf. Und alle aktuellen Items nutzlos werden. Was einem noch bleibt sind seine Steine, Glyphen und zum Glück Ruhmespunkte, nachdem man LAUT HERUMGEBRÜLLT hat. Aha. Was kommt dann noch? Gilden-PVP mit schlechten Skills(Ohne gute Alte Gamer, weil die schon SERVUS gesagt haben)? Aha. Was kommt dann noch, neue Q-Welten. Aha.Was kommt dann noch eine neue Klasse. Ahja. Also für mich ist es, so wie ich das sehe, jetzt das "absolute" Endgame....ENDGAME STEHT FÜR ENDE.(SELL OUT) Und ich werde keinen CENT, bis auf evtl. noch Premium für dieses GAME ausgeben. Sind schon viele, "Nein" sehr viele gegangen...wenn das nächste Release nicht passt, könnt Ihr "Euch" eine "Neue" DSO GENERATION heranzüchten, die DUMM & NAIV genug ist EUCH in den UNTERGANG zu folgen.

Die Frage für mich ist nur noch, ob Ihr genau das wollt. Und ich denke ja...genau das wollt Ihr...Gamer, mit NULL Plan die "viel Geld" in kurzer Zeit Naiv ausgeben.

BP´s Verhalten das man ja "Still/unausgesprochen" anhand der Aktionen reflektieren muss.

Und das alles liegt daran, das BP keine "Fähigen/Kompetenten" Mitarbeiter binden kann....sieht man ja was "Leihen" anrichten....Einfallslos + kopiert aus anderen GAMES.

Ihr habt auf der "Gamescom" einen Mitarbeiter welcher für das PVP System zuständig ist. Nachdem dieser wirklich, wenig bis gar keinen Plan hat, solltet "Ihr" evtl mal Gamer fragen, welche hier seid Jahren "spielen".

Es gibt zu Big Point "NULL" Vertrauen. Schaut mal anderen Anbietern zu und nehmt Euch an DIESEN EIN BEISPIEL!!!!
    DORT geht die COM. mit dem ANBIETER 1 zu 1 und was diese "TUEN" sind in FOREN ihre GEMEINSAMEN ERFOLGE FEIERN!!!

Und nicht frustriert hier abwandern...nachdem Sie "Euch" bezahlt haben...
    ....wenn das Euer "Anspruch" ist....und das ist Euer ANSPRUCH !!! Viel aus nem Gamer an Geld "pressen" und dann abstoßen.
    Das ist EUER KONZEPT. --I--.....--I--......--I--....

Mfg. Raid81
    BloodyLegends

--I--

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
    .Imagica. und Satansmagic gefällt dies.
  11. WaldZicke

WaldZicke Laufenlerner

Wahre Worte spricht der Mann,
    und trotzdem will er noch Premium bezahlen und den in seinen Augen "nicht fähigen" Anbieter weiteren Mammon in den (in meinen Augen) zu großen Rachen werfen?
    Das ist etwas was ich nicht verstehen kann.

hexekonni, Raid_81 und =GORDO= gefällt dies.
  12. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

^^ Ja da hast Du recht...mal sehen wie es weiter geht..das nächte Release..ist ein Meileinstein...für mich und noch die letzten "alten" die geblieben sind....wenn das wie erwartet in die Hose geht...dürft Ihr für uns weiterspielen und für uns Geld ausgeben...weil wir dann "Schlafen" gehen ^^

Das Game ist wirklich gut, nur der Anbieter ist halt total daneben...gibt ja einige die hoffen ...das BP das Game verkauft...wäre gut für uns alle...glaub nicht mal das es an den "einzelnen" Mitarbeitern harpert, die Grafik-Abteilung macht ja nen geilen Job, trotzdem, glaub ich nichtmal das diese "völlig" zufieden ist....egal....anstadt, "Talente" zu knebeln...sollte man "Ihnen" mal "Narrenfreiheit" geben.

Aber solche Köpfe bekommt Ihr nicht mal ran..weil Mitarbeiter wie Konsumenten genauso "ticken"..;) Danke für die Bugs..schlau programmiert ^^.

"DU" solltest "Dir" wirklich Gedanken machen, dich fragen ob diese/deine Gamingmasche ....noch funkt? Oder nicht?

Gamingdesigner die wirklich was drauf haben und "Ihren" Job leben, also leben.
    Würd mich freuen wenn diese sich bei BP verpflichen....aber das ist wie in der Bundesliega...und Ihr seid einfach ein schelchter Verein....

versucht es mal mit "Eigenen" Ideen...Ihr seid ja relativ unsicher, was man so sehen darf...spielt Ihr überhaupt das Game? Wenn Ihr das nicht ausreichend spielt, habt Ihr dann wenigstens "Gamer" welche Euch Objektive Infos geben können?

Ich empfehle Euch, spielt das Game...spielt es "richtig"....dann werdet Ihr schon auf Ideen kommen...

Und da gibt es "wirklich" Hammer Mitarbeiter bei BP, "merci" für die "like" STD....schmeißt Euren Kopf Weg, holt Euch 2 -3 Talente...holt Sie euch..."Jungs" Ihr könntet Euch das leisten...geht geschlossen zu Euren Boss und sagt das er ein "Noob" ist....eine Ratte welche Money "farmt".

Schmeißt "Ihn" über BORD und farmt "Erfolg und ( GELD )" mit uns zusammen!!!

Das wäre der bessere WEG....

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
    GrannySmith gefällt dies.
  13. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Könnte ein Mod vielleicht mal die Ankündigung zu den EP, Wissens- und Ruhmpunkten überarbeiten?

https://board-de.drakensang.com/thr...gen-fuer-ep-wissen-und-ruhm-level-1-50.60064/

Im Wissensbaum, als auch im Ruhmbaum wird die tatsächliche "Punktzahl" pro lvl-Stufe angegeben, die erreicht werden muss. Da hatte auch das zusammen zählen der Punkte als Gesamtsumme gestimmt (die Gesamtsumme wurde zwischenzeitlich entfernt).

Aber bei der EP-Spalte, wird fast der gleiche Eindruck erweckt, was aber nicht stimmt. Als Beispiel von lvl45 auf lvl46 müssen 4,3Mio EP gefarmt werden. Es entsteht aber teilweise der Eindruck, man müsste weit mehr farmen. Deshalb kam auch bei der Gesamtsumme irgendwas mit über 270Mio EP raus. (wurde ja entfernt)

Und so als kleiner Tipp an die Mods, vielleicht nicht immer alles nur stumpfsinnig kopieren. Vielleicht sollte man auch selber mal über die bekommenen Informationen Nachdenken, dann wäre euch dieser "Fehler" nämlich selbst aufgefallen. ;)

Waldschaum gefällt dies.
  14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Wenn du da 5 Emails zum übersetzen hast, dann biste froh wenn du einfach etwas übernehmen kannst - was man nicht übersetzen muss. ;)
    Danke aber für die Rückmeldung, wir werden die Tabelle morgen überarbeiten. :) (Mit frischem Kopf ^^)

LG
    Salsania

15. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Lass dich nicht ärgern, Salsania. Ich denke, mir werden viele zustimmen, dass du unsere Lieblingsmoderatorin bist.
    Ich lese deine Kommentare gern, denn du reagierst nie aggressiv und hast immer einen netten oder frechen Spruch auf Lager. :)

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Ach was, perfekt gibt es nicht. Auch wenn wir das gern hier abliefern würden. Aber wir können ja nacharbeiten. Ist ja gut das alle so wachsame Augen haben. :)

Vielen Dank. :oops:
    Salsania

d3lph1c und .Fantasya. gefällt dies.
  17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also mein Lieblingsmod ist Turabar. :D
    Salsania ist manchmal böse :p

Und laruca habt ihr vertrieben :(

18. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Gummiball ich geb dir mal n verdammt geiles, total anonymes Passwort, Hey Bub nur für Dich ...psst, hey, ganz geheim..das abnormale, unglaubliche, Ding, Achtung Gummiball, jetzt kommt´s gleich.

Bist Du echt bereit.

Is echt krass...

Ok, hey nur für Dich halt Dich bitte fest, total krasses DING...Achtung.
    Bist Du, soweit?

Ok, also Gummiball, Achtung.

Achtung, Real Live....
    Halt, dich fest, achtung, ja, es schüttelt :D
    Hui :D, OMG It´s RL :D WTF..so krass altääär :D

:D What tha HELL :D It´s Real Live...:D oh my goodness, Good will trust in me... :D

Krasses Zeug ich weiss, "take me to your dealer" :D

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
    hexekonni gefällt dies.
  19. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Hab ich das jetzt übersehen oder ist die offizielle Info wann R155 aufgespielt wird noch nicht draußen?
    Event ging ja bis morgen 14 Uhr, kann ich also davon ausgehen das morgen um 14 Uhr das Release fertig aufgespielt ist oder wird morgen um 14 Uhr erst damit begonnen?

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

lt. greg sollen die patchnotes heute kommen

zitat vom gestrigen post:

Ruhm & Wissens Punkte werden 1 zu 1 übertragen?
    Ab morgen Abend solltet ihr die finalen Patch Notes bekommen für die 155.
    Da wird unter anderem auch erklärt was mit den bestehenden Ruhm und Wissens Punkten geschieht.
    Ich will das den Mods nicht vorweg nehmen!

PugvonStardock und Lucy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.