Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is nicht ganz korekt
    die erste karte von mydrosch is ab 40 betret bar so ises auchg in den neun gebieten dann du kommst auf die erste map mit lev 45 rein
    lor tac is die bezeichnung fürs ganze gebiet (kommst also in den gebieten auf lev 50)
    so wie mydrosch ja auch nicht die bezeichnung für 1 map ist sondern von ganzen gebit

    @last_man_standing
    dier werden bestimmt nicht aufgewertet es werden neue komm woste wieder ewich farmen kannst wennste die waffen aufwerten würdest weren die zu op im 40er bereich
     
  2. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Ich würde es dir ja gönnen, aber dat wird wohl nix. Die 40er Uniques (z. B. Nebenhand Gorga) wurden ja auch nicht aufgewertet als Lev41-45 kam. Soll heißen: Neues Spiel - Neues Glück
    Wünsche dir von Herzen, dass du bei den neuen Boss-Uniques zu den schnellen Luckern gehörst.
    Meinem Ranger droppte z. B. der Heroldsbogen (wat war der Op damals) innerhalb der ersten 5 Runs. Dafür hat keiner meiner vier 45er Chars jemals Khalys Waffe bekommen. Hoffe nun auch darauf das man immer 1x aussetzen muss und bei den nächsten Weltenbossen so richtig derbe Dropglück hat. ;) Sollen ja wohl 2 neue, dann wohl 50er ins Spiel kommen.
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wieso wird hier nix vom Besuch Kaylins auf Agathon geschrieben? Sind zwar alles Deutsche auf Heredur, Grimmag oder Werian, aber trotzdem :p
     
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das sind eh stinknormale Mods, die ingame genauso wenig wissen wie hier ^^

    Oder sind das doch BP Mitarbeiter? :rolleyes: @Mods

    Gesehen hab ich Kaylin noch nicht, bin aber auch nicht besonders scharf drauf xD
     
  5. Bärbelchen

    Bärbelchen Nachwuchs-Autor

    Wieso wird bei allem Neuen immer so rumgemeckert? Lassen wir uns überraschen - danach könnt Ihr dann wieder zuschlagen ;) Ich jedenfalls freue mich auf die Levelerweiterung.
     
    fbongame gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo sebastianlol1,


    Hier war der falsche Bereich für Deine Frage(n), daher wurde Dein Beitrag (zusammen mit den bisherigen Antworten) ins "Allgemeine Forum" verschoben. Du findest "Deinen" Thread nun hier. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Mangus94

    Mangus94 Nachwuchs-Autor

    Wächter des lebens, feuers und wasssers, somit fehlen noch himmel und donner wenn das die wächter der elemente werden sollen... das ganze hört sich nach vielen interessanten neuerungen an, mal sehn wie das alles umgesetzt wird :)
    ich bin gespannt ob das alles wirklich nahezu bugfrei aufgespielt oder von einem technischen desaster überschattet wird... die hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Feuer, Wasser, Eis, Tod und Leben wirds als Tempel bzw Wächter geben
     
    realkenai gefällt dies.
  9. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ein level 50 mortis sollte aber auch keine 10 level tieferen uniques mehr droppen.....nervt mich eigentlich schon auf level 45, dass man die 40er findet und da nichts levelskalierendes geschehen ist......
     
    FAiLX und BlutRabe gefällt dies.
  10. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Na ja, die Mortis und Khaly Dropps sind ja auch mit 40er-Werten bei den 45ern noch sehr beliebt. Sehe daher eigentlich keinen Grund die noch Stärker zu machen. Muss man sie halt glyphen. Bnin nur mal gespannt ob die beiden neuen Endbosse 45er oder 50er Items droppen.
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  11. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Das die 40 sind, liegt daran das es Heroic-Items sind, die es zur 40er Zeit schon gab...
    Sollte es mit lvl 50 neue Unique geben, welche Heroic oder nicht Heroic sind, werden diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 50 sein, es sei denn es werden vor Lvlcap noch neue eingeführt...
     
  12. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Kann ja z. B. sein dass ein Endboss Lev47 oder Lev48 droppt und der zweite Lev50. Chronisches Schulterzucken. :cool:
     
  13. Spratzl

    Spratzl Nachwuchs-Autor

    Ich bin ja mal gespannt wie das dann mit den neuen skills aussieht, ich persönlich würde mich über den Blizzard für den Mage am meisten freuen :D
     
  14. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Ich würde mich freuen, wenn die neuen Maps viel größer wären als die Bisherigen. Ich finde die Maps in DSO ziemlich klein, man ist gerade mal eine Minute von Stadt zu Stadt geritten. Ich will keine Werbung für andere Spiele machen, aber erfahrungsgemäß machen größere Maps mit unterschiedlichen Gebieten mehr Spass.
     
    Daaniel2 und Hextrasher gefällt dies.
  15. Arskalon

    Arskalon Laufenlerner

    Sieht ja ganz nett aus aber da nicht mehr da steht wie es eigendlich sein sollte wen man uns Spieler informieren will vermute ich mal das nicht nicht viel mehr existiert aber kann sich ja mittlerweile geändert haben
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    auf grund von face book wurden also die
    'Clawstrider'


    entfernt ob wohl in den ganzen foren da keinner nach gekrät hatt
    das sacht ja wohl wieder malö aus das BP auf face book mehr wert legt wie auf den foren
    ich bin mir sicher hätte mann in den foren ne umfrage gemacht were es anders gewesen
    bedenckt mal in den foren läder weit siend mehr leute wie auf face book unterwegs
    face book is gut und schön aber BP sollte die foren mal besser bewerten wie face book sonst kann mann die foren dicht machen wenn mann da kein wert drauf legt

    lol hab grad twitch geschaut was soll das sein was greg da zeigt marsmenschen und katztenb mänschen ? raus will ich nicht haben
     
  17. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Paul..ist dir immer noch ned aufgefallen das es BP ned juckt was DU/WIR wollen?
    Da kommt sicher die Ausrede.....Die Spieler im Ausland haben so abgestimmt:eek:
    Alternativ zu den aktuellen Murks hier..kann man getrost ne Runde *SpieldessenNamenichtgenanntwerdendarf* zocken:D:D

    Edit by Salsania
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2015
  18. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Raid_81.....
    Dein Post kann man getrost Wort für Wort so übernehmen...traurig aber wahr....
    möchte noch hinzu fügen das es bei mir<---- aber jetzt ned an BP liegt.
    Im Schnitt kam bei mir alle 3-4 Jahre Langeweile bei Online-Games auf....dabei spielt es keine Rolle wer der Anbieter ist..
    Obwohl ..BP ist darin Spitze..die Zeit zu verkürzen:eek::D:D
    Ob das neue Content in der Lage ist daran was zu verändern...hm...hab da so meine Zweifel:rolleyes:
     
    Raid_81 gefällt dies.
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Entgegen Deiner Theorie spielt das Forum sehr wohl eine Rolle für allerlei Feedback - sei's von euch oder von uns. :) ... Bei der von Dir genannten Entscheidung, die noch nicht Live-gegangene Inhalte von Lor'Tac betreffen, ist nicht nur das Deutsche Forum, sondern auch alle anderen Länderforen von Bedeutung. Nur weil es hier womöglich nicht so stark durchkam, heißt es nicht, dass sich die User der anderen 27 Länder ebenfalls nicht über den Clawstrider aufgeregt haben. o_O


    @Hextrasher:
    Wie Du bereits gesehen hast, wurde Dein Beitrag an einer Stelle editiert. Dir ist doch hoffentlich noch bekannt, dass Fremdwerbung nicht erlaubt ist, oder? ;)


    @Raid_81:
    Dein inhaltsloser Beitrag wurde entfernt. Haufenweise Punkte sind in einem Thread namens "Diskussion [...]" eher unnütz. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dann hätte man mal ne umfrage in allen ländern machen solln ich bin mir sicher dann were was anderes rausgekomm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.