Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Was ich bis jez schon zu Lortac sagen kann :

    Sehr schön was bisher gezeigt wurde,ich bin auf den von Greg Episch genannten Endboss gespannt .

    Bisher war alles nice aber nichts...Epischen :D

    Desweiteren bin ich auf die neuen Skills gespannt sowie die weitere Geschichte der Content-expansion.

    Lg.
     
    xEthnic gefällt dies.
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Grafik Team macht immer gute Arbeit ^^
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  3. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener

    Hallöchen,

    mich interessiert brennend wie sich die Änderungen bei den Qs auswirken in Bezug auf die gesammelten Fragmente.
    War das sammeln dann umsonst?
    Kann man dann weiter sammeln?
    Sollte man die Frags aufheben wenn man ein Q fertig hat? Bekommt man dann die neue Belohnung, wenn es denn neue gibt?
    Sollte man lieber gar kein neues Q mehr anfangen?

    Diese Fragen bitte immer wieder auf dem Schirm haben, bis dazu ausreichend Stellung genommen wurde.
    Danke!

    MfG
     
    Glaskanönchen gefällt dies.
  4. Turmegil

    Turmegil Forenbewohner

    Meines Wissens wurden an den Zwischenwelten überhaupt keine Veränderungen vorgenommen. Die erhöte XP-Rate gilt wohl nur für Mydrosch.

    Auswirkungen auf die gesammelten Fragmente hat das Release jedenfalls nicht. (Mir ist auch nicht klar, von was für Auswirkungen du ausgehst.) Und wieso solltest du nicht wietersammeln können?

    Wenn du alle benötigten Frags einer Ammonquest zusammenhast, kannst du diese abgeben. Dabei verschwinden aber auch die Fragmente aus deinem Inventar. Es gibt also nicht zum Aufheben.
    Es droppen auch keine Fragmente mehr, solange du die Quest kein zweites mal annimmst. Wenn du die Quest wiederholst (Anzahl der benötigten Frags ist aber höher als beim ersten mal), erhältst du die Belohnung erneut (evtl auf einem höheren Lv, wenn du mittlerweile aufgelevelt hast).

    Neue Belohnungen oder neuen Zwischenwelten sollen zwar wohl irgendwann kommen, bisher ist aber nichts genaues bekannt. Mit diesem Release wurde aber diesbezüglich nichts geändert.
    Ob man eventelle neue Zwischenwelten erst betreten kann, nachdem man die letzte Ammonquest (q5/a5: Seelenkerker,...) beendet hat weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren. kann dir also nicht sagen, ob du die Qs anfagen/beenden sollst. Ist halt nur so, dass du bisher keine neue betreten kannst, solange die vorhergehende nicht zumindest einmal durchlaufen wurde.
     
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Die ZW werden mit Level 50 überarbeitet, deswegen die Fragen von @Schießer
     
  6. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Was da passieren wird kann keiner so genau sagen. Ich denke aber, dass Bigpoint sich selber darum Gedanken machen wird/gemacht hat wie das ablaufen soll, sodass die Spieler davon nicht zu Schaden kommen. Da würde ich mir keine großen Sorgen machen.

    "Fragmente umsonst sammeln" ist auch jetzt schon der Fall, zumindest kenne ich schon lange keine Leute mehr, die noch etwas von dem Set tragen. Außerdem bleibt bis zur Erweiterung noch genug Zeit eventuell bestehende Quests rechtzeitig abzuschließen.
     
  7. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Hm. Dein Wort in BPs Ohr. Realkenai ist überall fertig, aber ich hab derzeit noch 2 Chars in Q4 und einen in Q3. Das wird wohl eng werden.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  8. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich war jetzt von Spielern ausgegangen, die einen Account spielen :D
    Bei mehreren Chars ist das natürlich ein Problem, wobei ich dann meinen ersten Absatz gelten lassen würde: Dass du dir wahrscheinlich (hoffentlich :p) keine Sorgen machen musst.

    Aber es steht ja auch noch garnicht wirklich fest wann die Erweiterung kommen soll (soweit ich weiß). Vielleicht schaffst du es ja auch noch ;) Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
     
    realkenai gefällt dies.
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Habe irgendwie so das Gefühl, dass man wegen der Level-Erweiterung hingehalten wird,
    was z. B. klare Aussagen zu den neuen Skills betrifft oder dem Termin, wann die Erweiterung
    online gehen wird.

    Aber wahrscheinlich wissen die von BP selbst noch nichts genaues und halten die
    Spieler mit einer vagen Vorstellung der Level-Erweiterung nur hin, damit nicht
    noch mehr DSO (und damit BP) den Rücken kehren.

    Oder spricht irgendwas dagegen präzise Angaben zu den neuen Skills zu machen,
    wenn die tatsächlich schon fertiggestellt wären?
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Morgen last man standing..

    finde eigentlich das wir schon mehr Info bekommen haben als damals bei der Mydrosch Erweiterung.
    Da waren die neuen Skills auch ne Blackbox. Mir persoenlich ist dies ehrlichgesagt lieber um hier erstmal keine Info zu haben, weil:
    1. ich Ueberraschungen liebe (gerne in kleinen Schmuckdoeschen)
    2. es eh nur Geschrei und Gejammer gibt-egal was presentiert wird. (Zu stark-zu schwach-zu schnell-zu langsam-zu unwichtig-zu wichtig -zu giftig-zu heilend-zu allesmoegliche)

    Kann mich noch an das Geheule ueber die Dornenschneise erinnern -die nun einer der besten Skills fuer den Waldlaeufer ist.

    Liebe Gruesse

    Saabia

    Ps ich bin ja schon sehr neugierig auf diese Katzenamazonen..und hoffe wirklich auf einen anstaendigen brauchbaren Skill fuer den Waldi + Ruestungsbrecher- ;o)
     
    PapaSchlumpf, Gonvolan, Mr.Firpo und 2 anderen gefällt dies.
  11. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Das Geheule wegen der Dornenschneise war durchaus gerechtfertigt, weil sie sehr lange verbugt war
    (gab keine Drops, wenn ein platzendes Monster ein anderes gekillt hat).
    Auf einen wirklich guten Skill für die Waldis hoffe ich auch, entweder einen Rüstungssenker
    oder einen anderen Skill, der so viel Schaden macht, dass wir auch die stärkeren DK´s in
    der Arena down bekommen.
     
    Saabia und flocke gefällt dies.
  12. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ich finde es bemerkenswert, dass seitens Entwickler gesagt wird Steine sollen keine große Rolle mehr spielen in Zukunft, die Steine aber von den Jesters die Balance mehr zerstört haben, als es selbst göttliche je tun würden, sollten sie mal kommen. Ihr lässt es zu dass (dank dieser Steine) Chars mit 80% Rüstung und 70% Runsspeed rumlaufen und findet das auch noch in Ordnung?
    Ich bin schon müde hier noch viel zu schreiben. Ihr habt dank dieser Erweiterung alles was wichtig war in diesem Spiel total vernachlässigt. Sollte diese *** Klasse von DK nicht endlich in Schranken gewiesen werden, sprich Erschöpfung und/oder Pots raus aus der Arena, solltet ihr nicht endlich euch dazu bequemen den Dragan-Bug zu fixen, solltet ihr nicht endlich das abfarmen der kleinen lvls in offenen Gebieten stoppen um damit iwelchen Nolifern über 300k RP am Tag zu bescherren, so könnt ihr euch auch die Erweiterung iwo hinstecken. Nur mal aus meiner Sicht.
    ich schau mir noch die neuen Talente an, habe aber das Gefühl es wird wieder Zeit für ne längere DSO-Pause. Sollen die Elefanten doch alleine tanzen xDD
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juni 2015
    T-T1006, PapaSchlumpf, ~Rhaegar~ und 10 anderen gefällt dies.
  13. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wie, Steine sollen keine große Rolle mehr spielen?
    Das wird sehr vielen Spielern nicht gefallen, die sich für tausende von Euros
    so einige royale Steine gekauft haben.
    Ich vermute mal, dass das ein ziemliches Aufschreien insbesondere aus den
    Payer-Gilden geben wird.
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die steinne solln in der weiterung keinne rolle mehr spieln heist es soll keinne neuen steine erstmal geben
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Viki,


    Eure Änderungswünsche was bspw. die Heiltränke in der Arena, sowie die Abschaffung der Erschöpfungsphase angeht, wurden von uns bereits an die Entwickler weitergeleitet. Lassen wir uns überraschen, was mit der Content-Erweiterung alles behoben wird. :)

    Dein Beitrag wurde übrigens an einer Stelle editiert. Auch durch die Worttrennung haben Fäkalien im Forum nichts verloren. Das solltest Du aber eigentlich wissen. Bitte unterlasse es beim nächsten Mal. :)


    +++EDIT+++


    @ ULTRAPEINLICH, Viki, Gummiball, Killerking:

    Da eure Beiträge (bzw. die darin aufkommende Diskussion) nichts mit der Lor'Tac-Erweiterung an sich zu tun hat (, sondern eher auf eine Änderung im PvP abzielt), wurden sie alle in den Thread hier verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  16. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Also die erweiterung klingt ganz intressant der DK skill ist nicht so der bringer für pvp macht ihn das nur noch mächtiger im pve eher unnütz aber warten wir es ab was genau daraus wird.

    die neuen maps sollten normale schwieriegkeit haben damit auch schwächere weiterkommen. wem es zu leicht ist kann ja zw gehen da skaliert ja die lvl der monster natürlich müssten dort die dropps angepasst werden.

    sehr schön anzusehen aber mal schauen was davon nach der umsetzung noch übrig ist.

    gegenwärtig zu wenig infos noch um genaueres feedback zu geben.

    was mich sehr stört ist das wüste der essenzen so kurz vor der lvl erweiterung kommt ist doch unlogisch man macht bsp. das event einige tage später kann man die besondern items weghauen da es mit lvl 50 bessere gibt also nicht gut überlegt.

    besser wäre es das event nach der neuen erweiterung zu machen
     
  17. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Alter lies dir den Satz nochmal durch, so viel Kritschaden bei rund 4k Grundschaden. Ein Waldläufer hat aktuell keine Chance auf diesen Grundschaden zu kommen, also hör auf *** zu labern.

    Ontopic: Habe den neuen Ranger-Skill gesehen und bin schwer enttäuscht. Hatte mir sehr einen Giftpfeil mit Giftwolken oder ähnlichem gewünscht. Der im Stream präsentierte Schuss sieht nach Präzi 2.0 aus.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2015
    Saabia und last_man_standing gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Die offtopic-Diskussion über das Kräfteverhältnis vom Waldläufer zum Drachenkrieger wurde in einen gesonderten Thread hier verschoben.

    Dieser Thread (also der hier) dient zur Thematik rund um "Lor'Tac" - andere Reibereien haben hier nichts zu suchen.


    @ ULTRAPEINLICH:
    Dein Beitrag wurde wieder an einer Stelle editiert. Du kannst Dir evtl denken wieso. Das Mastdarmendprodukt von Raufutter verzehrenden Großvieheinheiten hat hier wenig verloren. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Ich bin so gespannt auf die neuen Gebiete, da ist ein Flitzebogen n Stück Treibholz gegen :D

    Daher die Fragen, und ja, hab mir grad den ganzen Thread noch mal durchgelesen...
    Es kommen 13 neue Gebiete.
    Ist das incl. der Stadtgebiete oder gehen die extra?
    Wenn sie extra zählen, wie viele Stadtgebiete wird es geben?

    @xEthnic - du weißt sowas doch immer? ;)
    Aber die Fragen gehen natürlich an alle.
     
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Die Stadtgebiete sind in den 13 Maps drin :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.