Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Und wie viele sind es?
    Weiß du auch schon wie viele Fog of War-Gebiete kommen?
    Und stimmt es das man den neuen Endboss mit 2 Gruppen besuchen kann/muss?
    @xEthnic in der Nase bohr und jedes Würmchen einzeln rauszieh ;)
     
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    2 Stadtgebiete, Fog of War? Weiß grad nicht was du meinst
    Es wird 5 Tempel geben (mit 5 Guardians und 5 Altaren für die Quests)
    Vom Endboss weiß ich bisher nix außer den Namen und, dass er sehr groß ist, die Stats sind nicht die echten vermut ich mal, sonst wäre er leichter als Khalys Hart (Monster sind leider noch auf 45 auf dem BP Server)
     
    realkenai gefällt dies.
  3. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Erst mal Danke wandelndes Lexikon ;)

    Irgendwo im Forum, aber nicht in diesem Thread, stand mal das auch Maps kommen sollen, wo die Karte nicht direkt sichtbar ist. Erst wenn man sich da rein bewegt soll es nach und nach hell werden. Halt die Kartenteile die man schon begutachtet hat.

    Das könnte ja dafür sprechen, dass man ihn tatsächlich mit 2 Gruppen gelichzeitig legen kann :eek:
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Achso
    Das ist Herolight / Heldenlicht, sollte mit R153 kommen, zumindest gibts das grade aufm Testserver.
    Da sieht man das Licht um den Char herum (Hard Map, Essenzwüste)
    [​IMG]
     
    realkenai gefällt dies.
  5. TeddyTheHero

    TeddyTheHero Laufenlerner

    Hi, hab da mal ne kleine Frage:

    Werden die Keen-, Yachak-, Roshansets von dem lvl 46-50er Mobs noch droppen, oder muss man für die wieder zurück nach Myrdosh gehen.


    Mfg. Teddy
     
  6. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Natürlich droppen die dort nicht, da sie eigentlich nur bei Monstern zwischen Stufe 35 und 45 droppen sollten. (oder 36 und 45)
     
  7. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Lor´Tac Unique-Langbogen

    Warum hat der neue Langbogen nur ca. die Hälfte der Schadenswerte im
    im Vergleich zu den Zweihandwaffen der anderen Klassen?

    Dass ein Langbogen sowieso nur Müll für einen Waldi ist, sollte klar sein aber
    warum hat der Bogen nur 66 Schaden und 37,5% Waffenschaden, wohingegen
    alle anderen Klassen 125 Schaden und 60% Waffenschaden bekommen.

    Da es keinen Köcher oder Schild mit Waffenschaden gibt und auch der Schaden
    auf einem Köcher so gut wie nie 59 Schadenswerte haben dürfte, ist das Argument
    des Nebenhand-Items vom Tisch.

    Insgesamt ist zu dem neuen Unique-Set anzumerken:

    Das bisher angezeigte 4er-Set ist zwar ein Witz, lässt mich aber
    hoffen, dass die bisher mühsam erfarmten Items und Uniques
    auch weiterhin brauchbar sein könnten (insbesondere natürlich
    Prädator, Drachenschmerz und das Hexenset).

    Was die irgendwann kommenden neuen Items der Mond-Events
    bringen werden, wird man abwarten müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    Saabia, Shrike und realkenai gefällt dies.
  8. wolfglocke

    wolfglocke Laufenlerner

    hy hab gedacht man findet die verderbende Andermacht aber man muss sie ja im Shop kaufen war im Kerker wie komm ich jetzt in die Stadt ? nirgend findet man was wie dieses Event richtig gespielt wird find es beschämend für so eine grosse Firma
     
  9. IcK

    IcK Foren-Graf

    Das Event ist ***.
    Man kann nicht mal in seiner Gruppe/Gilde zusammen spielen.

    Und anstatt das 15 direkt davor stehen, neeeein muss man mehrfach rein rennen, um 15 zusammen zu sammeln.
    Und wo man die ganzen Fragmente abgibt, entschließt sich auch nicht so recht.
    Langweilig einfach nur 100de x muss man da rein rennen, um genug Fragmente zusammen zu bekommen, damit man die gesamte Rüstung ( vielleicht ) bekommt. Und das gnaze dann auch noch ganz alleine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo wolfglocke,

    schau mal hier rein, da steht einiges zu dem Event. ;)

    IcK
    Die Sterne sind ja klar erkennbar. Ansonsten soll das Event nur einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Kontent geben.

    LG
    Salsania
     
  11. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Ich habe jetzt vernommen das man das Cyberschild dann für 15 Wissenspunkte Kaufen kann. Ich musste mir das hart erarbeiten :-( Der Vorteil den man dadurch in der Arena hat ist dann dahin. siehe Hier :

    Stream von heute:
    Lor`Tac Erweiterung wird umbenannt in Lor`tac: Rise of Balor
    Karten:
    Zwergenlager (Stadt), Stillwasserbucht, Froschflussdelta, Yaltepetl (Stadt), Twilight downs, Fyrgons Path of Fyre (Tempel), Fyalnis Path of Ice (Tempel)
    Gebiet ist teilweise mit Andermacht infiziert, Zitat Greg: "Looks like it is infected with STD"
    Gamescom: Die werden da sein (+3 weitere die man alles fragen kann), ihr könnt testen, Schattenzorn Replikat halten (sie hatten jedenfalls eines^^), Es gibt T-shirts und Mauspads und und und
    Wissensbaum und PvP Baum (Neuer Shortcut: S wie Skill, nicht mehr auf N)
    http://prntscr.com/7yub9p
    Türkis: Fähigkeit für alle Klassen gleich
    Orange: Fähigkeit speziell für Klasse (Platzskills)
    Gelb/Lila: Fähigkeit speziell für Klasse, aber Effekte sind für alle gleich
    (Bezug auf Fähigkeiten: Stundauer erhöhen, Schaden erhöhen, aber halt speziell für die Fähigkeiten einer Klasse: Adler, Kopfnuss, usw.)
    Wissensbaum überarbeitung:
    Alle bisherigen Talente hat nun jeder
    Neue Fähigkeiten: Agility (Attackspeedboost, Attack (Angriffboost), Vitalität(Lebensboost), Mobilität (Laufgeschwindigkeitsboost) (Alle Klassen gleich, jeder der Punkte kann um 25 Punkte erhöht werden; 1 Erhöhung = 1 Punkt)
    Sepziell für Mage: Cyanitschild (nun für Wissen!) kostet 15 Wissen
    Maximal 50 Punkte zu vergeben
    Andere Fähigkeiten wurden nicht gezeigt
    Ruhmpunkte:
    Genauso wie Wissen (Konnte nur kurz die Fähigkeit "Vom Publikum geliebt" sehen, gibt wohl mehr RP (Konnte es nicht lesen )
    PvP Händler:
    Items wie gewohnt, aber es gibt was neues:
    http://prntscr.com/7yuec4
    Kommt aber alles noch ins Forum (Nach dem Twitchstream)
    Neuer Lebensbalken:
    http://prntscr.com/7yufvd
    Neuer Gegner:
    Patroling Fleshwalker, Verdorbener Orbax (platzt und spawnt zwielichtige Egelbrut), Birthing andermand Monster (spawnt Zerstörerischer Andermachtkrieger) http://prntscr.com/7yujfp, Frost Fleshwalker, Toltac Jadekrieger, Toltac Kriegsschamane

    Nun die Frage was passiert mit den erspielten Ruhmespunkten ???? Ich bitte mal die Mods um eine Stellungsnahme dazu. Kann ich dann mit den Vorhandenen Ruhmespunkten meine Skills dann ausbauen ??? Oder sind die alten Zocker mal wieder im Nachteil die sich durch unzählige Kämpfe die Punkte und das Schild erarbeiten mussten ???

    Kingfrog
     
  12. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Bin ja sonst eigentlich jemand der allen was gönnt ABER ich muss da mal @Kingfrog recht geben Cyanitschild sollte so bleiben wie es ist hab mich da lange durch das pvp gequält und bin ehrlich das gönne ich keinem der das nicht auch gemacht hat.

    Mfg vels
     
    Shiramin, flocke, Kingfrog und 2 anderen gefällt dies.
  13. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Nebenbei noch: Der Zirkelmagier hat im Wissensbaum eine Fähigkeit 40%+ Schaden bei Zweihandwaffen (zumindest wenn ich mich richtig erinnere)
    Ich denke das wird jede Klasse dann haben, somit wäre die Angst der meisten DKs dann auch wieder etwas gelöscht :D
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Sehe ich genauso, hab mich ebenfalls durchgequält ohne Mentor...dass der jetzt "limitiert" wird, ist absolut nicht in Ordnung.

    Lasst diesen skill wie er momentan ist und baut dafür Manaverbrauch für den Kettenblitz ein...denke, das wär n guter Kompromiss.
     
    Shiramin und Kingfrog gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    recht haste mit dem schild aber so ises nun mal wenn viele die kein pvp machen sich beschweren
     
  16. Schonda

    Schonda Nachwuchs-Autor

    Das mit Cyanittchschild hat Mabruck schon gesagt - keiner regt sich auf
    In kreatifen ecke war es auch - keiner schreibt dagegen an
    aber jetz wo zu spät is wird wider gans laut geheult
     
  17. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Die Info das es mit 15 Wissen zu kaufen sein wird ist erst heute gekommen. Dehalb wieso zu spät ??? Ich habe mir die Nächte um die Ohren geschlagen um es zu bekommen da ist es doch nachvollziehbar das ich es ungerecht finde wenn es demnächst so leicht zu haben sein wird. Nochmal an die Mods was gedenkt BP da als ausgleich zu schaffen ??? Wenn ich mit den erspielten Ruhmespunkten mein Schild demächst stärker machen kann sag ich ja ok wenn jetzt aber Mages die jetzt pvp-lvl 1 haben ein genauso gutes Schild bekommen sagt ich nur unfair und ne riesen sauerei.


    Manaverbrauch für Kettenblitz geht gar nicht Mages sind Fernkämpfer und auf eine Waffe angewiesen führst du einen Manaverbrauch ein würde ein Mage rumstehen weil er nicht wei ein DK oder Waldi trotzdem noch kämpfen könnte. Dann könnte ich auch sagen schafft die Lebensregeneration von den DK'S ab die er bei einem Skill bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
    Shiramin und flocke gefällt dies.
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Gummiball und Velshroon gefällt dies.
  19. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Jetzt drängt sich bei mir die nächste Frage auf, ich kann jetzt als premium Spieler meine Talente kostenlos ändern wenn ich merke ich komme mit anderen verbesserten Talenten besser klar, das sowohl bei den Fähigkeiten als auch im Ruhmesbaum, wie wird es da in Zukunft aussehen wenn ich meine Punkte verteilt habe (z.B meine 40 Punkte für pvp) kann ich dann noch meine Punkte umverteilen wenn ich z.B merke ich möchte lieber ein besseres Schild und weniger Angriffsstärke???? Oder muss ich damit Leben wenn ich einmal meine Punkte verteilt habe??? Mods würde mich freuen wenn ihr euch mal darüber schlau machen würdet, denn 40 Punkte sind schnell vergeben und gerde die alten Hasen hier müssen sich dann erstmal an die Neuerungen gewöhnen.

    Kingfrog
     
  20. aiimiia

    aiimiia Junior Experte

    Hi...die frage kannst du dir eigentlich sparen...man kann mit premium immer seine skillung neu verteilen!:D
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.