Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Ja aber ob das mit dem neuen Skillsystem auch noch so sein wird ???? Weil du dann ja Punkte verteilen musst und mich intressiert es ob ich dann bei einem Talent einen Punkt wieder wegnehmen kann um den dann einen anderen Talent hinzuzufügen. Solange ich von BP darüber keine Aussage habe bleibt alles andere nur Spekulation. Deshalb meine Frage an die Mods hier. Es könnte ja auch sein das du nur alle Punkte von Talent zu Talent verschieben kannst. z.B du hast 20 Punkte auf Schild gesetzt und 20 auf Angriffsstärke, kann ich dann von der Angriffsstärke 2 Punkte wegnehmen um sie dem Schild zuzuordnen, oder muss ich die ganzen 20 Punkte dann nehmen, dann hätte ich nämlich 0 auf Stärke und 40 auf Schild. Du siehst die Frage hat durchaus seine Berechtigung.

Kingfrog

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Natürlich wird das so sein... wurde sogar im Stream gezeigt und erklärt.

3. Gummiball

Die neue Startseite mit Balor drauf gefällt mir! :)

4. aiimiia

aiimiia Junior Experte

xDDDDD Du kannst zb nur bis zu 0/25 punkte verteilen! wenn du auf einer skillung max 25 punkte veteilen kannst, dann hast du die freie entscheidung, ob du nur 10,14,20 oder max 25 punkte setzen willst...mehr geht nicht! du kannst deine punkte reseten wie oft du es möchtest....wenn du lvl 50 bist, dann hast du 50 punkte zur verfügung....wenn du alle 50 punkte verteilt hast, dann kannst du mit premium "kostenlos" alles reseten und 50 punkte neu verteilen....wenn ich mich nicht irre, kann man 2x build speichern, sprich, man kann wie bisher mit 2 build von ein zum anderen wechseln....

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

was willste denn für den Pippifax noch erklärt haben?:confused:

6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Wo komst den du eigentlich auf einmal wieder her? Habe dich ja ewig nicht mehr gesehn oder is dir so langweilig?.
    ..zum Event:
    - die Krieger in den Spalten sehn optisch superschoen aus....das verspricht einen optischen Hochgenuss
    - das pushen von EP um Level 45 zu erreichen ist sehr gut und mit der erfarmbaren Ausruestung wird wohl auch ein minimales Basislevel erreichbar sein fuer die Frisch-45 er.
    Gutes Equip bekommt man nicht in so kurzer Zeit. Darum wird der Schwierigkeitsgrad wohl auch so einfach sein ->hab ja an meinem Testchar gesehn wie schlecht man mit Full Legendary sein kann.

Die Ausruestung an sich hat nur 20 Haltbarkeit?! Damit bekommen die Reperaturkits wohl mehr Sinn- hoffe aber das dies kein Trend fuer die Zukunft ist.

Also fuer aller High End die rummeckern...das Event ist nicht fuer uns gedacht! Soll fuer Frischlinge die Moeglichkeiten sein schnell Anschluss zu finden mit der Kontent Erweiterung .

Allen Frischlingen wuerde ich aber raten-> haltet euch ran wenn ihr einen guten Start haben wollt zur Kontenterweiterung und lasst euch nicht von High End demotiveren ;o)

Und wenn die Neulinge eine bessere Eventbeschreibung brauchen dann sollte das auch gemacht werden ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

@Mod....seh grad, dass ich mich verirrt habe..bitte gerne in den richtigen Thread schieben ....werd lieber geschoben als geschupst ;o)

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
  7. realkenai

realkenai Boardveteran

Als 'Gegengewicht' antwortete ich dort:
    Aber natürlich kam von dir im ENGLISCHEN Forum:
    Ehrlich gesagt ist mir das Cyanitschild als solches Schnurzpiepe. Ich halte es nur für Grundfalsch wenn man sich in einer Spielart (PVP) Vorteile erspielen kann die reine PVEler in der anderen (PVE) nicht haben. Ich wäre also auch damit zufrieden gewesen wenn - um bei dem Beispiel zu bleiben - das Cyanitschild unverändert im PVP geblieben wäre, aber halt nicht mehr im PVE nutzbar.
    So wie es jetzt kommt hoffe ich für alle PVPler das sie dafür (nur im PVP) einen ihrer Ruhmstufe entsprechenden Ersatz bekommen.
    Und zu deinem Vorwurf: An @GFX Mabruks Post (Datum) siehst du, dass bei BP die Änderung schon beschlossene Sache war BEVOR ich nachfragte.

Ansonsten: Keine Aufregung. Erst morgen werden die ersten auf dem Testi sehen was sich wirklich zum Vor- und Nachteil ändert.
    Und sollte es wirklich schlechter kommen, dann ja wohl für alle und nicht nur für einzelne Spieler. Ansonsten bin ich schon jetzt überzeugt, dass wir trotz der Änderung beim Cyanitschild auch zukünftig bei den Eventfeedbacks zu lesen bekommen werden: 'Das Event ist doch viel zu einfach. Macht es schwerer' ;)

FAiLX und znoog gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Diskussion über das Cyanitschild gab es schon lang vor Mabruk´s Post, schon vor Jahren hab ich das hier im Forum gelesen.
    Es sollte auch ein Vorwurf an alle die das forderten sein, nicht direkt nur an dich.

Und wie schon erwähnt geht es mir mit dem Cyanitschild nicht ums PvE sondern ausschliesslich ums PvP. Dort ist es einer der besten Skills des Magiers gewesen, mit Abklingzeit ist es die Skillung nicht Wert.
    Lieber hätte man es komplett abgeschalten im PvE...
    Ich warte jetzt mal ab wie es bei den anderen Klassen wird. Ob der Skill dort noch dauerhaft einsetzbar oder auch mit Abklingzeit ist.

Ich werd mich dafür aber einsetzen dass die Entscheidung rückgängig gemacht wird, ob mit oder ohne Erfolg :)

9. znoog

znoog Kommandant des Forums

Ich habe mich auch immer dafür eingesetzt, dass Nicht-PvP-Spielern die Möglichkeit geboten wird, den 40er Skill für und über das PvE zu erwerben, da er ja auch dort nutzbar war. Bezüglich der jetzt wohl anstehenden Änderungen geht es mir wie @realkenai; ich bin nie davon ausgegangen, dass der Skill deshalb im PvP geändert wird und ich kann gut damit leben, wenn er dort bleibt, wie er im Moment noch ist.

In diesem Zusammenhang ist mir aber noch etwas anderes nicht ganz klar - wenn z. B. der Speedskill über die Verteilung von Punkten gesteuert wird, fällt dann auch der PvP-Skill, der sich hinsichtlich der Laufgeschwindigkeit ausschließlich im PvP auswirkte, weg?

LG

znoog

realkenai gefällt dies.
  10. Gummiball

Ich hatte nach dem Post von GFX_Mabruk damit gerechnet, dass man den Skill mit viel Aufwand auch im PvE erspielen können wird. Jetzt bekommt man ihn ja praktisch umsonst und jeder kann ihn haben. Das ist denke ich der Punkt, der hier jetzt viele stört.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. Klaustrophobiker

Ja das und die Abklingzeit darauf. Alle 60Sekunden 1x Cyanitschild ist im PvP für mich Wertlos, zumal man dort wesentlich bessere Eigenschaften für die Punkte bekommt.

Wenn ich mich nicht versehen hab wird man zukünftig Laufspeed im Wissensbaum skillen können.

PugvonStardock und znoog gefällt dies.
  12. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Frage mich einfach, warum man Skills die sich Spieler hart erkämpft haben im PvP nun an alle "verschenkt" und abschwächt mit ner CoolDownZeit...

Wäre es nicht viel sinnvoller gewesen die PvP Fähigkeiten unangetastet zu lassen und einfach ein zusätzliches CyanitSchild mit eben besagter CooldwonZeit fürs PvE einzuführen und dann in Folge dessen einfach die Fähigkeiten PvP/PvE mäßig zu trennen...

M(f)G Dyl

PugvonStardock und Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Hmmm, wenn das Cyanitschild für die Mages dann nicht mehr interessant ist,
    dann werden wohl alle diesen hinterhältigen Noob-Skill "Supernova" verwenden.

Hoffe nur, dass BP es dann endlich hinbekommt, dass die Supernova die meiste
    Zeit sichtbar ist und nicht wie jetzt, dass man gar nicht realisiert, warum man
    gestorben ist.

14. Klaustrophobiker

Cyanit und Supernova sind in Zukunft unabhängig, man könnte auch beides skillen.
    Supernova ist ein PvP Skill und Cyanit im Wissensbaum

last_man_standing gefällt dies.
  15. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

... unabhängig voneinander? Das ist dann ja mal richtig schlecht, denn
    dann wird die Supernova nun wohl wirklich jeder Mage nutzen... :(

16. Thyraell

Thyraell Foren-Grünschnabel

Wo kann man sich das denn erspielen in DSO?

Gibt es in DSO genausowenig wie den im Feedback zum Essenzewüstenevent von Dir erwähnten Angriff:
    Evtl. spielst Du ja ein anderes Spiel und bist im falschen Forum gelandet! :rolleyes: Hört sich ziemlich nach Science Fiction an. :D:p

17. Klaustrophobiker

Gerade im low Rank PvP wird nun fast jeder der 15 (?) PvPpunkte hat die Nova skillen und dann sinnlos platzen.
    Im Highend PvP kann man die Punkte sinnvoller vergeben.
    Aber war ja schon immer so: Wer nichts kann der muss platzen :)

Velshroon und last_man_standing gefällt dies.
  18. Gummiball

Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, solange jeder weiß was gemeint ist ...

19. opaoma501

opaoma501 Foren-Grünschnabel

mann ich kann den test server nicht starten :(

20. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

............................................

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
    J_A_B und *Guardian* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.