Diskussion zu verschiedenen Fortschrittsbalken in Events. Beispiel 'Wüste der Essenzen'

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Axtkampf gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Axtkampf

    Axtkampf Nachwuchs-Autor

    Die Änderungen klingen ja ganz nett und bringen vielleicht etwas Schwung in das Event, nur das für mich größte Übel wurde beibehalten. Nämlich die Bestrafung der Spieler mit vielen Errungenschaftspunkten.

    Wenn ich schon das 2,3 fache an Arbeit in das Event stecken soll, dann möchte ich dafür auch die 2,3 fache Entlohnung.
    Bei 4000 Fortschritt müsste es 2875 Karmot, 690 Draken und 9 Truhen geben. Alles andere ist schlichtweg unfair und eine Frechheit.
    Oder man lässt diesen "Errungenschafts-Blödsinn" sein und alle lvl55 spielen bis 1750 und fertig.

    Deshalb ist der 2. Versuch dieses Events ein ebensolcher Reinfall wie der Erste. Aus meiner Sicht klar durchgefallen, noch bevor es anfängt.
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mit den erungenschaften is eh blödsin viele erungenschaften machen mich nicht stärker weil es gibt nix dafür aber BP geht davon aus wennste viele hast biste OP
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Die Staffelung mit den Errungenschaftspunkten ist schon ok. Endlich bekommt man auch etwas dafür wenn man sie gemacht hat.
    Aber dann sollte es für den Mehraufwand auch dementsprechend mehr geben.
    Ansonsten klingen die Änderungen erst einmal recht gut.
     
    B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Axtkampf.

    Wie üblich wird zu Beginn des Events (29.09.20) im Unterforum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' ein Feedbackthread zum Event 'Wüste der Essenzen' erstellt werden.

    Hier in einem gesonderten Thread noch vor Eventstart ganz allgemein Feedback abzugeben macht wenig Sinn.
    Daher wurde dein allgemein gehaltener Threadtitel auf den von dir im Eingangstext genannten Einzelpunkt geändert.

    Viele Grüße,
    katbac
     

Die Seite empfehlen