Diskussion zum aktuellen Bann-Hammer, unfairen Spielarten und Autoloot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonas_K98 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Ach, das wollte ich noch fragen:

    Woher nimmst du eigentlich deinen Optimismus, dass wir "bald" etwas vom werten Betreiber dazu hören?
    Dein Video ist seit gut 4 Wochen (?) on, die Diskussion dazu hier seit fast 2 Wochen, vom Betreiber dazu: nix, nada, null, niente:rolleyes:

    ... übrigens von genau dem Betreiber, der ein sagenhaftes JAHR gebraucht hat, um den sog. "Bann-Hammer" zum Dragan-Event vor Ewigkeiten zu schwingen:rolleyes:
    ... mit Auswirkungen, die so nebulös sind, dass kaum jemand nachvollziehen kann, ob es diesen "Hammer" überhaupt je gegeben hat:rolleyes:
    ... der beim Pinata eigentlich ertmal gar nix machen wollte:rolleyes:

    MMn verläuft das Ganze eh im Sande, zumal ja hier genügend Leute kundtun, dass das Ganze ned so schlimm ist.


    Dazu noch eine kurze Anmerkung: es geht nicht um Genugtuung, sonder um Konsequenz oder Inkonsequenz von Betreiberseite. Würde hier ein deutliches Zeichen gesetzt, bei etwas, das viele hier als "ist ja ned so schlimm" bezeichnen, würde sich wohl jeder 2-3 mal überlegen, ob er dann bei anderen massiveren Sachen bescheißen will (Pinata oder ähnliches)

    Unehrlich und falsch bleibt unehrlich und falsch.
     
  2. LiA

    LiA Forenanwärter

    naja weil sies im Stream angekündigt haben. Vllcht bin ich da zu optimistisch keine Ahnung.:rolleyes:
     
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    dafür hast du meinen vollen respekt verdient, denn wie du an meinem link sehen konntest, wird das seit jahren geduldet.
    es gibt jedenfalls nicht viele, die sich für deinen weg entschieden hätten.

    genau das ist der punkt! die meisten denken wohl, es handelt sich hierbei um einen bot. :D

    und ich erinnere mal die alten hasen hier, die sich so aufregen, was erlaubt und was nicht erlaubt ist...
    wer hat den die fehler nicht auch ausgenutzt, als man in lvl 40 zeiten bei khayls das dreierset gefarmt hat (roshan, keens usw.)?

    • als man nur ein stück in die halle zu khalys rennen musste und gleich wieder zurück gerannt ist, damit kahys aktiviert wird und die erste angriffswelle von kahlys zu unterbrechen, weil sie dann leichter zu besiegen war.

    • gorga gleich am anfang der map durch die wand gekillt hat

    • glyphen ohne ende gefarmt, als gorga mit uniques nur so um sich geworfen hat, dass man gorga für über eine woche lang deaktiviert hatte

    • im sargon event, dragan hinter der mauer gekillt hat, genau dort, wo er einen selber nicht treffen konnte

    • oder der rubin bug

    • der KDW bug

    • der dietrich bug

    • der relog bug

    • der werkbank bug

    • der materiefragmente bug

    • oder mortis zum eingang zu locken um ihn dann geschützt zu mit grünen essis zu killen, um sich die mortis uniques zu ergaunern

    was glaubt ihr wohl, warum es überall im eingangsbereich der boss-dungeon und der zw diese sperrezonen gibt, die skill-aktionen verhindern?

    ich könnte noch seitenweise die bugs aufzählen, von denen jeder weiss und die, die nicht alle wussten oder erst später bekannt wurden.
    loggt euch alle ein und löscht einfach euren char, denn ihr seid alle schummler! :D


    weil es diese woche in twitch gesagt wurde, dass sie kenntnis von der sachlage haben und sich "bald" dazu äussern wollen.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
  4. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums


    Auf was für eine Erklärung wartest du ? Hab ich hier eine Kristallkugel um zu sehen was BP für Geschäfts- und Rechtspraktiken pflegt. Ich kann da genauso nur vermuten wie du. Es gut oder schlecht finden, ja wahrscheinlich liegt es daran das sie Angst haben das ein paar Spieler sich der Konkurrenz zuwenden. Das ist auch verständlich und gut so. Natürlich gibt es Spieler die sich sagen mit diesem " betrügerischen Haufen " will ich nichts zu tun haben. Hilfe gibt es nicht vom Support - um Cheater - kümmert man sich nicht. Ab jetzt wird woanders gespielt . Einige versuchen noch was zu ändern. Die anderen gehen einfach und die Welt dreht sich weiter. Es heißt aber auch nicht das die "Grauzone" erhalten bleibt, man behält sich das Recht vor weitere Spieler zu Bannen - siehe den letzten Bannhammer. Jetzt heißt es einfach abwarten.
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    hab keinen der bugs ausgenutzt bzw genutzt, und nu darf ich net löschen :(
    so ein mist aber auch :p
     
    Semmelpeter und Aqua-apfel gefällt dies.
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    na dann herzlichen glückwunsch, du spielst ab morgen alleine auf dem server! :D:D:D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    super dann bin ich im pvp der king ^^ werde dann flagge suchten^^
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  8. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    "Huhu,

    warum darf ein YouTuber, der bekanntermaßen ziemlich beste Freunde mit unserem Community Manager Jesse ist, in seinen Videos öffentlich zeigen und zugeben, dass er Klickbots zum Looten und Verkaufen benutzt, während die ganz offizielle Aussage immernoch lautet, dass so etwas untersagt ist?"
    dies war die eingangs-frage des thread-erstellers(worauf @Myantha geamtwortet hat). welche "tasten/zahlenkombi" sollte man zum looten und verkaufen denn bitte einstellen, ausser nem autoclick? was braucht es da denn für eine programmierte tasten/zahlenkombi, die sich dann wiederholt?
    @Semmelpeter:
    sry semmel, ich weiss bei einigen dingen noch nicht mal was du da überhaupt mit meinst. ich hab nicht einen einzige deiner aufgelisteten bugs genutzt, auch wenn du dir das scheinbar kaum vorstellen kannst. aber vllt kommt daher ja die verschwommene wahrnehmung, was cheating betrifft.
    also schnall dich an @-Tourette- , gibt ne battle
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    pff nix da ^^ ich hab die alleinherrschaft ausgesprochen und die behalte ich auch ^^
    ok bin ja net so :p
    machen wir nen deal jeden 10 flagge darfst du gewinnen ^^
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  10. Tashian

    Tashian Forenprofi

    @Aqua-apfel : Ich habe mir die wahrscheinlichste Antwort ja bereits selbst hergeleitet. Insofern warte ich da nicht mehr. Im Gegensatz zu all denen, die die Bestrafung erwarten.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  11. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Genau das meinte ich mit schwammigen Aussagen und beantworten der eigenen Fragen. Wo bleibt denn die Antwort auf meine Frage ?
    Welche Makros sind laut AGB ( die ich jetzt hier nicht wiedergebe ) erlaubt ? Offiziell erlaubt ohne " Grauzone".
    Dann gebe ich mir auch mal selbst die Antwort - KEINE - oder ich könnte mir die Antwort aus den AGBs herleiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
    GoldGord und ags gefällt dies.
  12. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo zusammen
    so endlich wieder zu hause , war weg
    so man kommt ja hier langsam nicht mehr weiter ,
    man schreibt nur noch um heisen brei rum


    man dreht sich nur noch im kreise um das thema ,
    es wäre einfacher wenn man eine abstimmung machen würde
    1. abstimmung wie viele wäre für den autoclicker (nicht den bot )
    sondern so wie es bei andere spiele erlaubt ist ( ja - Nein )
    2, absimmung bestrafung die es aus genutz haben ja - nein
    und das dann das die mods es weiter leiten ,
    so das auch bp dann von uns auch zahlen haben ,
    und auch dann eine änderung kommt ,
    ansonsten schreiben wir hier noch bis 100 oder 200 seiten
    da sind und im nach hin niemand mehr weiß was
    der andere oder selber geschrieben hat
    und dann nur noch wiederholungen kommen,


    so ich für meiner seite her mache ich schon fast nichts mehr
    den mich nervt es langsam das ganze spiel nur noch
    bug für bug ist hier nur noch und das ewige einzel einsammel
    mir ist es auch jetzt egal welches event jetzt ist ,
    ob es gut ist oder nicht mir egal
    so lange hier nichts geändert würds ,
    ich will spass haben an spiel was nicht mehr ist,
    und bin an überlegen auf zu hören
     
  13. Tashian

    Tashian Forenprofi

    @Aqua-apfel : Ich bin aber ja kein Moderator hier und habe nur die bisherigen Aussagen interpretiert. Soweit ich das sehe, so schlüssig, wie es möglich war. Fordere von mir bitte keine offizielle Stellungnahme auf Deine noch offenen Fragen.
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ich denke wir sollten auch allen Spielern die den Mortisbug verwendet haben alle Steine Glyphen und Runen aus dem Inventar entfernen.
    Ach fast vergessen und alle Platinverzauberungen - die haben sich mit dem Setbug alles ercheatet....von A bis Z- noch schlimmer wie der Pinata- oder DayliDeal Bug- ach was sag ich schlimmer als alle andren...

    Ich bewunder Tashian- der hier mit einer Engelsgeduld seinen Standpunkt erklaert. Ich fuer meinen Teil werfe meine Schippe in den Sandkasten der Gruppe 1 zu.....und dittrisch du sitzt da mittendrin wie ein Budda. Habt Spass und haut euch nicht zuviel damit.

    Leider kann man euch komplett nicht mehr ernst nehmen- bis auf Ags ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Dejavu, PugvonStardock und Tashian gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich schon hab immer noch ne 19.99 euro maus das schon seit 8 jahren und die leuft immer noch
     
    Aqua-apfel und Saabia gefällt dies.
  16. ags

    ags Foren-Graf

    Nee neee nee, ganz so ist das nicht. Es wurde ein Video raus gebracht das ich sag mal jetzt alles zeigt was eig nicht sein sollte. Gleichzeitig wird so zwischen den Zeilen gesagt es passiert ja eh nix. Richtig? So und nun setzen sich Spieler hier ein das was passiert weil eig fast nie was passiert. Jetzt kommen aber welche daher die die Meinung vertreten das BP ja garnichts machen kann weil alles eine Grauzone ist. OK. Gleichzeitig werden aber Bugs und Bots aufgezählt wo es nicht immer zu Konsequenzen geführt hat.Wie hier
    oder hier
    Das beisst sich aber weil man einmal sagt Bot,Bug und AL ist im Vergleich nicht so schlimm auf der anderen Seite aber diese Dinge aufzählt wo keine Konsequenzen erfolgten und sie damit ja doch wieder in einem Topf wirft gleichzeitig aber damit sagen will: Wenn das nicht bestraft wurde mit welchen Recht dann nun AL oder AC. Das passt aber nicht. Nach meinem Empfinden versucht man dann eigentlich alles herunterzuspielen. Die gesamte Ausdrucksweise gefällt mir da überhaupt nicht!
    Daher sollten eig alle hier an einem Strang ziehen und sich mit ebenfalls mit gerechtfertigten Konsequenzen einverstanden erklären (passiert eh nicht denke ich weil dazu den meisten die Einsicht fehlen wird) und BP endlich zu einer Reaktion zu diesem Thema AL und AC zu bringen. Natürlich mit der Forderung AL und AC für alle dann wäre zumindest dieses Thema mal zu Ende!
    Was ist denn nun BP? Was machst du? Wieder nix oder lässt du dir mal was einfallen womit alle leben können?
     
    Aqua-apfel und dittrisch gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also nach deinner aus sage dürfte ich jeden bug und cheat ungestrft nutzen da ich nix zahle hier hatt BP dann auch keinnen schaden
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    du droppst ja nix was du aufheben musst ;oP darum ist deine Maus fast wie neu..;o)

    Guck mal Ags euer Apfelbaechcken hat vergessen den Teil mit aus der AGB rein zu kopieren- direct nach dem Satz den sie reingestellt hat.

    Und Mose Sprach:

    1.2.9 Es ist verboten, Bugs oder Fehler in der Programmierung für eigene Zwecke auszunutzen. Erkannte Bugs oder Fehler sollten so schnell wie möglich über das Support-Kontaktformular gemeldet werden.

    Ich behandel diesen Sachverhalt genauso wie den diskutierten ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
    Tashian und Aqua-apfel gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich hab keinnen bug genutz und 80% von dennen die du da auflistest hab ich bis heute noch net von gehört

    schrot dropt genuch und auch schrot sammel ich da ich gold brauche
    da ich einner von dennen bin der alles auf nihmt beaupte i9ch mal das ich viel klike wenn ich schon höre wieviele hier alles ligen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2020
    leckmichampopo, B1acKwu1F, Raid_81 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na dann bin ich beruhigt ;o)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.