Diskussion zum aktuellen Bann-Hammer, unfairen Spielarten und Autoloot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonas_K98 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Drakensang online bannt bug User,

    und lässt gleichzeitig beim aktuellen Dragan-Event Bugs laufen, siehe youtube

    Desweiteren, teilen hier Forenmoderatoren mit das man objektiv per Anwalt nachweisen sollte, wenn Misstände bei Drakensang Online bestehen...

    Hier, zum sofort zensieren, youtube Videos...von cheatern:p



    :p Und das ist das kranke, das hier Cheater
    von BP noch suppoertet werden..und nicht die Spieler, die hier ECHTGELD für das Spiel bezahlen:D
    Und die Leute, finden das auch noch ganz NORMAL :p

    Und das schlimme, ist das solche Mitspieler noch sagen das das die Spieler fordern würden.
    Und das ist total falsch, was wir wirklich fordern ist, das uns der Anbieter vor genau solchen Mitspielern schützt.

    Da Sie unter realen Bedingungen gar keine Darseinsberechtigung hätten...und nur weil Sie cheaten meinen, und das noch bp tolleriert, das Sie hier irgendjemanden was zu sagen hätten..also eine Darseinsberechtigung hätten....das ist das traurige..und ganau daran ist nur der Anbieter daran schuld!

    PS: Genau solche Cheater sind daran schuld, das Gilden sterben & Langzeitmitspieler das Spiel verlassen, weil Sie von BP nicht geschützt werden genau vor solchen Mitspielern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2020
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der zug is abgefahren wenn BP die alle speren würde jetzt dann werden die server fast lehr mann hatt es einfach zulange geduldet
     
    Raid_81 gefällt dies.
  3. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Na super,das sind genau die Typen,die am ersten Tag PVE Rangliste mit 2 Mio.Punkten in jeder map auf Platz 1 stehen,während sich unsereins mühsam bis in die Bronzeränge quält.
    Und genau die labern dann hier im Forum noch rum,sie hätten in 3 Monaten nen OP char gebastelt und Bosse inf.7 sind zu leicht usw.
    NICE! Gut gemacht BP,da macht uns ehrlichen Spielern das Ganze gleich noch mehr Spaß,weil wegen den Typen Events unspielbar genacht werden!
    Lassen wir doch alle nen Bot laufen Tag und Nacht,dann herrscht wenigstens wieder Chancengleichheit.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2020
    Raid_81 gefällt dies.
  4. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Das ist genau die falsche Denkweise, sind genug Spieler da. Neue und auch alte gerade durch die Corona Pandemie...
    Genau solche Spieler wie in dem Video braucht kein Spielehersteller & sind definitiv dafür Verantwortlich, das Langzeitmitspieler aufhören.
    Höre das doch jeden Tag, wie gefrustet die Mitspieler sind welche keine Scripts, bots oder autocklicks nuten....

    Wie *verärgert* die sind, das der Anbieter das alles laufen lässt und wie Sie am hadern sind auf zu hören,
    weil das GAME von Cheatern übernommen wird....

    Leute macht den Mund auf,
    sendet das Video an den Support, alle!

    Beschwert Euch, denkt nicht das Ihr nicht was bewirken könntet.
    Die Bug Ban Welle kam auch nur zustande, weil sich massig Spieler beschwerd haben.

    Leute, lasst Euch das nicht gefallen.
    Ihr sorgt, dafür das etwas in eine richtige Richtung geht.

    Ich mein, wir die hier nichts anderes wollen als ein sauberes Game müssen das dem Anbieter auch ganz klar mitteilen & am besten per Fax.

    Per Fax kommt das ganze nähmlich direkt beim Anbieter unzensiert an ohne komische Hürden....bissl Aufwand, mit weitaus viel mehr Spass am Game, wenn das ganze Pack weg ist.

    Und denkt mal nicht, das Ihr kleine dumme Menschen seid die hier nichts zu sagen haben, ganz im Gegenteil, genau Ihr seid die Menschen die das Spiel hier bespielen.

    Wie gesagt am besten Fax..da kommt das ganz zu 100% an und hat auch seine Wirkung...ernsthaft.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2020
    dittrisch, ags und Thobsen197 gefällt dies.
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    *Bezug entfernt*

    mehr wie melden kann ichs net sry
    und du weisst ich bin da noch ne nr härter wie du :D

    Ich denke mal die kennen und wissen das. Da es dem Betreiber aber schnuppe ist sind denen die Hände gebunden...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2020
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hab mir das Vid angeguckt und hab eigentlich komplett was anderes gesehn. Seh da eine Gamerin die mit Herz und Hingabe gespielt hat viele Jahre...

    Ich selber lasse den loot liegen bei speedruns....sicher dumm.....andere anticipieren...

    Sind die Autoklicker nun schuld an den extremen Grindbalken? Wenn das so ist dann verfluche ich alle autoklocker aber denke nicht das es so ist....eher andersrum- BP erzieht sich die autoklicker=> alles liegen lassen ist doch echt doof oder? wer will schon doof sein?

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  7. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Das Video ist ein schlechter Versuch zu relativieren. Die Kernaussage des Videos ist "es gibt ja Leute, die viel schlimmer sind als ich, kümmert euch lieber um die". Fakt ist, dass die Spielerin öffentlich zugibt Autoloot verwendet zu haben obwohl sie wusste, dass es nicht erlaubt ist und hofft auf Verständnis in der Community, das sie zum großen Teil sogar auch noch bekommt, was ich absolut nicht verstehe. Es ist ein Regelbruch, sie wusste das, sie ist das Risiko eingegangen, und sie muss mit den Konsequenzen rechnen (an die ich langsam nicht mehr glaube), statt in einem Video rumzuheulen wie unfair alles ist. Daran hätte man mal vorher denken können.
     
    dittrisch gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    sorry aber ich seh da komplett kein geheule nur ne gamerin die mit herzblut dabei ist.
    ich finde sowas schade..und die hat verdammt nochmal mehr eier in der hose als die meisten autoklicker hier um das so offen zuzugeben.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    da gebe ich dir refht eier hat sie :)
     
    B1acKwu1F und Saabia gefällt dies.
  10. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf


    Gehe ich in eine Bank raube diese aus ohne folgen? Und der Rest zahlt fleissig in diese Bank ein?
    Macht das Spiel, der Anbieter die Regeln? Oder machen das Mitspieler, die meinen weil Sie hier eine Darseinsberechtigung hätten die Regeln?
    Anscheinend machen ganz klar die Mitspieler hier die Regeln & meinen anderen Mitspielern bald zig automouse klick - bots und scritps bots zig bugs auf zu bürgen die ich jetzt zu bespielen hätte um noch mithalten zu können?

    Ganz klare Antwort, nein!

    Und genau, so ist das. Vor nem Kleinerladen sieht man ein Pulli dem einen nicht gefällt.
    Das sind Euch zuviel gegrind? Macht Eureren MUND auf! Beschwerd Euch ....mit vielen Mitspielern dann ändert sich auch was.

    Nehmt wie von den Moderatoren beschrieben Anwälte , haha..und verteidigt Euere Interessen...lacht laut.

    Weiss einer wie man alleine durch autoloot 100% schneller und effektiver spielt?
    Ich weiss es schon weil ich genau diese Gestallten schon geshen habe wie Sie im bdu circus binnen von sek. das eingesammelt haben wo ich min gebraucht habe und weil ich es nicht mache und nicht tun werde.
    Wenn dann soll der Anbieter dafür eine Lösung finden...den ich genauso mangelhaft finde wie diese Personen :p
     
  11. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Mit Herzblut am autoklicken? Sorry, dafür habe ich echt kein Verständnis. Ich bin auch absolut kein Fan hier von einer Hexenjagd mit namentlicher Erwähnung. Ich bin auch der Meinung, dass es keine Rolle spielt, ob sie persönlich jetzt gesperrt werden würde oder nicht, es geht nicht um sie. Aber insgesamt muss es ein klares Statement geben, dass auch zu den Handlungen von BP passt. Entweder sie sagen "es ist nicht gern gesehen, aber macht es ruhig, wir werden euch dafür nicht sperren"... dann kann es jeder machen, der es möchte. Wenn aber die Aussage lautet "Es ist verboten und ihr könnt dafür gesperrt werden", was ja der Fall ist, dann müssen auch Taten folgen. Denn sonst wird hier jeder Gamer ver***scht, der fair und ehrlich spielt.
    Glaube auch wenn da ein alter Mann sitzen würde, der versuchen würde genau das gleiche zu erklären, dass das Mitgefühl der meisten um einiges kleiner wäre.
     
    dittrisch und Raid_81 gefällt dies.
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    *grins*..sorry aber hier muss ich gestehn das ein online game- mit online fantasy waehrung in komplett keiner relation steht fuer mich zum realen leben. warum bekommen wir den auf einmal autoloot fuer manches? Betreiber ist doch nicht komplett verbloedet. der letzte schritt ist autoloot den wir davor einstellen koennen.
    weil du so gerne regeln befolgst..;oP- genauso gerne wie ich .;;O)
     
  13. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Na klar, ich mach bald auch mal so ein Video mit nem traurig guckenden Kleinkind und ner süßen Baby Katze ***
    Unglaublich...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2020
    nils1x gefällt dies.
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    regeln muss man befolgen wenn sie sinnvoll sind...und nur dann ;o)
    Hilfe Anarchyyyy..;o)

    na komm...haettest du was gegen ein anstaendiges autoloot menue in deinen einstellungen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2020
    Raid_81 gefällt dies.
  15. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    An dem ganzen ist ausschließlich der Anbieter BP dran schuld, solche Personen wie in dem Video würde es nicht geben, wenn der Anbieter sein Spiel sauber halten würde....das ist mal der ganz Große Überpunkt!

    Trotzdem, wenn alle das falsche machen, bleibt es trotzdem falsch und wird dadurch nicht automatisch richtig. Und bekanntlich sind dafür schon Menschen gestorben....
     
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    meine frage bleibt- haettest du nicht gerne ein autoloot einstellmenue in deinen einstellungen?

    hmm..wer definiert falsch und richtig...doch immer du selbst.
     
  17. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Das wurde doch schon 1000 x hier angesprochen und bp hat sich erst kürzlich dazu geäußert dahin das Sie sich auf Ihre AGB´s verwießen haben, siehe DSO Forum.

    Also, über was reden wir?
    Darüber,das mittlerweile Ordenslegionäre frisch lvl 55 im pvp mit automouse klicker funktion bespielen und scripts?

    Und Spieler die hier seid Beta Version sind sich nur noch an den Kopf langen?o_O
     
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    eeeeeeh ...haettest du gerne ein autoloot menue?( klappe nr 3 ;o))

    mehr ist es nicht ;o)
     
  19. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Ich hätte gerne das das *diese Spieler* von dem Server geschmissen wird & dafür mehr von den Altspielern wieder zurück kommen mit und gegen die ich gespielt habe. Weil mit denen hat es eindeutig mehr Spass gemacht. Und das war ne andere Qualität von Mitspielern als dieses *Spieler*.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2020
  20. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    "Heiligt der Zweck die Mittel?"

    LIA verwendet es als Entschuldigung, um ihre Ziele durch jedes Mittel zu erreichen, egal wie immoralisch, illegal oder unangenehm das Mittel auch ist. „Es ist für Sie egal, wie Sie es bekommt, was Sie will, solange Sie es bekommt.“ und das ist einfach nicht in Ordnung gegenüber den anderen Mitspielern. Es geht nicht darum ob wir uns das alle wünschen.
     
    dittrisch, nils1x und Raid_81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.