Diskussion zum aktuellen Bann-Hammer, unfairen Spielarten und Autoloot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonas_K98 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    verstehe mich net falsch, mir gings nur darum das sie eier hat das sie er sie es oder wie auch immer, das ganze öffentlich zu machen das sie sowas nutzt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2020
    Raid_81 gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Heiligen die Mittel den Zweck? ist das etwa besser?

    was ich hier eigentlich nur anstossen will...ist um darueber nachzudenken was im Game angepasst werden sollte um Spieler mit Herz und Blut halten zu koennen und eine Plattform zu geben. Sklavisch Regeln befolgen -erweckt bei mir nichts.

    wer von euch macht sich die Muehe um Vids zu machen um das Game zu promoten?
     
  3. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf


    Ja finde das auch schön wenn sich ein offensichtlicher cheater, mal offiziell outet.
    Wegen solcher Spieler sind solche Außnahmespieler wie Viki, Fabs, Vita etc. und wie Sie alle heissen gegangen...weil Sie keinen Bock mehr hatten gegen so ein Pack zu spielen.

    Und solche Spieler sind ganz klar dafür Verantwortlich, das richtige Spieler das Spiel verlassen & das BP die Spielbedingungen immer weiter hochtreibt...weil immer mehr solchen Cheatern folgen & es folgenlos bleibt vom Anbieter.

    Frag doch mal einen ehemaligen Gildenmitspieler von uns der von seinem DK auf nen neu aufgebauten Zwerg gegangen ist und nochmal 5.000 Euro reingesteckt hat, bevor er frustriert aufgehört hat.....

    Sorry, ich hab für solche Leute Null Verständnis...nur für unseres Ex-Gildenmitglied der frustriert aufgehört hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2020
    leckmichampopo gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na du bist aber nun schon ne spasskanone! glaub madam V was merhmals genannt wegen mulitaccount!??
     
  5. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Mal ehrlich, habe ich dafür zu sorgen das dieses Spiel sauber bleibt? NEIN!
    Mal ehrlich, bin ich dafür zuständig das der Anbieter seine Mitspieler schützt? Nein!

    Sollten wir mal einem Anwalt welcher auf Gaming Recht spezialisiert ist diese Video zusenden damit er dies mit den AGB´s abgleicht und sich mal an BP wendet? Ja.
     
  6. ags

    ags Foren-Graf

    XD ja hat sie und zwar mit Herzblut autogelootet mehr nicht. Eier in der Hose? Mit nichten weil sie versucht autoklicken als was normales darzustellen und wer es nicht nutzt ist ein Noobfarmer! WTF soll das bitte? Das ist ein schlag ins Gesicht für alle die sich an die Regeln halten.


    Falsche Frage. Warum? Weil sich diese Frage erübrigt da in den Regeln steht das so etwas verboten ist. Wenn dann müsste BP diese Regeln ändern dann würde sich auch viel in dem Spiel ändern. Denn ich kann mir vorstellen das dann viele es weiter ausbauen würden. So nach dem Motto hast du gute und schnellere Programme bist du noch besser als andere. Von daher eehhh nein ich hätte es nicht gerne! Du bist auf dem besten Wege genauso zu argumentieren wie die Autoklicker! Autoloot für alle jeaha damit diese den erspielten Vorteil behalten können!
    Nee lass mal.

    Nun zu deinem letzten Satz. Wer definiert falsch oder richtig. Nicht du selbst! Sondern der Spielebetreiber. Der gibt die Regeln vor. Sonst könntest du ja auch bei Rot über jede Ampel fahren oder einfach keinen Mundschutz tragen wegen dem Coronamist. ( Klappe Nr.4 ):D
    Du kannst es für dich als falsch empfinden genauso wie ich den Mundschutz als falsch empfinde oder den Shuthdown wodurch für mich noch mehr Leid entsteht.

    Letztendlich kannst du aber deine Meinung behalten.
     
    leckmichampopo, Dammriss, Raid_81 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    nein....da hast du recht ;o)

    Der Anbieter hat dafuer zu sorgen dass Spieler mit Herz und Blut das Spiel interessant genug finden....wenn dazu Autoloot in den Einstellungen gehoert- dann sollten die es auch so schnell wie moeglich umsetzen.

    nacht ;o)

    Liebe Gruesse Saabia
    @ mal lieb Ags gruesst ;o)
     
    FrecheZicke und Raid_81 gefällt dies.
  8. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Ja, dann sollten Sie es machen.
    Und davor noch solche Spieler sperren, die das davor genutzt haben;)
    Und Sie nackt auf Heredur herum laufen lassen....

    Nacht Saabia
     
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    *grins*...kerle ;o)
     
  10. ags

    ags Foren-Graf

    OK Autoloot für Alle! Aber die die es nicht genutzt haben bekommen als Entschädigung 500k Gold und auf alle Items die sie beim farmen nutzen 4x Platin mit min 98% :D
    Genauso würde es im Forum losgehen. Von daher bin ich gegen Autoloot.
     
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    du bekommst auch noch ein bluemchen dazu ;o)
     
    ags gefällt dies.
  12. ags

    ags Foren-Graf

    Aber nur wenn du mir das persönlich überreichst:D
     
    Saabia gefällt dies.
  13. Gargoyl_A

    Gargoyl_A Laufenlerner

    Hi

    Wer in diesem Spiel mogelt sollte einfach 1 Jahr keine Ranglisten und in den Events nur maximal die Hälfte an Belohnungen bekommen.
    Ist ja wie im Sport wer mogelt fliegt.
    Und nur wegen ein paar Videos macht Sie es nicht besser den ein ehrlich erspielter Char beeindruckt mich da schon mehr.
    Und Multiaccounts sind nur schlecht wenn sie zum mogeln benutzt werden.

    Zu der Motzerei über BP ja die machen Fehler aber es gibt ja noch so was wie Spieler-ehre.
    Spieler die in Rangliste stehen und Bugs und illegale Software benutzen, gehören nun mal aus dieser verbannt!
     
    B1acKwu1F, Raid_81 und nils1x gefällt dies.
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Nachtschwärmer von Dracania,

    schon mit einem Bein im Bett wurde noch etwas hier aufgeräumt.
    Das Übliche worauf ich jetzt nicht explizit eingehe, da ich müde bin.:p

    Wenn hier morgen früh weitere 2 Seiten Beiträge von euch stehen, erwarte ich Kaffee ans Bett.:rolleyes:;)

    Gute Nacht!

    LG Myantha :)
     
    Saabia gefällt dies.
  15. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Haha,sorry,aber der Satz is der Burner!
    Was willste denn hier promoten?
    Den verbuggten Müll,der immer unspielbarer wird? Mit eingefrorenen Bildern,Abstürzen,Nebulas etc.am Fließband? Der sich free to play nennt,obwohl man ohne zu kaufen überhaupt nicht mehr weiterkommt,weil z.B. alle Events kaputtgemacht werden?
    Einen Betreiber,dem die Meinung der Com völligst egal ist und der Cheater und Botter etc.toleriert?
    Na,dann mal viel Spaß beim "promoten"!
     
    Raid_81 gefällt dies.
  16. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    die tatsache, dass andere spieler noch schlimmere sachen machen, kann doch das eigene fehlverhalten nicht relativieren. wenn ich auf ner autobahn gerne 130 fahren würde, obwohl nur 80 erlaubt sind, würde ich mich an der stelle vermutlich freuen, wenn die 130 eingeführt würden(oder autoloot).
    mache ich mich trotzdem strafbar, solange ich 130 fahre wenn nur die 80 erlaubt sind?
    ja sicher.
    sollte ich dann bestraft werden, obwohl ich lieb gucken kann und doch niemandem was böses damit will, dass ich 130 fahr(ich will doch nur etwas mehr spaß haben und fahr auch ganz vorsichtig und gefährde absolut niemanden, und eigentlich kanns allen anderen doch eh egal sein und eigentlich isses ja eh viel sinnvoller, wenn an der stelle 130 erlaubt sind)?
    ja sicher.
    jetzt reicht also schon die persönliche intention zum cheaten für manche aus, um es zu rechtfertigen bzw. nicht so tragisch zu finden?
    was für ein quatsch.
    am schärfsten finde ich:
    sie sagt sie wisse, dass 99% aller "starken" spieler autoclicker nutzen. vorher beschwert sie sich wie man es wagen könne, ihre gilde unter generalverdacht zu stellen, autoclicker zu benutzen.
    naja, soweit ich informiert bin, besteht die gilde doch (fast) ausschliesslich aus "starken" spielern, also wo liegt das problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2020
    leckmichampopo, Raid_81 und ags gefällt dies.
  17. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Wenn du Kaffee willst, solltest du erstmal genau wie cosopt und Co euch daran machen, und alle gestellten Fragen hier beantworten. Wenn ihr das nicht könnt, den Betreiber und CM Jesse auf den Nerv gehen.

    Wir wollen Antworten, kein sinnloses Geplänkel an hohlen Worten, die einen zu keinerlei Antwort führen.
     
    Raid_81 gefällt dies.
  18. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Selten so einen Mist gelesen von dir:rolleyes:

    Mit dieser Einstellung kannst du dir jedes, aber auch wirklich jedes Missachten von Regeln schönreden.

    … und von wegen "Herzblut" der besagten Spielerin: dieselbe hat hier im Forum an anderer Stelle schon oft genug rumposaunt, wie ach so toll ihr Char denn ist. Wenn ich so ein Video sehe, wundere ich mich auch nicht, wieso!
    Den Zeitvorteil gegenüber ehrlichen Nicht-Auto-Klickern hat sie sich nun einmal selber zugeschanzt und den kann ein ehrlicher Spieler auch niemals aufholen!

    Die Frage kannst du gerne gebetsmühlenartig wiederholen: "hätte hätte Fahrradkette"

    Solange, auch bei schon erweiterten Autoloot-Funktionen seitens des Betreibers, offiziell Auto-Klick nicht erlaubt ist beim looten, Würfel öffnen usw., stellt das Video schlicht und ergreifend einen massiven und auch noch wissentlichen Regelverstoß dar. Punkt.

    Was ich, du oder sonstwer lieber hätte, spielt absolut keine Rolle!
     
    leckmichampopo, Raid_81 und ags gefällt dies.
  19. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Es laufen noch immer zu viele hier rum die mit ausnutzen von Bugs sich bereichert haben, der Bann Hammer war ein Witz nur kann ich darüber nicht lachen.

    Ich habe dazu eine ganz klare Haltung nur schade, dass der Betreiber sie nicht hat.

    Jegliches nutzen von irgendwelchen zusätzlichen, nicht vom Anbieter gebotenen Programmen, Skript, Tools oder was auch immer ist laut AGBs verboten, verstehe nicht, warum immer wieder darüber diskutiert wird.
    Hier ist eine klare Haltung vom Betreiber längst überfällig, egal wie viele Spieler dadurch "verloren" gehen ein sauberes Spiel sollte doch Priorität haben.

    Wie kann man sich das Nutzen von nicht erlaubten nur so schön reden, das ist für mich unglaublich.
    Lemminge einer machts vor der Rest läuft blind hinterher und denkt, er sei auf dem richtigen weg.
     
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na schade dass dir nicht aufgefallen ist das dies mit einer Priese Humor geschrieben war. In der ganzen Diskussion geht es mir komplett nicht darum ob sie nun gebannt werden soll oder nicht. Das muss BP entscheiden und da kuemmere ich mich gar nicht darum. Die werden ihre Regeln schon so hantieren wie sie wollen.

    Ich habe mir erlaubt etwas tiefer zu gucken warum ein Spieler sich genoetigt fuehlt um zu cheaten. Und genau das war mein Ansatz. BP sollte sich sowas ansehen und fragen wie man das Spiel fuer alle Attraktiver gestalten kann und dazu gehoert eben auch einstellbarer Autoloot. Das wuerde dem ganzen Spiel gut tun. Spieler bannen, bestrafen, wegjagen, vor den Kopf stossen , verarxxxen , ehrliche betrogen fuehlen etc- (kann man noch ellenlang fuellen mit negativem).....ja das kan man ne weile machen klar. Kommt das dem Spiel auf laengere Sicht gesehn zu Gute? Nee.

    Um mehr geht es mir in dieser Angelegenheit gar nicht- auch Lehren zu ziehen was Spieler eigentlich brauchen um hier mit Spass am Ball zu bleiben.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Semmelpeter, B1acKwu1F und giulie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.