Diskussion zum aktuellen Bann-Hammer, unfairen Spielarten und Autoloot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonas_K98 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Wenn man jemanden persoenlich angreift sollte man sich eigentlich nicht wundern wenn sich der angegriffen fuehlt oder? Meine Stellung als Pseudo- Liberal abzuwerten passt damit auch genau ins gleiche Schema von dir.

    Weiter sollte man Fragen die ernst gemeint sind und man auch gerne eine Antwort haben will nicht rethorisch stellen- als kleiner Tipp von mir an Dich ;o)

    Polizeistaat war etwas ueberzogen formuliert da ich bisher von dir auch noch keinen anderen Loesungsansatz gesehen habe als controllieren und knallhart bestrafen ->am besten nackt durch Kingshill treiben ( Vorsicht koennte wieder Elemente der Uebertreibung beinhalten)

    Was meine Gilde betrifft -habe ich keinen einzigen Zweifel an den Mitgliedern. Wir sind bewusst eine Fungilde und Hochleistungs-Cheater haben bei uns weder Anschluss noch Spass. Da unser Lebensrythmus einfach anders klopft. Wenn du unsere Vorstellung gelesen hast dann wird da explizit nicht um diese Gamer Gruppe gefragt die ihren Eigentwert ueber ihre Stats definieren und bereit sind alles zu tun um die Besten zu sein. Kein einziges Mitglied meiner Gilde wurde jemals gebannt oder gesperrt in den wenigen Bann Wellen oder Hammern die es gab. Wenn es Zweifel am Menschlichen-Klick neuer Mitglieder gibt- ob sie zu uns passen - dann frage ich die auch freundlich um sich eine Gilde zu suchen die besser zu ihnen passen. Insofern hatten wir nie Probleme mit dieser Art Gamer.

    Ob ich denke das man mit einem vernuenftigen Skillbar das Macroproblem loesen kann brauche ich nur ganz wenig meiner Empathischen Skills anwenden. JAIN- es wird Spieler geben die froh sind keine Macros mehr verwenden zu muessen und andere die nun darueber nachdenken - da es nervt das 100 mal im Dreck zu liegen beim Boss, da man mit den 2 Skillbars am rumhampelt- diesen Schritt unnoetig machen. Damit habe ich schon 2 Teile fuer mein Lösung gewonnen. Der eine Teil der Hochleistungscheater die diese CE feiern und sicher nichts aufgeben werden was ihnen Vorteile verschafft werden bald unter sich sein mit ein paar Neulingen die es nicht besser wissen.

    Hoffe du hast nun alle Fragen beantwortet bekommen

    Liebe Gruesse von der nicht pseudo liberal denkenden
    Saabia
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  2. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Danke!
     
    Saabia gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.