DK(43) sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlaueKartoffel gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlaueKartoffel

BlaueKartoffel Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ,
    ich suche eine Gilde auf dem Server Heredur . Ich bin ein Stufe 43er Drachenkrieger , Aufstrebender Zenturion , q1 abgeschlossen ( q2 werde ich diese Woche wahrscheinlich beenden). . Die Gilde sollte aktive Spieler im Level von 40-45 etwa haben und gerne Events spielen .Ich würde mich freuen wenn ihr mich im Game unter BlaueKartoffel anschreiben werdet . :)

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @BlaueKartoffel

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hi BlaueKartoffel,

da kann ich dir Wolfsblut empfehlen. Wir sind nahezu alle Level 45 bunt gemischt sowohl was Klasse, Alter usw. angeht. Spielspaß und nettes stressfreies Beisammensein ist uns wichtig.

Schau dir einfach mal den Vorstellungs-Thread von Wolfsblut an.

Bei Interesse kannst du dich dann bei uns im Rekruten-Talk bewerben.

4. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Ja dem bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen :)

Einfach noch etwas genauer vorstellen (Alter etc.) dann sprechen wir uns.

5. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Wir wären auch an dir Interessiert, ich müsste nur wissen wie alt du bist. Gildenvorstellung in meiner Signatur.

LG

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten abend BlaueKartoffel!
    wir bei Weltenzauber bieten unterhaltung pur, zwischenweltenruns und vieles mehr.
    ts wird bei uns nicht verwendet.
    Suchen zur zeit drachenkrieger und wären daher froh, dich bei uns in gilde zu sehen! In unserer Hauptgilde sind fast alle spieler lvl45, die anderen lvl41+

Wir freuen uns auf dich!

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Grüsse dich edler Recke mit Schild und Schwert,

denke du würdest ganz gut zu uns passen zwar hinkst du etwas in den zischenwelten dem Durchnitt hinterher aber das ließe sich ja aufholen, aber mit dem ein oder andern nachzügler würdest du bestimmt ein paar Run`s starten können
    ;)
    Ansonsten liegt bei uns der Fokus wirklich auf den Events(die zur Zeit ausser Vollmond und Neumond etwas rar sind:p) Farmen zur zeit wie die bekloppten Holz und könntest dich gut anschließen. Wenn du sonst noch ein kommunikativer Mensch bist ist alles super,zwar kommunizieren wir über den Gildenchat und verabreden uns dort zu diversen runs,aber gerne gesehen ist wenn ein Gildenmitglied dort sich einbringt.

Bewerbungen und weitere Info`s hier unter folgendem Link

https://board-de.drakensang.com/thr...edur-suchen-noch-freundliche-mitglieder.4691/

8. Lustcookie

Lustcookie Laufenlerner

WithFullForce lässt grüßen ;)

Wir sind noch eine recht neue Gilde und immer auf der Suche nach neuen Membern. Spielspaß steht bei uns im Vordergrund :) Events werden bei uns immer eifrig bestritten. Die meisten bei uns befinden sich im Levelbereich 40+ und was die Zwischenwelten anbelangt wärst du bei uns genau richtig, ich selbst werde Q2 spätestens Sonntag abschließen und auf Q3 warten bereits 3 weitere Spieler du wärst unsere Nr. 5 in der Gruppe :D

Wenn du Lust hast meld dich InGame einfach bei mir (Luuustcookie) oder bei Pinballmap7 :)

Hier noch unsere Gildenvorstellung:
    https://board-de.drakensang.com/threads/unsere-gilde-withfullforce-sucht-noch-mitstreiter.10901/

9. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

sind eine frische gilde uns giebts mittlerweile seit 1 monat und suchen aktive member wir sind nett freundlich und hilfsbereit wenn wir dein interesse geweckt haben melde dich einfach ingame bei traumdevil2 oder loonamaus oder bzw.hier freue mich über eine antwort

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.