DK LvL 45 sucht Gilde (auf Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pappmama gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pappmama

pappmama Junior Experte

Hallo ich bin ein Dk lvl 45 und sehr aktive.
    Ich suche eine Deutsche Gilde auf Heradur die auch gerne zusammenspielt und sich hilft.
    Bitte meldet euch bei Schlagfestzu.

Danke

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo @pappmama,

bestimmt hast du hier schon nachgesehen, vielleicht ist da ja schon die passende Gilde dabei... Bist ja nicht mehr ganz neu im Forum :)
    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Gildensuche, wenn du noch etwas mehr von dir erzählst, können sich potentielle Mitspieler ein noch besseres Bild von dir machen.

LG Evarra

Nachtrag: ich habe mal in der Überschrift noch den Server ergänzt :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2015
  3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ein bischen mehr Angaben über dich wären sicherlich hilfreich.

4. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin,
    ein zwei Infos mehr zu dir wären hilfreich ansonsten schau dich auch bei uns mal um (link siehe Signatur)

mfg Vels

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Schlagfestzu,
    schau dir mal die gildenvorstellung von orkus an und wenn sie dir zusagt melde dich beim gm oder einen der offis.

lg gis

6. gis71

gis71 Boardanalytiker

Er ist vergeben! er wird aber selbst noch schliessen.

lg gis

7. gis71

gis71 Boardanalytiker

Er ist wieder frei ihr könnt um ihn buhlen!

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.