DK lvl 50 alle Zugänge Server Heredur sucht Gilde die morgens aktiv ist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von curhh gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. curhh

curhh Aktiver Autor

Dk lvl 50 alle Zugänge ,TS3, PvE Spieler sucht Gilde mit TS3, wo morgens minimum 1-2 Spieler regelmäßig online sind.

Spiele morgens und nachmittags bis 17.00 Alter 50+
    Alles was für eine Gilde notwendig ist (z.B Erfahrung, Umgang etc), kann vorausgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo curhh,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Du hast zwar schon einige Informationen angegeben, aber vielleicht könntest du noch das eine oder andere ergänzen.
    So wäre es vielleicht gut anzugeben, unter welchem Ingame Namen potentielle Interressenten dich kontaktieren können.
    Ggf. wäre es auch für den einen oder anderen interessant, ob du über Skype und/oder TS3 verfügst, oder eher per Chat
    kommunizieren möchtest.
    Darüber hinaus könntest du auch noch angeben, ob du eher PvE oder PvP interressiert bist.

Wenn du selbst neben dieser Anfrage nach einer Gilde suchen möchtest, kannst du Dich auch noch hier umsehen.

Viel Erfolg bei der Suche
    LG Skelsayu

3. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

hallo curhh,

ich denke mal bei uns sind die meisten eher nachmittags/abends online und über TS3 verfügen wir auch.
    Ich weiss allerdings nicht, ob der ein oder andere auch mal morgens online ist (da bin ich zumeist arbeiten - außer am Wochenende, da guck ich auch mal früher rein)

Altersmäßig sind wir bunt gemischt - und ich (etwas älter das die meisten bei uns) - find das auch gut so :)

Wir haben PVE wie auch PVP Spieler (also am PVE Gruppe finden dürfte es nicht mangeln)

Falls Du noch keine Gilde gefunden haben solltest und Interesse hast bei uns reinzuschnuppern kannst Du Dich gerne
    bei mir oder einem unserer Offis melden.

Meine Charnamen findest Du in der Signatur, sowie den Link zu unserer Gildenvorstellung.

Viele Grüße

4. TZone

TZone Boardveteran

Moin,

dann schau mal bei uns vorbei. Ich suche noch jemanden der uns vier +50ziger gegen unsere +30iger unterstützt. Lol

5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Hallo curhh.

Gern kannst du mal bei uns reinschauen. Bei uns sind morgens zwischen 5-10 Spieler online. Abends etwa 20.
    Allerdings sei gesagt, dass nur sehr wenige von uns TS nutzen. Ansosnte passt du ganz gut rein bei uns. Die meisten bei uns haben ein Alter von 30+.

https://board-de.drakensang.com/threads/leviathan.55546/

6. curhh

curhh Aktiver Autor

Leute lest doch mal genau - kein PvP also Rang Minimum = Unsinn

7. -Zumu-

-Zumu- Nachwuchs-Autor

Hi curhh.

Ts3 ist bei uns vorhanden genauso wie die 1-2 Spieler, die dafür brauchst :) an manchen Tagen sind morgens wie auch mittags mehr im Ts zu finden.
    Alterstechnisch würde ich sagen passt es gut da der grösste Teil von uns wohl in der 40er rige zu finden
    ist.

Schau dich einfach mal bei uns um der Link steht dafür unten und schönen Samstag noch ;)

Lg Zumu

8. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Lieber Curhh,

ich habe jetzt die Gildenvorstelleung nciht angepasst wegen dir.
    Ich habe allerdings über den Mangel am PvP-Status hinweggesehen, sosnt hätt ich dir das Angebot nciht unterbreitet.
    PvP ist keine Pflicht, aber wer mitmischen wollen würde, müsste gewisse Qualitäten dort aufweisen.

Edgeofblade gefällt dies.
  9. curhh

curhh Aktiver Autor

Alles erledigt Gilde gefunden . Danke

10. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo curhh,

herrzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Suche. Dann wird hier geschlossen.

Allzeit gute Drops und viel Spass mit deiner neuen Gilde
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.