DK Lvl 55 und 47 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kamikaze256 gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamikaze256

Kamikaze256 Laufenlerner

Hallo Ich spiele seit anderthalb Jahren DSO. Bisher zumeist als Alleinunterhalter bin zwar in einer Gilde aber die ist so inaktiv, dass ich auf diesem Wege eine Veränderung suche.

Nun ein paar Daten zu mir..

Ingamenamen: Lvl 47 Kamikaze255
    Lvl 55 Kamikaze256

Server: Heredur

bin zur Zeit recht aktiv unterwegs. Im Normalfall dann auf jeden Fall an Wochenenden.

TS3 Skype ist kein Problem.

würde mich freuen, von ner netten Gilde mal was zu hören.

Weiterhin Gute Drops wünscht der Kami

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Kamikaze256.

Eine schöne komplette Vorstellung. Du solltest vlt. nur noch deutlicher zum Ausdruck bringen ob es sich bei den beiden Chars tatsächlich um zwei DKs handelt. Außerdem ob du bereit bist dich zukünftig auf einen Char zu konzentrieren, denn viele Gilden nehem nur Ein-Char-Spieler auf.

Falls du auch selber aktiv auf Suche gehen möchtest schau dir doch mal die Gildenvorstellungen an. Beachte vor einer Bewerbung aber bitte die jeweiligen Anforderungen, die sich durchaus voneinander unterscheiden.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Nacita

Nacita Nachwuchs-Autor

Hallo Kamikaze256,

rein vom Alter her würdest Du schonmal prima zu uns passen. Kannst Dir ja mal unsere Gildenvorstellung anschauen, DasNarrenschiff. Allerdings nutzen wir weder Skype noch TS, bei uns läuft alles über den Gildenchat, dafür ist es da fast immer sehr lustig.

Liebe Grüße,
    Nacita, der Gildenchef

4. TZone

TZone Boardveteran

Hiho, vom Alter würde es bei uns passen sind fast alle 40+ und da du TS nutzen würdest kann man sich beschnuppern. Schreib mich in Game an dann gebe ich dir unsere TS Daten und wir schauen mal ohb wir zueinander passen, LOL

5. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

dein steckbrief passt schon mal zu uns und wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann klick auf mein banner unten und schau dich mal in unserer gildenvorstellung um. vielleicht gefällt dir, was du da siehst und wir haben dein interesse geweckt. wir hätten jedenfalls noch freie plätze anzubieten. :)

es lebe der metal

6. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Huhu, zu uns würdest du auch gut passen, bei Interesse schau dich doch mal in unserer Gildenvorstellung um oder melde dich bei den Offis oder mir ;)

7. Kamikaze256

Kamikaze256 Laufenlerner

Danke für die zahlreichen antworten. ich habe eine gilde gefunden. also kann hier geschlossen werden.

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Kamikaze256.

Dann schließen wir hier ab und wünschen dir viel Spaß in umnd mit deinem neuem Zuhause.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.