DK Lvl 55 und 47 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kamikaze256 gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamikaze256

Kamikaze256 Laufenlerner

Hallo Ich spiele seit anderthalb Jahren DSO. Bisher zumeist als Alleinunterhalter bin zwar in einer Gilde aber die ist so inaktiv, dass ich auf diesem Wege eine Veränderung suche.

Nun ein paar Daten zu mir..

Ingamenamen: Lvl 47 Kamikaze255
    Lvl 55 Kamikaze256

Server: Heredur

bin zur Zeit recht aktiv unterwegs. Im Normalfall dann auf jeden Fall an Wochenenden.

TS3 Skype ist kein Problem.

würde mich freuen, von ner netten Gilde mal was zu hören.

Weiterhin Gute Drops wünscht der Kami

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Kamikaze256.

Eine schöne komplette Vorstellung. Du solltest vlt. nur noch deutlicher zum Ausdruck bringen ob es sich bei den beiden Chars tatsächlich um zwei DKs handelt. Außerdem ob du bereit bist dich zukünftig auf einen Char zu konzentrieren, denn viele Gilden nehem nur Ein-Char-Spieler auf.

Falls du auch selber aktiv auf Suche gehen möchtest schau dir doch mal die Gildenvorstellungen an. Beachte vor einer Bewerbung aber bitte die jeweiligen Anforderungen, die sich durchaus voneinander unterscheiden.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Nacita

Nacita Nachwuchs-Autor

Hallo Kamikaze256,

rein vom Alter her würdest Du schonmal prima zu uns passen. Kannst Dir ja mal unsere Gildenvorstellung anschauen, DasNarrenschiff. Allerdings nutzen wir weder Skype noch TS, bei uns läuft alles über den Gildenchat, dafür ist es da fast immer sehr lustig.