DK sucht Gilde Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von War4Live gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War4Live

War4Live Foren-Grünschnabel

Schönen guten Morgen liebe Gilden,
    wie das Thema schon sagt sucht mein Dk level 40 eine Gilde, Server ist Heredur.

Bis jetzt war ich immer allein unterwegs, aber mal ehrlich so macht das ja kein Spaß und ist ja auch nicht der Sinn eines Onlinespiels :)

Ich bin 25 Jahre und täglich 2-3 Stunden Online am Wochende passierte mir schon oft das ich ganztägig on war ( jaja suchti :oops: )
    Ts ist vorhanden und würde auch genutzt werden ( vorsicht Bauchschmerzen durch Lachkrämpfe nicht ausgeschlossen ;) )

Eine Gilde sollte natürlich nett und freundlich sein, viel zusammen unternehmen.
    ich werde auch jeden in der Gilde unterstützen und jeder hilferuf findet bei mir gehör dafür ist ja eine Gilde da. Das Wir und nicht das ich kommen in einer Gemeinschaft an erster Stelle.

Also ihr freundlichen und netten Gilden Durias, solltet ihr noch einen Schlafplatz für meinen Dk haben würde ich mich über Antworten freuen :)

Habt noch einen schönen Dienstag zusammen :)

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo War4Live

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. War4Live

War4Live Foren-Grünschnabel

Danke Gullveig, das wünsche ich dir auch :)

4. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo War4Live,

vielleicht möchtest Du zum "VampiresClub"......
    Meine Gilde ist eine von den kleineren Gilden.....haben etwas über 30 Mitglieder...
    Such aber immer wieder nette Mitspieler.....
    Wenn Du Interesse hast, dann poste mal Deinen ingame-Name. Ich schreib Dich dann an. ;-)
    Schönen Tag wünsch ich...Bye

P.S. TS ist vorhanden......und wird von einigen genutzt...;-)...auch von mir

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hallo War4Live,

wenn du eine Gilde mit netten Mitspielern und TS suchst schau dir mal Wolfsblut an.
    Unsere Gilde gibt es schon sehr lange und wir verfügen über erfahrene Spieler.

Unser "Rudel" wie wir es nennen ist in ganz Duria unterwegs, inklusive Zwischenwelten und den ganzen Ober-Bossen. Zusammenhalt und ein netter und freundlicher Umgang untereinander sind uns sehr wichtig.

Bei Interesse kannst du einfach einen unserer Offiziere anquantschen. Gerne kannst du uns auch mal auf unserem TS-Server besuchen - wegen eventueller Lachkrämpfe natürlich auf eine Gefahr ;)

darg. gefällt dies.
  6. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Guten Abend,

wie kann man dich denn ingame erreichen? Hört sich ja ganz nett mit dir an und ich würde gerne die Sache vertiefen :p

Und Berotomax hat ja schon einiges über Wolfsblut erzählt, eine ganz solide aktive und hilfsbereite Gilde (seit 2011)

7. -Oxymoron-

-Oxymoron- Fortgeschrittener

8. Thorner

Thorner Laufenlerner

Hi War4Live,
    wenn du online bist, schreibe mich oder einen meiner Offiziere an.
    TS Zugangsdaten sowie die Namen der Offiziere findest du auf unserer Website (Iron Knights Button anklicken). Das Passwort für den Server bekommst du zuflüstern.

Alles weitere lass uns im TS bequatschen!

MfG
    Thorner

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.