DK sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kasawumbu gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasawumbu

kasawumbu Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    suche auf diesem Wege eine Gilde.
    Ich selbst bin 55,männlich und stamme aus NRW und bin ein umgänglicher und ruhiger Typ.
    Gerne auch TS.
    Meine Drachenkriegerin heißt Shamela und ist auf dem Server Heredur beheimatet.
    Momentanes Level:30.
    Wäre schön wenn da was ginge vielleicht sogar in einer Gilde wo noch mehrere ältere dabei sind.
    Einfach ingame anflüstern.

Gruß

2. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Guten Abend,

bist leider nicht online, wie aktiv bist du denn? Wann hast angefangen mit dem Spiel? :)

Erzähl doch etwas über dich :)

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo kasawumbu :)

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer Gilde.
    Du kannst auch hier in den Gildenvorstellungen dich umschauen ob was passendes für dich dabei ist.

LG laruca

4. almares

almares Nachwuchs-Autor

Nabend kasawumbu

Falls du intesse hast könntest du mal bei unserer zweitgilde WeltenzauberII vorbei schauen.
    Wir suchen noch aktive und ältere Mitglieder.
    Bei Interesse melde dich bei unserer gildenvorstellung oder ingame an padyman.

Gruss almares

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. kasawumbu

kasawumbu Foren-Grünschnabel

Also,wenns klappt bin ich fast jeden Tag online.
    Die Zeiten variiren sehr stark aufgrund meiner Schichtarbeit.
    So richtig angefangen mit Drakensang habe ich im Juni.
    Die paar Tage vom letzten Jahr zähle ich mal nicht.
    Nachdem ich mit *** aufgehört habe hatten mich ehemalige Gildenmember von *** überredet wieder dort mitzumischen.
    Aber das Spiel wird auch immer langweiliger-sprich zu einfach.
    *** gelobt zwar für *** große Verbesserungen-na ja man wird sehen.
    Ich selbst bin was Onlinerollenspiele angeht ein alter Hase wenn ich das mal so sagen darf.
    Angefangen habe ich damit 1999 noch mit einem alten 54 K-Modem und einem Wecker weil Internetverbindungen zu dieser Zeit noch sehr teuer waren.
    Mein erstes MMO war das alte *** das ich seinerzeit auf einem US-Server spielte .Abgerechnet wurde monatlich in US-Dollar.Highlight ist und bleibt aber für mich *** mit dem ***-bis heute unerreicht.Ich setze große Hoffnungen in ***.So,das soll fürs erste reichen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2014
  6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo kasawumbu ;)

Ich bin hier mal mit Rotstift durch .. Fremdwerbung ist bei uns nicht erlaubt.

LG laruca

7. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Ich lach mich schlapp, wenn wir jetzt versuchen Text zu entschlüsseln würden :)

Laruca hast du da versteckte Botschaften untergebracht, die wenige Worte die über geblieben sind machen in diesem Zusammenhang keinen Sinn mehr :D

Aber back to topic, wenn du weiter aktiv bleibst und auch Zie hast schnell 45 zu werden, dann denke ich bist bei uns gut aufgehoben ;)

Und ja die alten Zeiten, wo es noch keine Internetflats gab...

8. Oberbach

Oberbach Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich bin auch nach der such einer Gilde und würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehemen würdet ich hab 3 Charaktere also von allen was meine höchste stufe is mein Magier der is bald level 30 die anderen Waldläufer level 23 und mein krieger level 14. Also wie gesagt ich würde mich sehr freuen. Aso noch zum Magier ich heiße Magistrt.

LG Oberbach

9. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Oberbach :)

Da du noch neu im Forum bist, werde ich dich mal kurz und knackig unterstützen ;)
    Dein Beitrag ist hier nicht im richtigen Thread.
    Möchtest du eine Gilde suchen kannst du unter Gildensuche einen eigenen eröffnen oder aber direkt bei den Gildenvorstellungen reinposten.

LG laruca

10. Oberbach

Oberbach Foren-Grünschnabel

Hallo Laruca
    Ich danke dir ich ab jetzt endlich gefunden wo man das mach ich danke dir.

LG Oberbach

laruca gefällt dies.
  11. enyadog98

enyadog98 Routinier

12. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Du würdest glaube ich gut in unsere Hülser Gilde passen :) Falls Interesse besteht, melde dich einfach bei Aisolon16, 17, 18 meinen offis: Pfeilmacher, Knödelhexe, Asamnadra, Grauburgunder und Krieger1128 ;)

13. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

bei uns wärst du willkomen wenn du auch AKTIV bist ;) bei interesse schreib mich , xthx , xenafrech willow2 modcho der stemat an :) grus vini27

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.