DK Sucht Nette Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FantaZ gestartet, 4 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FantaZ

FantaZ Foren-Grünschnabel

Moin!

ich bin auf der suche nach eine gilde die aktiv und hilfsbereit ist
    ich bin ein DK lvl 29 und erfahrener DSO spieler spiele das game seit 2014
    ts3 ist vorhanden und bin kein PvP spieler nur PvE

MfG
    Nico

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo nico,
    schau dir mal unsere gildenvorstellung an und wenn es passt melde dich bei mir.

mfg Merlina71

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo FantaZ,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Für potentielle Gilden wäre es sicher wertvoll zu wissen wie u.a. deine Onlinezeiten sind und welche Ziele du verfolgst, heißt aufleveln oder ggf. jetzt schon deine Ausrüstung zu optimieren.

Ansonsten bist du eingeladen, auch aktiv bei den vorhanden Gilden mal nachzuprüfen, ob etwas für dich dabei sein kann. Schau doch einfach mal hier vorbei.

Viel Erfolg bei der suche und viel Spaß ingame.

LG
    Lynise

4. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

schau dir doch mal unsere gildenvorstellung an falls sie dir zusagt meld dich doch einfach mal .weiterhin viel spass und gute drops

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo merlinkus,

ich würde dich bitten das Video in deiner Signatur als Link anzeigen zu lassen - denn man darf in seiner Signatur immer nur ein Bild haben, welches maximal 500x200px groß ist. Vielen Dank :).

LG
    Lynise

6. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tage keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.