Dk sucht neue Heimat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Maxe2012_ gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Maxe2012_

_Maxe2012_ Laufenlerner

Hallo liebe DSO-Fans,

ein alter und einsamer Drachenkrieger ist auf der Suche nach einer netten Gilde. Ich spiele DSO seit nun mehr als 2 Jahren. Meine Spielzeit ist unter der Woche meist von 18:00 bis 21:00 Uhr und am Wochenende auch mal fulltime :) Mit Vorliebe spiele ich pve, im pvp-Bereich bin ich leider nicht so der Burner, alle Q-Welten sind freigeschaltet, Endbosse wie Khaly und Morti können von mir getankt werden ;-) Die Ansprüche, die ich an die Gilde hätte, wäre eigentlich nur die Nutzung von Teamspeak, da ich es wichtig finde, bei Events oder Endbossruns miteinander kommunizieren zu können. Anbei sende ich meine Werte, einmal mit Defensive-Ausrichtung und Offensive-Ausrichtung. So, nun hoffe ich, dass ich etwas Interesse an meiner Person wecken konnte und mich wenigstens eine Gilde anschreibt ;-)

- Server:Heredur
    - Ingame-Name: Yellowsnoweater
    - Level: 45
    - Onlinezeiten: abens
    - Orientierung pve
    - TS bzw. Skype vorhanden aber lieber TS

Barrettbarrage und Thorwächter gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo _Maxe2012_ :)

Erstmal Willkommen im Forum.
    So dann wollen wir mal schauen das wir dich unter die Haube bringen ;)
    Du kannst auch gerne selbst aktiv werden und dich nach einem Dach über den Kopf in den Gildenvorstellungen umschauen.

Viel Glück

LG laruca

3. IngoKnito

IngoKnito Nachwuchs-Autor

Hallo Maxe,

wir würden uns freuen, dich näher kennenzulernen.
    Hab dir nen Link zu unserer Gildenvorstellung geschickt.
    Schau doch bitte mal hier.

Viel Erfolg bei deiner Suche

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guten Abend!

Schöne, umfangreiche Vorstellung hast du hier :) Vielleicht kann ich dich für unsere Gilde

begeistern^^.
    • Aktiv
    • alle natürlich Level45
    • mindestens q4.
    • vortgeschrittene Stats und Equip
    • PvP-aktiv
    • aktuell 49 Leute in Weltenzauber
    • 50 in WeltenzauberII
    • 42 in WeltenzauberIII
    KHB-Tank ist bei uns auch immer gern gesehen, da wir meistens nur Mortis besuchen.

Wir haben zwar Leute, die nicht volljährig sind, dennoch verhalten sich diese erwachsen und reifer, als manch andere.

TS Server haben wir. Wird aber eher seltener benutzt. (bei der Einführung war mehr los) Vielleicht könntest du derjenige sein, der dies wieder ankurbelt... :)

Wir würden uns freuen, wenn du unser 50. Mitglied in der Hauptgilde wirst! Bei Interesse oder irgendwelchen Fragen, kannst du dich bei:
    • Barrettbarragé (ich)
    • Snackautomat
    • Blinkstank
    • Icegardien
    • Horandus66
    • Fabiman
    • und vielen weiteren melden :)
    Gruß

Barrett

5. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hallo =)
    Sehr nette Vorstellung =) Du würdest echt gut zu uns passen.
    Wir sind eine Aktive, Starke Gilde . Wir nutzen gern TS3 und haben auch einen eigenen Server.
    Events und Bossruns finden bei uns rege Beteiligung =)
    Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest dann können wir über TS oder im Chat gern weiteres besprechen falls du noch Fragen hast. Aber schau doch einfach mal noch in unserer Vorstellung vorbei =) unter OneUnitedPower -> https://board-de.drakensang.com/threads/oneunitedpower-heredur.50114/

LG Purîty

Klaustrophobiker und Meteordragon gefällt dies.
  6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei uns, King of the Dragon wärst du willkomen. Wir bestehen zu 80% aus erfahrenen 45ern. Wir helfen immer, gerne und bei allem ;) wenn du interesse hast dann melde dich bitte bei modcho, Xthx, Xenafrech, Stemat, Willow2 oder bei mir vini27 :)

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.