Dk sucht neue Heimat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Maxe2012_ gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Maxe2012_

_Maxe2012_ Laufenlerner

Hallo liebe DSO-Fans,

ein alter und einsamer Drachenkrieger ist auf der Suche nach einer netten Gilde. Ich spiele DSO seit nun mehr als 2 Jahren. Meine Spielzeit ist unter der Woche meist von 18:00 bis 21:00 Uhr und am Wochenende auch mal fulltime :) Mit Vorliebe spiele ich pve, im pvp-Bereich bin ich leider nicht so der Burner, alle Q-Welten sind freigeschaltet, Endbosse wie Khaly und Morti können von mir getankt werden ;-) Die Ansprüche, die ich an die Gilde hätte, wäre eigentlich nur die Nutzung von Teamspeak, da ich es wichtig finde, bei Events oder Endbossruns miteinander kommunizieren zu können. Anbei sende ich meine Werte, einmal mit Defensive-Ausrichtung und Offensive-Ausrichtung. So, nun hoffe ich, dass ich etwas Interesse an meiner Person wecken konnte und mich wenigstens eine Gilde anschreibt ;-)

- Server:Heredur
    - Ingame-Name: Yellowsnoweater
    - Level: 45
    - Onlinezeiten: abens
    - Orientierung pve
    - TS bzw. Skype vorhanden aber lieber TS

Barrettbarrage und Thorwächter gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo _Maxe2012_ :)

Erstmal Willkommen im Forum.
    So dann wollen wir mal schauen das wir dich unter die Haube bringen ;)
    Du kannst auch gerne selbst aktiv werden und dich nach einem Dach über den Kopf in den Gildenvorstellungen umschauen.

Viel Glück

LG laruca

3. IngoKnito

IngoKnito Nachwuchs-Autor

Hallo Maxe,

wir würden uns freuen, dich näher kennenzulernen.