Dk und Mage suchen Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheDestroyer1991 gestartet, 27 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDestroyer1991

TheDestroyer1991 Laufenlerner

Moin zusammen,
    ich und ein Kollege suchen ne nette und aktive Gilde.

Wir sind beide lvl 55 und kennen das Spiel eigentlich seit Beginn. Hatten mal ne längere pause aber seit dem BdU Event wieder am start.

Beide ü25 männlich und ts bereit wenn man Lust hat.

Wollen einfach mal wieder vernünftig in einer Gruppe spielen können ohne randoms für zwischenwelten event und so.

Wie im Titel schon steht verwalte ich einen Dk und der andere einen Mage. Beide ü 25k dmg.

Würden uns über 2 Plätze in ner tollen Gilde freuen. Sonst wird es immer so schnell langweilig ^^

Ich bin auch Ingame zu erreichen eigentlich jeden Tag heut denke ab 17 Uhr.
    Vadda1991 ist der Name xD

Achso PvP ist eigentlich gern gesehen aber erstmal die pve Klamotten auffrischen und dann richtung pvp wandern ^^

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo TheDestroyer1991,

Soviele Rückkehrer zurzeit. Wahnsinn. :eek:

Willkommen zurück in den Weiten von Drakensang Online. ;)
    Für mögliche Interessenten könnte es noch von Interesse sein, wie in etwa eure Online-Zeiten aussehen (eher morgens, mittags oder abends aktiv) und ob ihr - nebst TS - auch ggf. Discord oder Skype verwendet? :)

Falls Du es übrigens nicht abwarten kannst hier angeschrieben zu werden, könntest Du auch hier die Gildenvorstellungen durchstöbern und ggf. eine Bewerbung hinterlassen.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in DSO. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Hi Destroyer,

liest sich alles sehr gut und ihr würdet damit genau in unser Anforderungsprofil passen.
    Interessant wäre noch zu erfahren, ob du auf Einhand oder Zweihand als DK ausgelegt
    bist und zu welchen Uhrzeiten ihr überwiegend spielt.

Unsere Gilde, die ShadowNinjas, sind eine alte Gilde, die es bereits seit 6 Jahren gibt.

Wenn ihr Interesse habt, dann melde dich doch mal bei mir (Ninjabow), am besten
    abends oder nachts (bis in die frühen Morgenstunden) und wir besprechen dann alles
    über TS.

4. TheDestroyer1991

Online Zeiten meist irgendwann zwischen Nachmittag und Abend so lange man halt lust hat ^^
    2Hand im Moment und nebenbei 1 hand aufbauen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2018
  5. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Hallo ihr zwei,

wir könnten euch ein neues zu Hause in DSO bieten, vorrausgesetzt man versteht sich gut.
    Ein kurzes kennenlernen auf TS im Voraus wäre bestimmt klärend und erspart viel Geschreibsel
    Gruppenruns findet ihr bei uns bestimmt zu genüge und etwas Hilfe euere chars weiter zu verbessern
    Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir oder einen der Offis melden- fügt einfach bei, dass ich hier geantwortet habe,
    sollte ich selbst nicht ingame verfügbar sein.
    Unsere Gildenvorstellung findet ihr bestimmt, für ein paar Infos zu uns.

Gruß und viel Erfolg bei der Gildensuche
    Tog

6. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu Ihr zwei,

das was Ihr geschrieben habt liest sich gut und würde gut zu uns passen. Ob es auch menschlich passen würde, was sehr wichtig ist, sollte bei einem Plausch auf unserem TS geklärt werden.

Wir die "Vallis" sind eine der ältesten Gilden und für unsere Beständigkeit bekannt. Das geht nur durch den großen Zusammenhalt innerhalb der Gilde.

Bei Interesse seht euch mal unsere Gildenvorstellung an. Wenn euch das gefällt, dann meldet euch bei dem GM oder einem der Offis.

Viel Erfolg und schönes Wochenende

LG Tantchen

7. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Nehme an ihr habt inzwischen eine Gilde gefunden, dann viel Erfolg weiterhin, dennn ohne Feedback hier
    oder ingame ist das Interesse unsererseits auch nicht mehr vohanden :oops:

Luis.2008 gefällt dies.
  8. TheDestroyer1991

kann geschlossen erden danke.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo TheDestroyer1991,

Nachdem ihr nun scheinbar fündig geworden seid, wird hier entsprechend geschlossen.
    Viel Spaß weiterhin in Drakensang Online. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.