doppelte Anzahl Andermant Päckchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Surija gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surija

    Surija Laufenlerner

    ich bekomme seit längerem schon Andermant Päckchen von Sponsoring Videos in doppelter Anzahl.
    Beispiel: Ich gucke tagsüber die Sponsoring Videos, dann gehe ich abends ins Game und auf der linken Seite erscheinen erst die Andermand Päckchen, dann kommt die Tagesaufgabe, dann der Einloggbonus, dann die Event..ja und dann...fallen nochmal genau die gleiche Anzahl Andermant Päckchen auf der linken Seite runter, es gibt dafür dann aber kein Andermant mehr.
    Es ist immer eine nervige Klickerei, die dann alle da wieder weg zu bekommen. An einem Tag wollten die Päckchen gar nicht mehr aufhören und ich musste mich ausloggen und wieder neu einloggen um die Päckchenflut zu stoppen.

    OT: Ich mag das neue Forum auch gar nicht, ich suche mir hier echt nen Wolf. Eigentlich wollte ich diesen Beitrag bei Bugs und Fehlermeldungen posten .. gibt es sowas? Oder wo verbirgt es sich?
     
  2. LebendeLeiche

    LebendeLeiche Fortgeschrittener

    Scheint normal zu sein, immer wenn ich etwas gekauft hatte, kamen bei mir auch die doppelte Anzahl an Päkchen ins Bild geflattert!
    Ja, dieses Forum gehört verboten, ist der letzte Schrotthaufen!
     
  3. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Surija,

    danke für Deine Meldung, wir geben den Fehler weiter.

    Im Forum gibt es keinen Bug/Fehlermeldung-Bereich.
    Wenn Du einen Fehler hast, poste ihn bitte im passenden Bereich (PvP-Fehler im PvP-Bereich etc.)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  4. [Bachus]

    [Bachus] Junior Experte

    Wenn du die doppelten Päckchen nicht alle wegklicken willst, dann hilft ein Gebietswechsel. Also einfach mal Rückruf machen und diese Falschmeldungen erscheinen nicht wieder.
     
  5. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.