Dornenschneise Bug noch da???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jeremias gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Hallo

Wollte mal Fragen ob der Bug noch vorhanden ist das beim Einsatz der Dornenschneise nix oder irgendwie weniger Dropt.Habe da mal was gelesen hier im Forum.
    Ich bin jetzt öfter mit ein paar Waldis unterwegs und alle haben das Gefühl is natürlich rein subjektiv das wir generell weniger Drop´s haben wenn sie eingesetzt wird.

mfg Jere.

2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Naja laut BP war die Schneise eh nicht buggy, trotz Beweisvideos.

Irgendetwas verändert wurde auch nicht weiterhin.

M(f)G Dyl

3. Niegel

Niegel Forenexperte

Kann ich nicht bestätigen. Es kommt sogar recht oft vor, wenn die Schneise Explodiert , das ich im TS die Hämische rufe " Würfel " bekomme:( Nur selber keinen natürlich.

4. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Ja genau die Videos oder warn´s Bilder hatte ich noch in erinnerung.Na ja hat da noch jemand erfahrungen.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

da ich mit in dem Thread war... habt ihr mich hier auch wieder am Hals. :p

Die Problematik besteht darin, das auch in den Videos es nicht eindeutig zu reproduzieren war und da auch verschiedene Varianten zu sehen waren. Und ihr als Spieler, habt die besten Vorraussetzungen - ihr spielt die Klasse effektiv und wisst wo es hängt. Die Techniker schauen sich das natürlich an, aber können dies natürlich nicht in der Ausgiebigkeit tun, wie ihr eure Waldis spielt.
    Wenn das bei euch nochmal in irgendeiner Form auftritt, ist es hilfreich alles zu benennen.
    Also Map/bestimmte Monster/Bestimmte Reihenfolge von genutzten Skills etc umso genauer das ist, umso höher besteht die Chance das man das reproduzieren kann.
    Wenn ihr dazu neue Erkenntnisse habt, geben wir diese gern weiter und lassen das nochmal überprüfen. :)

LG
    Salsania

6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hmm.....es gibt sogar ein Video in dem man sehen kann- was viel schwieriger zu machen war- dass es droppt und kein Bug vorliegt.
    Dein Eindruck ist damit nur Subjectiv

Danke @TZone

Liebe Gruesse

Saabia

Salsania gefällt dies.
  7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.