Dornenschneise Fehler!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluemoon gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Hey,

Was mir gerade aufgefallen ist: Bei der Dornenschneise in Verbindung mit der Aufwertung auf Level 45 gibt es einen Fehler..

Wenn man die Fähigkeit castet werden die Gegner, welche am Ende der Dornenschneise stehen und auch Schaden durch jene bekommen nicht mit einem totenkopf markiert und explodiern desshalb auch nicht, wenn ein Todesfall eintritt:

Bild:

mcdoc gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das ist kein Bug.
    Lies dir die Fähigkeit im Talentbaum noch einmal durch. Es werden nur die Gegner "vergiftet", die direkt vom Pfeil der Dornenschneise getroffen werden. Was dannah noch rein läuft nicht mehr.

3. Bluemoon

Es geht ja nicht um die Gegner die dannach noch reinlaufen... Der Gegner auf dem Bild wurde ja noch davon getroffen. Ich finde es nur komisch, das die 45er aufwetung nur Effekt auf die hälfte der Fähigkeit hat..

4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo, ich kann das bestätigen. Auf dem Bild bekommt der Bogenschütze nur Schaden
    von der Dornenschneise, ich selber mache nichts.

Wie man sieht erhält der Schütze den Schaden der Dornenschneise auch ganz am Ende, wird aber nicht mit dem Totenkopf markiert um innerhalb der 6 Sec. zu explodieren.

Und der Bogenschütze ist nicht rein gelaufen, er stand schon eine weile an der Stelle.

In diesen Fall stirbt der Bogenschütze 1 Sec. nach diesen Screenshot, und würde (hätte er den Totenkopf wie vorgesehen) fast alle Fässer hinter sich mit zerstören durch seine Explosion.

Ich hoffe das wird schneller behoben als der erste Dornenschneisen Bug. :rolleyes:

@ Cosopt DANKE

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Bluemoon,

Ich habe den Fehler aufgenommen und zur Überprüfung an die Entwickler weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

mcdoc gefällt dies.
  6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

gibt es hierzu eigentlich news?

Gruss

Saabia

7. Bluemoon

Noch eine Sache die mir bei der Dornenschneise auffällt... Wenn zwei Leute die Dornenschneise auf ein Ziel richten dann ist die zweite Dornenschneise Wirkungslos, selbst nachdem die ersten schon aufgehört hat zu existieren...

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Saabia,

Meinerseits nicht. Der Fehler liegt den Entwicklern vor, allerdings habe ich keinerlei Einfluss wie seine Priorität gegenüber anderen Bugs gewertet wird, die es zu fixen gilt und daher in der "Beseitigungsphase" sind. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Mittwinterwicht und Saabia gefällt dies.
  9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.