Download des Client stoppt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RobyDerGroße gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobyDerGroße

RobyDerGroße Laufenlerner

Hallo
    ich brauch Hilfe
    ich habe gestern das dritte mal versucht das spiel zu downloaden
    aber als ich denn clint gestartet habe und ich es downloaden will
    läuft der download bis die grenze "Erforderlich" erreicht wurde und
    läuft dann nicht weiter und ich kann auch nichts machen.

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und ich bedanke mich schon mal
    LG: Roby

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo RobyDerGroße,

hast du denn beim Download, als die Grenze des erforderlichen Downloads erreicht war, das Spiel gestartet? In der Regel, wird ab diesem Zeitpunkt die Möglichkeit angeboten, das Spiel zu starten, da die deaktivierten Schaltflächen dann freigegeben werden.
    Kannst du das Spiel denn generell jetzt starten oder startet es nicht bei dir?

Wenn du aktuell nicht in Spiel gelangst, könnte es hilfreich sein, wenn du den Client deinstallierst, dann zunächst die Schritte der Ersten Hilfe komplett durchführst und dann nochmals versuchst, ihn auf dem bereinigten System zu installieren. Wenn dann die Stelle erreicht ist, an der die erforderlichen Spieldaten heruntergeladen sind, sollte der Download weiterlaufen, wenn du das Spiel nicht startest, sondern abwartest.

LG Skelsayu

3. RobyDerGroße

danke aber mein problem ist das ich nicht das spiel starten kann wenn die leiste "Erforderlich" erreicht hat

4. Skelsayu

Hallo RobyDerGroße,

dann würde ich den zweiten Abschnitt meines Beitrags empfehlen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, könntest du noch angeben, welches Betriebssystem du verwendest und könntest ein Bild von der Situation, wenn der Vorgang zum stoppen kommt und es nicht weitergeht hier einstellen. Vielleicht erkennt man daran dann eine Ursache.

LG Skelsayu

5. RobyDerGroße

vielen dank ich werde es sofort versuchen

6. RobyDerGroße

Es hat leider nicht geklappt
    hier hab ich ein screenshot[​IMG]
    vllt könnt ihr mir besser helfen

7. Skelsayu

Hallo RobyDerGroße,

schade, dass das Problem sich so nicht lösen lies. Leider ist dein Screenshot hier nicht zu sehen.
    Eine Kollegin hat hier sehr schön beschrieben, wie man ein Bild in seinen Beitrag einstellt.

LG Skelsayu

8. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

vllt könntest du auch versuchen abzuwarten , mehrere minuten stand der fortschritt bei mir auch schon still, um dann wieder vorwärts zu schnellen

LG und VG

9. RobyDerGroße

das mit dem abwarten klappt nicht ich habe meinen rechner 4 stunden laufen lassen und nichts hat sich verändert .
    ich versuche nochmal ein bild hier hochzuladen [​IMG]

das bild geht jetzt nur rechtsklick und dann auf "bild im neuen Tab " gehen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2016
  10. Skelsayu

Hi RobyDerGroße,

dein Beitrag wurde fix zusammengeschoben. Bitte nutze in solchen Fällen die "Bearbeiten"-Funktion.

Zu deinem Problem zurück, kannst du denn das Spiel per Browser starten? Oder geht das auch nicht?
    Gab es in letzter Zeit bei dir Änderungen bzgl. deiner Internetverbindung oder ähnlichem? Neue Firewall, neuer Router, neuer Provider etc. pp. ?

LG Skelsayu

11. RobyDerGroße

Nein es gab keine Änderungen in diesen bereichen .
    Und ich kann das spiel nicht im Browser starten da es dafür bei mir kein puttom oder ähnliches gibt

12. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hallo, um das Spiel im Browser spielen zu können, benötigst du die neueste Version von "Java". Der Client sollte eigentlich gehen, wenn alle deine PC-Treiber auf dem aktuellen Stand sind. Ich spiele unter Win 8.1 mit Client und hab keine Probleme, jedenfalls noch nicht ;)
    Aries.

13. RobyDerGroße

danke aber ich habe die neuste java version und habe win 7

14. Skelsayu

Hallo RobyDerGroße,

welchen Browser verwendest du denn?

LG Skelsayu

15. RobyDerGroße

ich verwende google chrome

16. Skelsayu

Hallo RobyDerGroße,

dann ist schon mal die Ursache für ein Problem gefunden. Drakensang Online kann mit Google Chrome leider nicht gespielt werden, da bei Google Chrome das Java Plugin aus dem Browser herausgenommen wurde. Wenn du stattdessen Firefox oder den Internetexplorer nutzt, müsste es bei vorhandener aktueller Java Version hingegen funktionieren.
    Du musst den Browser ja nicht wechseln, wenn du ansonsten mit Google Chrome zufrieden bist, sondern kannst einen der anderen Browser parallel nutzen.

LG Skelsayu

17. RobyDerGroße

jetzt habe ich das problem das das spiel nicht startet ich kann zwar au "Jetzt Spielen " drücken aber dann wenn die lade zeilen verschwunden sind dann sehe ich nur das logo und es tut sich nichts

18. Skelsayu

Hallo RobyDerGroße,

hast du vielleicht oben in der Adresszeile deines Browsers ein rotes Symbol? Dann könnte es sein, dass du Java nicht freigegeben hast.
    Du kannst natürlich auch gerne nochmal einen Screenshot deiner Browser Adresszeile hier einstellen. Vielleicht bringt dies ja einen Hinweis,
    wo genau es jetzt noch hakt.

LG Skelsayu

19. RobyDerGroße

ok hier hab ich einen screenshot [​IMG]

20. -1TheDark1-

-1TheDark1- Nachwuchs-Autor

also mal nen tipp zum browser.
    es wird java 32 bit benötigt. selbst wenn dein system 64 bit ist.
    daher habe ich beide aufm rechner.

für den client empfehle ich diesen zu deinstallieren, dann den temp dso ordner zu löschen und dann mal ein prog wie cc-cleaner zu nutzen. danach client neu downloaden und alles sollte gehn.

grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.