Dracanisches Geburtstagsfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Chips und KdW entsorgt.
    Fertig mit Event bin.

Veryg, frogg1952 und Waldox70 gefällt dies.
  2. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Gibt nen Megabug beim 5 Jahres Event. Hoffe mal das Bigpoint die Mitspieler welche so derbe betrügen dafür vom Server banned.
    Bug wurde auch schon dem Support gemeldet. Sollte dieser Bug, Morgen nicht gefixt werden und die Leute die den Bug genutzt haben vom Server geschmissen werden. Stelle ich den Bug hier offiziell in das Forum, dann kann jeder damit machen was er möchte.

Grüße Raid

TheConverter und frogg1952 gefällt dies.
  3. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Ganz ehrlich, finde ich auch..Jeder der sich Die Steine etc, für die andere Spieler Stundenlang Gefarmt haben und oft Hunderte an Euros bezahlt haben, kostenlos in so rauen Mengen zu ''beschaffen'' haben es echt nicht anders verdient..

Fly-37, TheConverter und Raid_81 gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

glaubste im ernst das BP bug nutzer spert?
    is doch noch nie pasiert selbst damals der kisten bug wo einige sich tausende andas erschummelt haben is nix pasiert
    und das wierd nie pasiern da gehn BP viel zu viele zahlende kunden verloren

Fly-37 gefällt dies.
  5. King_of_Dark

King_of_Dark Nachwuchs-Autor

naja sollten die nichts machen kannste Pvp dann komplett vergessen, kringst keinen mehr down und alle rennen schneller als du gucken kannst. und wer so schlau is und das auch noch beim Juwilier macht is dann full Royal oder was ?? na toll ( Low-lvl OP...).
    aber heyy ******** ftw :DD
    sollte nichts passieren bin ich raus und wie ich BP kenne werde ich mich schon mal hier verabschieden

viel spaß euch allen noch ....

Fly-37 und TheConverter gefällt dies.
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Da war schon jemand schneller.

https://board-de.drakensang.com/threads/buguser-im-geburtstagsevent.65669/#post-845611

TheConverter gefällt dies.
  7. frogg1952

Bis jetzt gerade mal 1 Chip bekommen.
    Bin so begeistert das ich vor Freude Luftsprünge machen könnte.;)

8. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Genau das gleiche würde mich auch interessieren, was unternommen wird. Es geht hier um den so genannten Pinata Bug. Eigentlich müsste bei solch einem gravierenden Bug das Event sofort vom Server genommen werden.

Daher an die Mods: Es wird hier um Stellungnahme gebeten

Wenn das ohne Folgen bleibt liebes BP-Team, dann dürft ihr euch über wegbrechende Einnahmen nicht mehr beschweren.

zfino, GrannySmith und TheConverter gefällt dies.
  9. IcK

IcK Foren-Graf

Oh man :D
    Das einige das sogar noch als Event wahrnehmen :D

BigPoint hat echt nichts mehr zu bieten :D
    Ein paar Eier auf einer Karte verteilen.. eine schon zuvor vorhandene Arena etwas abändern..
    und ein Mega tolles Event ankündigen zum 5 jährigen Jubiliäum :D
    Die Comunity ist wahrscheinlich schon so derbe Anspruchslos gegenüber BigPoint.. das diese sogar diesen Schwachsinn als Super Event empfinden :D

Nen billig aussehendes Reittier.. eine billig aussehende neue Verkleidung und einige schrein schon Super Hammer Event :D
    Man kann manchen nen Cent Stück auf den Boden werfen und schrein JETZT kloppt euch drum!
    Und die würden sich Prügeln aber wie.. obwohls um so gut wie nix geht :D
    Ich glaube die Com erwartet schon rein garnix mehr :D

Ich dachte da kommt echt ein richtiges Event zum 5 Jährigen.. aber ich hätte es eigentlich besser wissen müssen :D :D :D

Darklorder, Killerking und Hextrasher gefällt dies.
  10. Erfordia

Erfordia Junior Experte

Nee, das stimmt so nicht ganz. Habe insgesamt 4 Chips bekommen. Allerdings brauche ich die Dinger nicht zum Überleben ;)
    Ich nehm das Event wie es ist und freue mich über die geschenkten Sachen. Paar nette Steinchen sind ja auch was. Einen Pott mit 100.000 Andamandsen oder eine neue Harley hab ich auch nicht erwartet ( andere Spieler hier schon ... ).
    Aber Eier und Öffner gibbet hier zuhauf ! Und statt im Forum ellenlange "Meckertexte" zu verfassen, könten diese Leute schon weitere 15 Eier aufgemacht haben. :D:D:D

McBright und Lorindel gefällt dies.
  11. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Müssen wohl neue Spieler sein, die so etwas noch mit Gut bewerten. :confused:

Ich soll hier noch ackern weil BP's supergeiles DSO nun fünfjähriges Jubi hat ???
    Das ist mit Abstand die fetteste Ohrfeige für alle Gamer, die von Anfang an dabei sind
    und BP über diese nicht gerade kurze Zeit die Treue gehalten haben.

Einfach nur schockierend.

Gruß und so;)

sopor_aeternus, Darklorder, dennei und 2 anderen gefällt dies.
  12. philmaster99

philmaster99 Laufenlerner

Weiß garnicht was hier alle rum meckern, in dem Event kann man Essenzen, Edelsteine, Gnob Items, Reittiere und Kostüme und Gaukler Dinge bekommen durch reines farmen was eh jeder schon tut. Ich meien DSO ist am Ende keine Frage wenn mal sich stats anguckt gibt es nicht was das Spiel noch bieten kann. Allerdings das Event an sich ist doch nh nette Idee, und Kostüm und Reittier sehen auch gut aus, nur das das niemanden mehr juckt was für Reittiere und Koüstume es gibt... PvE und PvP soll Spaß machen und dies tut es nicht mehe, da können sie noch so schöne Kostüme entwickeln dadurch retten sie sich nicht.

Und der Bug der gereade existiert ist ja wohl mal der Hammer. Ein Kollege von mir hat jetzt alle Gaukler Steine auf Stufe 3 und 5 Stück davon, Essenzen Gnob und Edelsteine alle high erbugt dadurch. Das Spiel ist am Ende. Andermand sind wertlos PvE und PvP machen nur bedingt Spaß und oder gar einen nutzen. Und bezüglich den Bug... egal welche Entscheidung sie treffen, Ban, Server zurücksetzen, macht das Spiel noch mehr kaputt. Schade um das ganze Geld welches drin streckt....Das wars Leute

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Schreib doch noch seinen Namen hier rein, da wird er sich bestimmt freuen. Ich hoffe, er ist stolz darauf, zu betrügen.

Erfordia, dennei und frogg1952 gefällt dies.
  14. frogg1952

Hoffentlich ist die Freude sich deines Freundes in einigen Tagen immer noch so groß.
    Hoffe die Bug-User werden für immer gesperrt für ihren Betrug.

15. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Bei BP sind die doch alle vom Fisch bespuckt !

Am Ende werden die Buguser wie immer ohne strafe davon kommen, aber das diesmal so gelobte Gruppenspiel zwecks eier öffnen wird wieder so gestalltet das man in Gruppen nicht mehr profitiert.

SINNLOS , BESCHÄMEND und so etwas zum 5 jährigem

Veryg, dennei und thermogoth gefällt dies.
  16. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

hab grad mal bei der 350er geschaut, ein lvl 13 char blinkt da heftig.

17. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ich rege mich ernsthaft gerade auf. Und das passiert selten.

Das mit den Eiern ist einerseits im Grunde ne Kleinigkeit. Allerdings war das ein Punkt, der ja von den Usern ausdrücklich gelobt wurde (Gruppenspiel fördernd, was bei anderen Events ja oft nicht der Fall war). Und was ist? War gar nicht so gewollt, wird gefixt.

Der Pinhata-Bug ist dagegen eine der gravierendsten Katastrophen der letzten Jahre DSO. Konsequenzen? Vermutlich keine. :confused:

Und was macht die Moderation?
    - "Wir haben da mal nachgefragt."
    - "Namecalling ist nicht erlaubt."
    Business as usual. :mad:

Ich hab grad so ein Bild im Kopf von einem Polizisten, der eine laufende Vergewaltigung beobachtet und der Frau im Vorübergehen erklärt "Da vorne parkt jemand in der Feuerwehreinfahrt. Das ist nicht erlaubt. Ich muss sofort nen Strafzettel schreiben. Wegen Ihrem Problem werde ich mal bei meinen Vorgesetzten nachfragen." o_O

z-Feronia-z, Xymorpha, Viki und 4 anderen gefällt dies.
  18. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Das wird wieder so wie bei Dragan mit dem Bug die Spieler die den Bug verwendet haben sind die klugen und die, die sich an die Regeln halten, sind selber schuld das sie es nicht gemacht haben. -.-
    Ich bleibe dabei mein Char wird was Steine angeht F2P gespielt und schon garnicht durch Bug-Using gepusht.

19. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

lol grösste messi event allerzeiten lach müllt nur das inventar voll aber mag ja sein das es noch müllsammler hier gibt die stundenlang feuerwerke zünden möchten lach also aber für mich verarschung

sopor_aeternus gefällt dies.
  20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

jop..seh ich genau so..das es BP ned peinlich wird so einen minimalistischen Murks auch noch als super 5jahres happy day anzupreisen..ist mir unverständlich...und das so manch böser Spieler den Knüppel-Pinhata relogg Bug nutzt vor lauter langeweile...die haben mein vollstes mitgefühl.Das ist eben die Antwort auf so ein schlecht hingeschiss...Event.
    Proggen will gelernt sein..soll BP sich halt mal vernünftiges Personal zu legen.:eek::eek::D

sopor_aeternus und Veryg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.