Dracanisches Geburtstagsfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

jaja das Event is suuupppeerguuut - 8 verschiedene Feuerwerkskörper - diverse andere Kleinigkeiten die das Inv verstopfen - merkt ihr es nicht BP will erreichen das ihr mehr Inv erwerbt - tolle Geburttagsfeier - steckt sie euch sonstwohin BP :mad::mad::(:(o_O

frogg1952, Deinemudda187 und sopor_aeternus gefällt dies.
  2. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

hm ich muss mal hier mal nach fragen

ich hatte 4 Knüppels gefarmt und bin damit voller Vorfreude zum Gnob geeilt

Bei 3 Versuchen bekam ich immer diese Farmensspähre

ist dies ein bug oder hab ich mega Pech ? weil Farben brauch ich grad echt nicht ^^

3. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi, Bobby,

Das ist eigentlich ganz normal,

Das derzeitige Event, sofern deine Steine noch nicht komplett auf Royal sind, rentiert sich nur, wenn du nur zum Steinhändler gehst. Alles andere (Gnob/Essiehändler) würde ich dir abraten.

Gruß Sabberbiest

Bobby080898 gefällt dies.
  4. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Die 1 Runde heute früh war 1 Bsp von vielen. Fakt is das 2 Chars gedropt bekamen
    und ich mal wieder nichts. Desweiteren behaupte ich nicht das 50 Mitglieder sich irren.
    Du dagegen akzeptierst nicht das es auch Chars gibt die nichts droppen.
    Und das habe ich 1 1/2 Tage lang so gehabt, kann DSO in den Logs gerne einsehen.
    Deine STRG Taste benutze ich seid ewigem täglich um nach Dropsen zu schauen.
    Und bevor du fragst ob ich sie auch richtig gedrückt habe: ich habe meine Namensanzeige
    ausgeschaltet und jedes mal wenn ich STRG drücke, leuchtet er auf.
    Ich habe mich nämlich so vorm falsch drücken abgesichert.

5. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Find das Event top. Arena macht Bock, Schwierigkeitsgrad passt, Loot okay, deutlich besser als Sternengold. Das Kostüm find ich cool, Mount eher Geschmackssache. Dass man alles erspielen kann finde ich gut. Was ist los mit euch, ich bin nur noch am loben? :D

6. Deinemudda187

Deinemudda187 Laufenlerner

und dann bekommen sie es nicht mal hin das es läuft ohne das permanent die leute fliegen...ich denke mal das ist *** bevor der laden dicht gemacht wird....mit mir nicht...^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2016
    Waldox70 gefällt dies.
  7. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Schonmal überlegt das die Server überlastet sind weil es Freitag Abend ist und haufen Leute das Event spielen wollen ? Und diese ständigen Untergangsvorhersagen sind schon Asbach ..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2016
    Erfordia, Lonligrin und emmjott gefällt dies.
  8. Deinemudda187

Deinemudda187 Laufenlerner

joa und du schreist am lauetsten wenns soweit ist...von mir aus

9. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Selbst disqualifiziert mit dieser Annahme .. aber war ja auch nicht anders zu erwarten :D

d3lph1c gefällt dies.
  10. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Das Problem ist das, dass Event am Testserver 100x besser war.
    Es würde ein tolles 5Jahre-Jubiläum Event versprochen was haben wir bekommen... Ein ganz nettes Event das man nebenbei Spielen kann aber nicht das tolle super Event auf das sich alle Gefreut haben, nun ist verständlicher weiße die Enttäuschung groß.

Abgesehen davon haben viele Leute für das Event Ander Gefarmt/Aufgeladen und im Endeffekt ist das "verschwendet" da sie nicht das bekommen was man vorab sehen konnte aber was solls BP halt Freude vermießen können sie...

Taivoran

11. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Hatte mich auf das Event gefreut,am ersten Tag bei zwei Stunden Spielzeit 86 Kristalle,dann aber an den zwei folgenden Tagen nicht mal 86 zusammen erspielt ... Leider :) ... Und dann noch die Sache mit dem Knüppel habe mir so einen mit ander erworben,dann so einen galgen angeklickt und nichts geschieht,habe dann gesehen dass man für denjenigen 3 dieser Knüppel braucht ( ich hatte das übersehen da ich den Inventar noch auf hatte und dadurch das verdeckt wurde ) an sich ja weiter nicht schlimm würde man sagen,aber der Knüppel war WEG heißt 200 ander futsch !.... sowas dürfte eigentlich nicht sein finde ich.Außerdem könnten die eieröffner öfters droppen !!!

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
    Veryg gefällt dies.
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich weis ja echt nicht was du mit fleis znd gedult meinst
    aber wenn du über 100 eier geöfnet hast ohne 1 chip zu beckomm würdest du auch anders reden
    und nein ich hab keinne übersehn spiele schlislich nicht seit gestern hier
    und nein ich erwarte nicht 5 legis und aus jedem ei nen chip aber bei 100 eiern kann ich doch wohl 1 chip erwarten? oder bist du andere meinung?
    und nein ich will nicht nur meckern und lüge hier rumm was hab ich davon ? nix

13. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Bin jetzt nicht total aus "dem Häuschen", aber empfinde das Event auch nicht als so schlecht wie manch anderer.
    Eieröffner/Eier nimmt man nebenbei mit und die Arena ist eine willkommene Abwechslung (nach einem guten Dutzend Besuchen reicht es jetzt allerdings auch erstmal).
    Noch ein wenig mehr Abwechslung (ne zweite map, mit Boss, der evtl. auch was Nettes droppen kann z.B.) hätte es gerne sein dürfen zu diesem Anlaß, aber o.k.

Das Kostüm ist ganz nett (schöner fände ich wenn der Mantel angezeigt würde) und immerhin einige gesplitterte, einfache und sogar vollwertige Steine gab es obendrauf für die Knüppel.
    Release als solches (171) scheint auch solide.

Über die Erwartungshaltung einiger Leute kann ich mich wieder nur wundern....
    Nu gab`s schon 4k Ander im code, aber das reicht natürlich nicht: Beim Event muß es auch noch mal so richtig dicke Geschenke regnen.
    Ein strahlender Rubin für jeden Knüppel darf`s da schon sein - kostet den Betreiber doch nichts...o_O
    ...freut dann auch ganz besonders die Leute, die sich ihre Steine mühsam erfarmt, oder auch teuer bezahlt haben.

ShoXyLade, Lonligrin und steffenfuerst gefällt dies.
  14. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Ich verstehe das du meinst man soll nicht so hohe Erwartungen haben aber dann soll BP nicht so ein Event auf den Testserver geben und dann auf den Liveservern wieder schlechter machen.

15. killomat300

killomat300 Junior Experte

wow die meinungen hier gehen ja wie immer sehr weit auseinander...

ich find das event grauenhaft aber die eieröffner droppen okay und nach einer runde arena hat man eigentlich genug um wieder nen chip zu droppen... wem es spass macht sich farben und 1k rote zu holen... bitte nehmt euch die tage zeit aber mal ehrlich...
    das einzige was in dem event okay ist sind die drops der eieröffner...

wieso beschwert sich keiner über diese absurden buffs die man bei gnob kaufen kann... kosten 1200 kdw und man kriegt mit glück 200 wieder raus... haha...haha...

gruss und so kilo

16. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Ich würd so einen Lachkrampf kriegen, wenn einer das macht und dann nur ein Legi von Zumpe bekommt XD

17. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Event top: Es hält mich von nichts ab, sondern man macht ja alles nebenbei. Die Belohnungen finde ich top. Ich hab jetzt nicht mega viel gespielt die letzten Tage und hab 2 Stacks Lila nebenbei gefarmt. Für geschenkt... Wieso sollte man das schlecht finden?
    350er Pinatha ist bei mir leider raus, da auch Kostüme droppen können...

ShoXyLade gefällt dies.
  18. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Ich hab heute zum ersten mal das Pferd gesehen . Sieht echt super aus !!! Gratulation !!! Endlich mal kein son lächerliches Reittier wie dieser verblödete Elch oder der schwachsinnige Troll . Das werde ich wohl mit Sicherheit nicht packen das ich knapp 10K Kristalle zusammenbekomme , aber wenn ich es packen würde wäre das mal ein Reittier was ich nicht sofort in die Tonne kloppen würde - ECHT gut geworden !

19. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Stimme ich 100 pro zu. Allein die 4k Ander sind sowas von großzügig. Arena farmt man ne halbe Stunde für praktisch 3 Pinhatas. Manche sind anscheinend erst zufrieden, wenn sie Geschliffene im 10-Minuten-Takt looten können.

Ja, diese Buffs sind Unsinn. Kauf sie halt net. Warum müsst ihr euch eigentlich über jeden Blödsinn beschweren? :D

PugvonStardock, ShoXyLade und emmjott gefällt dies.
  20. MaQuerin98

MaQuerin98 Laufenlerner

wow lohnt sich ja wirklich nicht danke für deine antwort :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.