Drachenblut - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lio18168 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resiak

resiak Aktiver Autor

Auch mal ein paar Taler bekommen bei den Gauklern

2. lio18168

lio18168 Forenmogul

Resi du alter Bänker................xd

BlutRabe gefällt dies.
  3. Kjalfson

Kjalfson Nachwuchs-Autor

Ha und endlich mal wieder Verbindungsprobleme gehabt und nicht ins Spiel gekommen.

Hat mir schon ein bissl gefehlt ;)

Verzeihnix gefällt dies.
  4. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Wenigstens bleibt mir dieser Ärger wie auch die ganzen bugs erspart da ich momentan nicht on kommen kann.
    Dennoch toitoitoi , dass es bald wieder funktioniert

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  5. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende , auch wenn hier der spielspaß durch ein mangelhaftes Release und nicht ausreichendes hotfix etwas eingeschränkt ist, was ich so aus den Forumseinträgen herauslesen konnte. Ich komme ja zur Zeit aus privaten Gründen kaum zum zocken. Aber ab heute Abend wieder und freu mich schon, mit euch ein paar Tage um die Häuser zu ziehen :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  6. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Sooo Leute , wird Zeit für mich....
    Hatte gestern noch nen nettes Gespräch und hab dabei festgestellt,dass hier einige einiges zu ernst nehmen :(.
    Mein Motto ist aber :Ich will doch nur spieln hmmhmmmm..;).
    Desweiteren :bin nun locker nen Jahr hier (genaueres weiss bestimmt Conny:D)und hab Q5 immer noch nicht abgeschlossen, was einerseits der bescheidenen Droprate aber viel mehr auf mangelnde Unterstützung zurückzuführen ist(Dank an alle die sich trotzdem die Mühe gemacht haben).Von ner grossen Gilde erwarte ich aber bissel mehr als nur dauernd Omi und Morti ins Koma zu kloppen.Was mich sonst noch stört hab ich nem Offi im TS erzählt und hoffe ihr lernt daraus.
    LG Maxe

.Imagica. gefällt dies.
  7. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Möcht mich da auch mal melden
    Fühl mich sehr wohl in dieser Gilde, auf solche die es zu ernst nehmen bin ich noch nicht gestoßen, aber das liegt vielleicht daran dass ich nicht nur mit der gilde spiele sondern auch mit guten freunden. Hier hat man die Freiheit das zu tun was spass macht.
    Maxi: q5 hab ich fast nur mit random gespielt, is einfach nur öd und dropt nix aber das liegt an BP das zu ändern nämlich dass andere die die q nicht brauchen auch motivation bekommen zu helfen, bzw. viell. hat man glück und wer anderer von der gilde braucht das auch.
    möchte mich an dieser stelle bei lio, conny und bell bedanken, um das spiel zu genießen brauchts schon ein augenzwinkern und es sind nicht nur einige lustige gestalten hier ;););););););););), es gibt auch Herzlichkeit :).
    Lg
    Gabilein :)

die zwinkersmilies sind durch diverse gildenmitglieder zu ersetzen die sich grad angesprochen fühlen.

ConnyMonny, lio18168, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  8. lio18168

lio18168 Forenmogul

BB Maxe und viel Spaß in Q5.........................

und Gabi danke für die lieben Worte. Ja ist ne Gilde wo viele ein freundschafltilches Verhältnis haben. Das macht auch sehr viel Spaß. Freu mich schon auf unser nächstes " Morti oder Khaly" dauer farmen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  9. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hi Max.
    Dass es gewisse Dinge im Game gibt, auf die niemand Lust hat sollte man respektieren und es war sicher nicht so, dass niemand in der Gilde Lust auf Q5 hat ;) (Jo, ich hatte kein bock auf Q5, ist eines der wenigen Dinge die ich grundsätzlich nicht mache. Q1-Q4, M2, KHB, Mortis immer gern dabei)
    Die meisten/viele wollen effektiv farmen und da gehört Q5 nunmal nicht dazu, wobei es wie gesagt einige gab die auch Q5 gemacht haben, waren halt nicht rund um die Uhr welche da die dort hin gehn...
    Btw, fehlerfrei ist niemand ;)
    Naja wie auch immer, wünsche dir alles Gute :)

Menrud, Kjalfson und lio18168 gefällt dies.
  10. Kjalfson

Kjalfson Nachwuchs-Autor

Nun gut, so sei es.

Alles Gute für die Zukunft Maxe, hättest dich vielleicht mal früher n einen von uns wenden sollen. Aber egal, Dein Ding.

Gruß
    Kjalf

Menrud und lio18168 gefällt dies.
  11. ConnyMonny

ConnyMonny Junior Experte

Schade, Maxe..... hatte ja eigentlich mit unserem Gespäch das Gegenteil erreichen wollen:(
    Dir aber trotzdem viel Spaß weiterhin im Spiel,
    LG, Ney

Menrud, Kjalfson und lio18168 gefällt dies.
  12. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

Ich lasse mal viele und nette Grüsse hier.;)

Lg Thodde

PS: haltet die Ohren steif

Verzeihnix und Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. Tearofgod

Tearofgod Nachwuchs-Autor

Habt ihr eigentlich einen Ts3 am start ? Wenn ja wie lautet die Adresse ?
    Würde gerne mal joinen

14. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Ja das haben wir, werde aber hier im Forum keine ts Daten veröffentlichen. Solltest du Interesse an einem Austausch haben melde dich bei einem der Offiziere oder unserem GM persönlich ingame
    Deren Spielernamen kannst du gerne der gildenvorstellung entnehmen

15. Tearofgod

Tearofgod Nachwuchs-Autor

würde dich ja anscheriben da du ein offizier bist jedoch hast du den zugriff auf deine profilseite eingeschränkt ;)

16. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Wenn schon das Spiel heute nit funzt, nutze ich die Zeit um endlich hier mal hallo zu sagen :)

Ich freue mich bei Drachenblut zu sein, macht immer viel Spaß mit euch:p

Euer Halbganz

Verzeihnix, Kjalfson, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dann lass ich auch mal wieder Grüße an alle anderen da :)

BlutRabe gefällt dies.
  18. resiak

resiak Aktiver Autor

Hier mal ein paar Steinchen aus Q2 Cubes

Für irgendwas muss das Farmen da ja gut sein :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    lio18168, BlutRabe und xEthnic gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Du hast geschliffene aus Cubes bekommen? :O

Gw :p

20. resiak

resiak Aktiver Autor

Mal ein schöner Drop bei Khaly heute.

Verzeihnix, lio18168, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.