Drachenbluts-Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lio18168 gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatten.der.nacht

    schatten.der.nacht Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich würde sehr gerne in eure Gilde, da mir meine jetzige einfach zu inaktiv ist... Ich war schon in vielen gilden die euch vielleicht bekannt sind (bspw. Old Times, VdT, Heldenmut). Nun suche ich eine neue und habe erfahren dass einige gute Bekannte/Freunde bei euch sind.. (Alla, Sasuke, Avatara ....) Ich bin ein Teamspieler und helfe gerne wo ich kann, bin auch für jeden Spaß zu haben und freue mich immer über neue freundliche Mitspieler... Leider bin ich nicht der beste und nun fast Level 53, doch habe große Lust bei euch in der Gilde zu sein.. Werde bald auch Level 55 sein, da ich wieder mehr Zeit für DSO habe.. Trotzdem hoffe ich dass ihr nicht so Statsgeil, sondern eher aus Spaß Spieler seid und auch andere die schlechter sind akzeptiert... Das wars auch schon.. gute Drops euch allen
    LG: Pergamentus (Alex)
     
  2. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Hallöle Drachenblütler

    Mal Liebe grüsse hier lass, an alle die mich von euch noch kennen, Lio,Gabilein,Romo usw.

    Finde es schön das euch wieder gibt;).

    LG Thodde
     
    Menrud gefällt dies.
  3. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Liebe Gabi,

    Lio hat mir geschrieben,dass du nicht mehr spielen wirst,auch weshalb.

    Wieso immer die Leute welche mir am meisten ans Herz gewachsen sind....?:(

    Bitte schau aber doch ab und zu mal hier rein,gell..!

    Ein ganz festes Drücki und viel Kraft,wünsch ich Dir

    Herdurin:)
     
    Menrud gefällt dies.
  4. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Es ist Zeit zu gehen möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mir durchs spiel geholfen haben (nicht nur bei denen die in dieser Gilde sind). Es hat lange Zeit viel Spass gemacht und es haben sich auch ein paar Freudschaften entwickelt die ich net missen möchte.
    Alles alles Liebe euer Gabilein125
     
    .Grmpf. und Gemmell gefällt dies.
  5. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Auch wenn ich mich nicht unbedingt zu deinen Freunden zähle, werde ich jedoch die paar Jahre in denen wir zusammen gespielt haben
    nicht missen. Hat es doch immer Spaß gemacht mit dir durch Durias Welten zu ziehen, zu chaten, whispern feixen und.....
    Daher wünsch ich dir nur das aller aller Beste auf deinem weiteren Weg und hoffe die kleine Unstimmigkeit zuletzt hat dies nicht alles getrübt:)
    Auch dir alles Liebe

    gez Tognara alias Verzeihnix
     
    GoldGord, Gemmell und lio18168 gefällt dies.
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hallo @Gabilein125
    Vielen Dank für die leider viel zu kurze Zeit die wir zusammen im Spiel verbringen durften.
    Rose und ich wünschen Dir und Reini für die nächste Zeit viel Kraft.
    Bin leider kein Mann von vielen Worten, aber Du weißt was ich sagen will.
    Alles Gute Darkrose1 und PugvonStardock.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
    GoldGord und lio18168 gefällt dies.
  7. ConnyMonny

    ConnyMonny Junior Experte

    :(
     
  8. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Gabi ich werde dich sehr vermissen,
    wir haben unendlich viele Stunden zusammen in diesem Game verbracht. Wir haben sogar miterlebt dass das Spiel sogar
    mal Spaß gemacht hat. Leider ist das schon lange nicht mehr so. Da der Spielbetreiber den Spielspaß aus dem Spiel verbannt hat und nur noch die Talerchen in den Augen hat. Auf kurz oder lang werde ich DSO auch den Rücken kehren.
    Leider können wir nicht mehr zusammen spielen, aber wir bleiben in Kontakt so lange es geht. Also kämpf und gib nicht auf, hab noch über 2k Seelis für dich....
     
    GoldGord, Verzeihnix und PugvonStardock gefällt dies.
  9. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Hey @Gabilein125 ,

    das macht mich unendlich traurig..:(

    Falls du das hier noch liest, wünsche ich dir, soweit das überhaupt möglich ist, alles alles Liebe und Gute.

    Dein Ingame-Mitstreiter und -Freund

    Der Halb
     
  10. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Meine Lieben

    Hab noch ein bissl im Forum geschnüffelt und freue mich sehr über eure Anteilnahme. Was mir in erster Linie wichtig an dso war, das waren die Menschen die dahinterstehen. Wenn du im Leben Spuren hinterlässt und sei es nur in einem Spiel, ist nichts umsonst. Wenn du alles nur für dich selbst machst gibt es keine Freundschaft und du löscht deinen Char und verschwindest ohne dass es groß jemand juckt. Ich habe sehr viel gelacht und so manches schlimme Schicksal bedauert, das ist Real Life auch in einer virtuellen Welt.

    Manche haben mir im Forum geschrieben manche mit email oder wapp, ich habe mich über jedes persönliche Wort gefreut. Verabschiede mich nun auch aus dem Forum und wünsche euch alles alles Liebe.

    Gruß

    Gabilein125 :p:):):):):):):p
     
    .Grmpf. und -WyattEarp- gefällt dies.
  11. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Gabi alles gute Dir und Reini,war mir eine Ehre mit Dir spielen zu dürfen,viel Glück im RL, herzlichst Doc!!!
     
  12. Menrud

    Menrud Boardveteran

    [​IMG]

    Nichts ist für die Ewigkeit. Selbst Sterne müßen sterben. Aber das Universum vergisst nichts, verliert nichts und letztendlich sind wir alle bloß ein kleiner Teil von etwas Unermesslichem, für unseren kleinen Verstand Unfassbarem...
     
  13. lio18168

    lio18168 Forenmogul

  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wir werden Dich nicht vergessen:(.

    [​IMG]
     
    GoldGord, puxameli und Gemmell gefällt dies.
  15. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    Wie soll man es anders sagen ... in der Hoffnung das dein weiterer Weg besser sein wird, werden dich auf allen Wegen die Liebsten begleiten und alle Anderen werden dich für immer in ihrer Erinnerung festhalten.

    Freunde wird man nie vergessen.
     
    PugvonStardock, GoldGord und puxameli gefällt dies.
  16. resiak

    resiak Aktiver Autor

  17. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Hey Gabilein....auch von meiner Seite aus....danke für so manche angeregte Unterhaltung, nicht nur über Stats und DSO, auch über das Leben und seine Seiten, du bist ein Mensch mit Tiefe und sowas weiss ich sehr zu schätzen.

    Allerliebste Grüße
     
  18. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit dir :)

    Ja, wir kennen uns nicht, weder Ingame noch irgendwie anders, haben uns vllt mal im Forum gelesen aber mehr auch nicht. Von deinen Beiträgen im Forum war ich immer begeistert.

    Ich hab Gilden kommen und gehen sehen, sowie auch die Member wenn ich mich im Forum belesen habe. Ich kenne auch noch immer sehr viele Spieler die in anderen Gilden unterwegs sind.

    Da du von so vielen schon liebevoll doch traurig geschriebenen Wortes verabschiedet worden bist...so bleibt nichts mehr der vielen Worte. Du hast einigen etwas geschenkt, was ihnen nun fehlen wird. In diesen Sinne kann man nur sagen - in den Worten der anderen - die dich verabschiedet haben

    HONOREM EI QUI MERITUR

    Die 12e seien dir immer gewogen, Odin immer an deiner Seit

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz​
     
    puxameli gefällt dies.
  19. lio18168

    lio18168 Forenmogul

  20. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Hallo Drachenblütler
    finde es toll, wie sensibel und liebevoll ihr hier gepostet habt.
    Gruss :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.