Drachenbluts-Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lio18168 gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    [​IMG]


    Ich wünsche allen Drachenbrütlern die mich noch kennen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Thodde
     
    Menrud, GoldGord und puxameli gefällt dies.
  2. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Wünsche Euch allen ein frohes,glückliches und dropreiches 2018.:D:D

    Gruss Herdurin
     
    Menrud und GoldGord gefällt dies.
  3. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Allen noch eingutes neues 2018:)

    ... und dann ran an Inf3, und in Bälde Dragan, ich wünsche uns viele nette Runs mit guten Drops.

    LG

    Der Halb
     
    puxameli und Menrud gefällt dies.
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... so muss dat:

    Samstag geht Infernal 3 online, der Halb denkt sich "geh ich mal gucken, wie oft ich bei Kamerad Mortis draufgehe", also 1x mit Maps durchgelaufen, Maps sind voll ok, Mortis "hochkonzentriert" angegangen, nur 6x gestorben:rolleyes:, und was liegt rum:

    Der Mortis-Ring Rang 6 ! Ein Lauf, ein Ring, verstehe das Gejammere hier gar nit!

    Haken dahinter, erledigt:cool:

    Wünsche euch das selbe Dropglück:p

    LG Der Halb, Titel "Dropsau" freigeschaltet :D:D:D
     
    puxameli, Dejavu und PugvonStardock gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gw Halb:):)
    [​IMG]
    Kenne das noch anders bei Dir und dem Ritter in Q6:(.

    Grüße an Drachenblut von mir:).
     
    puxameli und GoldGord gefällt dies.
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Moin, moin

    waren "nette" Dragan-Runs die letzten beiden Tage, wenn man es nett findet, auf Inf3 häufig im Dreck zu liegen:p:p:p

    Nö ohne Quark, macht voll Laune, mit euch dem ollen Dragan auf die Mütze zu hauen. Danke an euch für Perlen, Seelis und das Geblödel im Chat, habe schon lange nicht mehr soviel Spaß gehabt hier:cool:

    ... und solange mir der Helm Rang 6 noch fehlt, halt ich weiter gerne in vorderster Front meinen Kopf mit Rang 3-Helm für euch hin:confused:

    LG
     
    Menrud gefällt dies.
  7. Menrud

    Menrud Boardveteran

    kann ich voll bestätigen. macht echt spaß mit euch :)

    helme sind ausverkauft, aber n stiefelladen könnten wir wohl ohne probleme eröffnen... :D

    ist überhaupt irgendwem der helm schon vor die füße gefallen?

    gruß
     
    GoldGord gefällt dies.
  8. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Moin Romo,

    ich glaube, für dich müssen wir wohl ne Wollmütze häkeln;)

    Ist ja echt unglaublich, wir hauen uns da die Finger wund, bei dem Ollen, und immer noch kein Helm für dich:mad::mad::mad:

    Na, läuft ja noch ein wenig, vllt wird's ja noch was, Daumen drück:cool:

    LG
     
    Menrud gefällt dies.
  9. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Renn auch noch Kopflos..ähh,Helmfrei durch Drakanien.

    Also Halb,dein Helm wird noch gebraucht,irgendwo muss ja dieser fiese Dragan draufhauen können.:D

    Freu mich auf die nächsten Run's...

    Gruzzilein:)
     
    Menrud und GoldGord gefällt dies.
  10. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Huhu alle, leider hab ich zur Zeit Spätschicht, aber am Wochenende können wir gerne wieder
    den ollen Dragan klatschen gehen. Macht mächtig Spaß mit euch. lg Lio
     
    puxameli, Menrud und GoldGord gefällt dies.
  11. Menrud

    Menrud Boardveteran

    immer noch kein helm von Dragan, minievents, die ohne geldeinsatz nicht zu schaffen sind, ungestrafte buguser und botter in der arena, immer noch keine anpassung in der balance, obwohl für anfang 2018 versprochen...

    ich mag grad nimmer! wird wieder zeit für ne pause. paar tage, wochen, monate? kA. im moment nur noch frust und ärger, den ich mit diesem spiel verbinde! muß ich mir echt nicht geben! nicht bei diesem offensichtlich unwilligem und/oder unfähigem betreiber! schnauze so voll wieder mal! danke BP!

    also net wundern, wenn ihr mich nicht mehr on seht. hat nix mit euch zu tun. werde wahrscheinlich auch wieder kommen, aber wie gesagt kann ich im moment auf dieses "spiel" verzichten.

    spiel für mich: spaß, freude, zeitvertreib, unterhaltung....

    spiel für BP: frust, ärger, arbeit, falsches glück an allen enden und ecken, ungetraftes bescheißen, wos möglich ist...

    passt grad einfach nicht mehr zusammen. wünsche euch gute drops und, wenn möglich, spaß am spiel. man sieht sich :)

    gruß
     
    puxameli und GoldGord gefällt dies.
  12. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Geht mir ähnlich,obwohl ich endlich meinen q7 bogen bekommen habe,(Danke nochmals,Halb,Frosty und Mötor:))
    und jetzt alles viel leichter geht.
    Aber,als ehrlicher Spieler welcher ein Teil seines hart verdientes Geldes über all die Jahre hier in das Spiel gesteckt hat,
    kommt mir schon langsam die Kotze hoch.Nee,keine Kotze sondern Wut,trifft's besser:mad:

    Werd auch ein bisschen kürzer treten und Geld gibt's für den "Haufen" auch keins mehr!!!!

    Hoffe dennoch deine Auszeit wird nicht so lange dauern,unsere kleine feine Gilde braucht Dich...

    Bis bald und Grussilein
     
    Menrud und GoldGord gefällt dies.
  13. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Moinsen,

    da ich jetzt wieder fit bin, schreib ich mal hier die letzten Neuigkeiten rein:

    danke an alle, die im Endspurt noch Gruppen-Ranglisten-Runs mitgemacht haben (besonderer Dank an Romo ;)).

    Im Neumond-Event diesen Durchgang 3x Mantel Rang6 (einer davon mit Gold-Leben ist schon im Einsatz), 2x Zier (da hatte ich schon eine bessere), 1x Stiefel (brauche ich nicht), 1x Schulter (die wird dann mit 4x Gold Rüstung verbessert, die ebenfalls gestern gelungen sind, wenn ich mir mal wieder Deluxe gönne:rolleyes:).

    Leider ist kein Torso gedropt, ich hätte noch ein gutes Legi mit fast 4x Gold Schaden, somit könnte ich neben dem Torso mit Rüstungsverzauberung, der im Einsatz ist, als Alternative einen 2. Torso mit Schaden für die Maps einsetzen. Mal sehen, vielleicht ja dann beim nächsten Mal, Drakenkerne sind eh immer zu wenig:rolleyes:.

    Und natürlich: etwa 30 Amphoren = 0 Gürtel :mad::mad::mad:

    Außerdem ist mir endlich eine Waffe mit 4x Gold erh. Schaden auf Gegenstand gelungen, aus 4x Pink:p, sind 293,3%, d.h. etwa 6% mehr, auch die wird dann mit Deluxe verarbeitet.

    Es geht also in kleinen Schritten weiter voran:)

    Ich wünsche euch ebenfalls gute Drops und Crafting-Erfolge!

    Bis denne, der Halb
     
    puxameli, Menrud und Verzeihnix gefällt dies.
  14. Menrud

    Menrud Boardveteran

    so wie sich das liest, hat die gildendropsau mal wieder zugeschlagen, ne... ? :D aber nichts desto trotz sei es Dir gegönnt und gw dazu :)

    gruß
     
    puxameli und GoldGord gefällt dies.
  15. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Das sieht man doch gerne:

    [​IMG]


    Viel Erfolg euch, bis denne

    Der Halbganz :p:p:p
     
  16. Menrud

    Menrud Boardveteran

    ich spar mir mal die tipperei und zitiere mich selbst...

    :p

    gruß
     
    GoldGord gefällt dies.
  17. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Da ja bald dieses ominöse Release kommt, hier mal der aktuelle Stand bei mir:

    [​IMG]

    Beim Boss dann bissl mehr Leben und Widerstände:

    [​IMG]

    Mal sehen, was das demnächst dann noch Wert ist:rolleyes:

    LG Der Halb
     
    PugvonStardock und puxameli gefällt dies.
  18. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    wow,hammer build..:)

    hab mit meinem waldi das genau gleiche 2hand build wie du,aber dennoch meilenweit entfernt was dmg und krit angeht.
    ausser kraken-amu hab ich nichts mit mehr als einmal goldwert,will einfach net...
    aber wie heisst es so schön : kommt zeit kommt gold,oder so....:D:D
    und wer weiss,vlt kann ich froh sein wenn rl 208 kommt und ich noch nicht viele goldlines habe,tut dann nicht so weh,wenn alles wieder von vorne beginnt...könnte ja sein:cool:

    gruzz herdu
     
  19. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Moinsen,

    derzeit ist ein wenig die Luft raus....:confused:

    Ich mache imo eher nur Daily, wenn ich mal on bin ab sofort gerne auch Gruppen-Rangliste, welche Q ist mir wurscht, bin da überall noch miese.

    Mal sehen, was mit dem neuen Release schlussendlich an Spielspaß/Spielfluss übrigbleibt, sollte da wieder eine Art "Neuaufbau" notwendig werden, werde ich evtl. auch mal weniger spielen, muss man halt abwarten....

    In diesem Sinne LG und gut Drop
     
  20. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Moinsen,

    mal wieder puschen:rolleyes:

    Lustig, was im Forum abgeht von wegen "22.05., wo bleibt das Release 209"???

    Von mir aus da, wo der Pfeffer wächst:p:p:p

    LG
     
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.