Drachenkrieger 45 sucht Gilde auf Heredur!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nemolas gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Hallo zusammen :)

Momentan suche ich mit meinem DK (Ingame-Name: Foze ... ja ich weiß, dachte es sieht einfach nice für nicht-deutschsprachige aus) eine Gilde auf dem Server Heredur.
    Er ist Level 45 und ich versuche (wie jeder eigentlich) einen guten 2-Hand-Krieger aufzubauen. Momentan habe ich das rote Essenzset und damit ca. 1450 max. Schaden.
    Ich bin meistens am Abend aktiv und am Wochenende kann es auch Mal schon mittags bis abends sein.
    Ich bin 17 Jahre alt und habe schon einen Mage namens "Nemolasderweise", welcher Marschall ist, was bedeutet, dass ich eine Menge Mentor-Bonus habe.

Von der Gilde erwarte ich mir vor allem hohe Aktivität bei Events, Farmruns und Bossen.
    Ich bin noch etwas hilfsbedürftig, was Mortis angeht, aber je mehr mir geholfen wird, desto schneller baut sich mein Charakter auf und kann das Vieh auch tanken ;).

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr hier darunter einfach fragen und ich freue mich auf Interessenten und deren Antworten.

Mfg, Nemo

2. Bensarobo

Bensarobo Aktiver Autor

3. elea

elea Guest

Hallo Nemolas

Willkommen in der Gildenecke :)

Hast du dich hier schon nach einer passenden Gemeinschaft umgesehen?
    Würdest du bitte deinen Link zu deinem YoutubeChannel aus der Signatur rausnehmen, da dieser nicht DSO- Inhalte transportiert.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG Elea

4. franke

franke Nachwuchs-Autor

Hi "Nemolasderweise" wir kennen uns, dein Magier war einmal in der Gilde Zeitenwanderer. Das ist allerdings lange her, bei den Wanderern hat sich einiges geänert, kannst ja mal bei Missi anklopfen :)

In deinen Fall lassen wir dich mal 18 Jahre :rolleyes: sein falls du Interesse hast
    https://board-de.drakensang.com/threads/zeitenwanderer-auf-heredur.58448/

Kannst dich auch direkt in unseren Forum bewerben

Auf jedenfall viel Erfolg bei der Suche

lao

5. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

hallo nemo kannst dich ja auch mal bei den blutigen wölfen umsehn vielleicht weckt es ja dein interesse:):):D:D:D:D:D

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

...jaaa oder auch einfach bei uns! :p :

MfG

Goody

PS: Alles steht in diesem Link, wenn du da drauf klickst! :p

GILDE: BrotUndSpiele!

7. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Danke für die vielen Einladungen :)
    Ich werde mich Mal bei euch allen umschauen und euch bescheid sagen.

Mfg, Nemo ;)

8. BlackLegend

BlackLegend Aktiver Autor

Hallo lieber Nemolas

Du wärst natürlich auch bei uns wilkommen in:
    Orkus

Alle weiteren Informationen findest du hier

Mfg Prophecy

9. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Nemolas,

schau doch mal in unserer Vorstellung der StreiterVonTegan vorbei,vieleicht sagt sie dir ja zu.
    Lg Lina

10. Nemolas

Nemolas Junior Experte

So, ich habe mich nun für eine Gilde entschieden: ZeitenWanderer
    Trotzdem danke für alle anderen Angebote! :)

11. elea

elea Guest

Hallo Nemolas,

dann wünschen wir dir alles gute mit den ZeitenWanderern, udn schliessen hier ab.

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.